Ex-Armine Detlev Dammeier

• Zitat

Original von Alex2004

Warte ich drauf ... hoffe auf : "Oetker steigt mit 100 Millionen €uro bei Arminia Bielefeld ein" ... :lol: :lol: :lol: ...

Da wäre natürlich der Kabinentrakt der passende Ort, um dies zu vermelden.

Na ja, ich denke, in ein bis zwei Stunden werden wir unsere neuen Trikots bewundern dürfen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Radio Bielefeld meldet bis jetzt auch nix.,,
    evt. morgen, weil die Aufsichtsratssitzung verschoben wurde. :rolleyes:

Konnten sie bis jetzt ja auch noch nicht. Die Verantstaltung sollte ja um 12.30 anfangen, da hatten sie ja gerade ihre lokalen Nachrichten. Die nächsten lokalen Nachrichten gibt es ja erst um 13.30 Uhr. Ansonsten wird ja das NRW-weite Programm gespielt.

• Kentsch kann sich die Abfindung für Frontzeck sparen.
    300,000 bis 400,000 € gespart. Für Eigler gibts auch noch was sechsstelliges.

Das war wirklich ein Kabinengespräch wert. Und jetzt bitte für 800,000 unsere Aufstiegsgarantie holen.

• Zitat

Original von Chrill-E
    Es war das Trikot! :lol: :lol: :lol:

Hier

:lol: Was ist wenn das Telefon in Dammi's Büro geklingelt hat, während er da in die Kameras grinste? :(

• Gut, es war irgendwie klar, dass es das neue Trikoot sein wird.

Dennoch wird man den Eindruck nicht los, dass die da in der GS irgendwie einen völlig anderen Planeten bewohnen, Lichtjahre von der Basis entfernt.

Das Timing ist mal wieder ne einzige Katastrophe!

Man könnte das Trikot vorstellen und gleich neue Spieler reinpacken.... käme besser. Dann wartet man eben noch ne Woche damit.

Ach, was solls....

• Zitat

Original von Arminia Star

Peinlich!!! :nein: :nein: :rolleyes:

Wieso peinlich?

Man kann über die Art der Vorstellung streiten, aber wieso peinlich.
    Momentan können die Verantwortlichen sowieso machen, was sie wollen, es wird von Teilen in der Luft zerrissen.
    Wenn man einfach eine kurze Meldung rausgegeben hätte, würde es auch heissen "das hätte man aber anders/besser machen können".
    Verdammt noch mal, es geht hier um die einfache Vorstellung des neuen Trikots. Ich kann mich daran erinnern, dass letzte Saison gemeckert wurde, weil wir so spät dran waren.
    Wir haben im Moment sicher andere Probleme, als uns über die Art und Weise der Trikotpräsentation aufzuregen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Ich finds super das Arminia das Trikot jetzt "schon" vorgestellt hat. Auch das DD dabei war finde ich in ordnung. Klar gibt es andere Probleme. Keine Frage. Aber ändert die Trikot vorstellung da was dran?

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Ich finde es peinlich. Wr haben grade andere Sorgen als das neue Trikot. Ich hätte es wie Bulldozer gemacht. Neue Spieler mit neuem Trikot präsentieren. Ich glaube das hat auch die NW erwartet. Die denken wahrscheinlich dasselbe.

• Also ich will ja nun nicht alles immer kritisieren aber:
    Hat DD, Arminia generell und was weiß ich wer da alles mit zu tun hatte in diesen Tagen nichts wichtigeres zu tun als sich um die Präsentation des neuen Trikots zu kümmern!
    Da wird extra ein Model gebucht, ein Bodypainting Meister und was weiß ich nicht alles! In den Jahren zuvor war diese Trikotpräsentation jedenfalls anscheinend überhaupt nicht wichtig, denn man hat überhaupt keinerlei Aufruhr darum gemacht!
    Und gerade dieses Jahr wo alles aus den Fugen zu geraten scheint wird da ein TamTam drum gemacht!
    Macht für mich schon den Eindruck das die Herren bei Arminia nicht so ganz auf unserer Erde wohnen!
    JEDER erwartet HEUTE, MORGEN oder SPÄTESTENS ÜBERMORGEN mal Fakten auf dem Tisch und zwar: Wer wird neuer Trainer? Welcher Spieler ist der erste Neuzugang? Was ist mit Schwick? Was ist mit Kentsch? Was ist mit Dammeier?

