Also ich finde es schon sehr grenzwertig, dass die NW nun schon eine Presseeinladung als Nachricht raus haut. was der Verein dieser Tage auch anbietet - alles wird durch den Kakao gezogen. Ein bisschen mehr Sachlichkeit bitte! Wenn es das Trikot ist, dass ist es völlig ok, wenn Dammi es vorstellt.
Ex-Armine Detlev Dammeier
-
-
Hallo,
falls jemand von Euch bei dem Kabinengespräch dabei sein sollte, habe ich eine Bitte.
Fragt DD doch mal, was aus der Neuverpflichtung geworden ist, die schon fix war und die nur der abgebende Verein noch nicht bekanntgeben wollte.Und falls er keine Antwort weiß und es diese ominöse Neuverpflichtung nicht gegeben hat, fragt ihn bitte auch, wann er endlich zurücktreten will.
Danke
-
Zitat
Original von steve
Also ich finde es schon sehr grenzwertig, dass die NW nun schon eine Presseeinladung als Nachricht raus haut. was der Verein dieser Tage auch anbietet - alles wird durch den Kakao gezogen. Ein bisschen mehr Sachlichkeit bitte! Wenn es das Trikot ist, dass ist es völlig ok, wenn Dammi es vorstellt.Was du eine scheisse schreibst, dass war in der vergangenheit oft so! Es ist zur Zeit halt jeder angespannt und nervös, ich bin froh das mich die nw über aktuelle Ereignisse informiert!
-
-
Über die einzelnen Termine und die Örtlichkeiten hat uns die Presse in der Vergangenheit allerdings wirklich nur selten informiert.....
Im übrigen ist es ne Unart auf nen Posting zu schreiben, "Du schreibst scheisse" oder irgendne andere Abqualifizieruzng des anderen.... Was soll das?
Die ganz "Cleveren" schreiben "Andere würden .... zu Dir sagen".....
Das nur zum Thema Sachlichkeit......
-
ich denke auch dass es eine art appell an presse und fans geben wird, verbunden mit neuen/alten abgeschmackten begründungen und rechtfertigungen. sozusagen den arminenstammtisch reloaded exclusiv für die pressevertreter, denen im gegenzug zum stillhalten ein netterer umgang angeboten werden wird. sowas wäre auf jeden fall typisch. und ziemlich armselig.
-
Die vermuteten neuen Trikots gibt es übrigens hier bei Saller:
http://www.sport-saller.de/sho…ia-bielefeld/2009_2010NEW
Upps, sehe gerade dass der Link nicht mehr funktioniert.
Egal, also das BLAU beim neuen Trikot ist nicht mehr ganz so hell, aber auch nicht richtig dunkel - es geht ´nen bißchen in Richtung grau, halt ein Mittelding zwischen Blaugrau und Mausgrau.
Diese weisse Schlaufe, die vom Hals in Richtung linkem Armansatz runterführte, gibt es nicht mehr. Einige hatte sie ja auch als Armschlinge bezeichnet. Diese Schlaufe (oder auch Schlinge) verläuft jetzt rund um den Hals herum.
Auf dem linken Ärmel ist so ein Punktemuster, das sah jetzt beim ersten Hingucken so aus, als hätte da bereits die Motten dran genagt.
Na ja, was den Schnitt angeht sehen diese Trikots ehrlich gesagt so aus, als wären sie alle eine Nummer zu groß.
Möglicherweise war es aber auch nur eine Vorkollektion und sie haben die Seite deswegen wieder geschlossen, denn insgesamt wirkte das alles ein wenig wie "second class".
Hoffentlich hat DD die nicht auch mitentworfen.
-
Wenn es wirklich um die Trikots gehen sollte, warum macht man dann so ein Gehemnis darum? Den Verantwortlichen sollte doch auch klar sein, dass zur Zeit jede Pressemitteilung äußerst gespannt wahr genommen wird.
-
Zitat
Original von distro
Diese weisse Schlaufe, die vom Hals in Richtung linkem Armansatz runterführte, gibt es nicht mehr. Einige hatte sie ja auch als Armschlinge bezeichnet. Diese Schlaufe (oder auch Schlinge) verläuft jetzt rund um den Hals herum.Hoffentlich irrst du dich und morgen wird nicht das Trikot vorgestellt oder ein anderes.
Nicht das am Ergebnis der kommenden Saison das Trikot schuld ist...
-
Warscheinlich das einzige was Dammi alleine machen darf ohne Onkel Roland
-
-
Ich kann und ich will mir einfach nicht vorstellen das es morgen um die Vorstellung des neuen Triktos geht!
Warum sollte man da so einen Termin extra vor der Kabine machen, wurde doch sonst die Jahre auch nicht so ein Hype drum gemacht!
Da wurde es dann irgendwann auf der Homepage gezeigt und das war es dann!
Also ich glaube nicht das es morgen ums Trikot geht!
Es wird irgenwas bekanntgegeben was mit Dammeier zu tun hat, entweder sein Rücktritt oder sonst irgendetwas!
Na ja mal sehen was morgen da bei dem Termin kommt und vor allem was man morgen noch von der angeblich morgen Stattfindenden Aufsichtsratssitzung hören wird! Eventuell wird es ein Klasse Tag:
DD erklärt seinen Rücktritt und Kentsch wird rausgeschmissen !
Oder ein Horrortag:
DD zeigt das neue Trikot und erklärt der Presse das es von nun an jetzt nur noch aufwärts geht! Bei der Aufsichtsratssitzung kommt nur dabei raus das jetzt alle wieder an einem Strang ziehen!Also man wird sehen ob es morgen das eine oder das andere geben wird! Oder auch nur von allem etwas. Wir sind gespannt!
-
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass irgendjemand (egal bei welchem Verein) zu einer Art Pressekonferenz einlädt und dann in einer lockeren Runde seinen Rücktritt erklärt.
Vor allem nicht bei uns - und schon gar nicht DD. Gestern hat Kentsch noch den Text für diesen komischen Saisonausblick auf der Homepage getippt und heute gibt er DD ein vier Seiten starkes Manuskript für seine Abschiedserklärung?
"Hier Detlef, lern das auswendig bis morgen"
Neeeee!!!
... da kommt morgen wahrscheinlich ein ganz linkes Ding bei heraus!!
-
Naja, nach dem gestrigen "Interview" ist es wohl mehr als unwahrscheinlich, dass DD morgen die Brocken hinwirft. Da müsste es schon Trainer-Absagen am laufenden Band gehagelt haben, so dass DD völlig entnervt aufgibt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn es gibt immer Trainer, die verzweifelt genug sind und so einen Job machen...
Sollte es irgendetwas Interessantes sein, müsste die Bild eigentlich Wind davon bekommen haben. Vielleicht wissen wir ja in ca. 1,5 h mehr... -
Ich habe schon so meine Befürchtungen !
Das Dreigestirn wird den Sturm aussitzen !
Also liebe Fans und liebe Presse, bitte nicht nachlassen !
-
Jetzt denkt doch mal nach!
Warum lässt DD alle Medienvertreter vor dem Kabinentrakt auflaufen?Es gibt nur eine Erklärung:
Da bisher weder eine neuer Trainer noch ein neuer Spieler verpflichtet werden konnte, will er sich selbst als erste Neuverpflichtung präsentieren, um den Pressevertretern zu zeige, dass es voran geht mit dem Kader. Da er aber mittlerweile etwas außer Form ist, fängt er mit der Saisonvorbereitung halt etwas früher an.Ich finde das eine gelungene Aktion!!
-
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es um die neuen Trikots geht. Ist ja auch 'ne Möglichkeit, etwas von den ernsteren Dingen abzulenken. Und dass irgendjemand der Geschäftsführer vor der JHV hinschmeißt, kann ich mir nicht vorstellen. Sie werden versuchen weiterzumachen, auch wenn sie auf der JHV die eine oder andere Schramme abbekommen. Aber vermutlich wird der Gegenwind dort sowieso nicht so groß werden, wie hier viele hoffen.
-
Ich hab´s - er erklärt voller Stolz das die WebCam wieder geht:
... und das Beste ist, der Klub ist seiner Zeit sogar wieder schon ein Stück voraus, wir haben bereits den 03.06!
hier auch der Grund, warum die WebCam im Eimer war. Man hat die Choreo für die Trikotpräsentation eingeübt.
Habe jetzt doch noch ein Bild vom neuen Trikot bei Saller gefunden:
-
denke, du liegst hier absolut richtig.
Ich zweifle mittlerweile auch mehr, dass sich hier der "Neuanfang" in Grenzen hält.
Denke, es langt lediglich zu leichten "Umstrukturierungen".
Aber wenn die wegen einem neuen Trikot so ein Faß aufmachen ????
Sollen Sie doch den Mitgliedern und Fans eines schenken, als Entschuldigung für den Kick and Rush und gegen-den-Ball-arbeiten Saison
-
-
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ja, aber wieso wird es von Leonidas präsentiert? Der spielt doch gar nicht mehr bei uns!
Hihi.
Die Haare passen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!