Und um was wird sich offensichtlich am meisten gekümmert?
    Um Belanglosen Scheiß!

Mir ist es nämlich geradezu Latte in welchem Fummel die nächstes Jahr spielen! Ich will da ordnetliche Spieler sehen, einen guten Trainer und gute Spiele! Mehr nicht!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Alles fügt sich zu einer traumhaft schönen Kette zusammen:

Gestelltes DD-Interview, indem er vom Wiederaufstieg spricht - einige Stunden später droht Artur mit Abschied, falls Kentsch geschasst werden sollte - am nächsten Tag wird verkündet, dass der ohnehin gültige Vertrag mit Krombacher fortwährend Bestand hat - am folgenden heißt es, dass der Aufsichtrat einen Tag später zusammen trifft - und wiederum ein paar Stunden später wird überglücklich und mit reichlich Brimbamborium das neue Trikot präsentiert.

Alles wunderbar in der SWB-Arminenwelt!!! Ist er nicht einfach herrlich, unser Club...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Arminia Star
    Ich finde es peinlich. Wr haben grade andere Sorgen als das neue Trikot. Ich hätte es wie Bulldozer gemacht. Neue Spieler mit neuem Trikot präsentieren. Ich glaube das hat auch die NW erwartet. Die denken wahrscheinlich dasselbe.

Nur weil wir gerade andere Sorgen haben ist es ja noch lange nicht peinlich. Und was die NW erwartet sollte uns eigentlich auch egal sein. Nur weil sie gerade mit dem Strom schwimmen muss man ja nicht jeden populistischen Unsinn verbreiten und auch noch dankbar aufnehemn.

Für immer Arminia!

• Es war deutlich angekündigt, dass es sich nicht um neue Spieler handeln würde.
    Irgendwann musste das Trikto doch eh präsentiert werden und ich glaube nicht, dass entscheidende Verhandlungen (so es sie denn gibt) abgebrochen oder vertagt werden müssen, weil DD eine halbe Stunde (oder lassen wir es eine Stunde sein) damit verbringt, das Trikot für die neuen Spielzeit vorzustellen.
    Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Wieso peinlich?

Man kann über die Art der Vorstellung streiten, aber wieso peinlich.
    Momentan können die Verantwortlichen sowieso machen, was sie wollen, es wird von Teilen in der Luft zerrissen.
    Wenn man einfach eine kurze Meldung rausgegeben hätte, würde es auch heissen "das hätte man aber anders/besser machen können".
    Verdammt noch mal, es geht hier um die einfache Vorstellung des neuen Trikots. Ich kann mich daran erinnern, dass letzte Saison gemeckert wurde, weil wir so spät dran waren.
    Wir haben im Moment sicher andere Probleme, als uns über die Art und Weise der Trikotpräsentation aufzuregen.[/quote]

Natürlich peinlich. Warum hat man dann gestern nicht einfach gesagt: Leute wir treffen uns morgen da unda und gucken uns das neue Trikot an. Vergesst Eure Kameras nicht??? Nein, da wird ganz auf geheimnisvoll gemacht. Ich darf ja nix sagen, aber es geht nicht um einen Spieler oder Trainer....:
    Mann, Mann, Mann und das in der momentanen Situation wo das absolute Chaos herrscht.

Natürlich ist diese Sache peinlich, eigentlich mehr als das. :pillepalle: :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!