ZitatOriginal von blauerjunge76
Eine schlechte Figur abgegeben ist wohl sehr leicht untertrieben !!
Er ist komplett überfordert mit seinen Aufgaben, was ich ja bereits in früheren Beiträgen ausführlich erläutert bzw. beschrieben habe. So unvorbereitet in das Szenario ohne den Trainer MF zu gehen, ist einfach zu umschreiben, Klassenziel nicht erreicht und sitzengeblieben. Als GF Sport muss ich für den Fall der Fälle, Plan A,B oder C in der Schublade bzw. im Kopf haben, um dem Verein bei einer immer wieder möglichen Trainerentlassung, auch eine sportliche Zukunft zu garantieren. Dazu kommen seine sportlichen Fehlentscheidungen-Kaderplanung usw.-amateurhafte Aussendarstellung wie beim Stammtisch- keine Kritikfähigkeit- keine schonungslose Aufarbeitung der sportlichen Misere- fehlendes Netzwerk innerhalb des Profifußballs- keine zukunftsweisenden Konzepte für den Verein entwickelt usw. Da kommen etliche Punkte zusammen und da, ich wiederhole mich, der Posten des GF Sport keine Ausbildungszeit vorsieht, ist er als GF Sport komplett gescheitert !!!
Ist zu 100% zu unterstreichen! Das Problem ist nur, dass dieser Mann jetzt im Moment die Fäden in der Hand hat und die nahe Zukunft unseres Teams plant! Nicht zu vergessen die Trainerfrage, die für mich im Moment die wichtigste Personalie ist! Hier darf nichts schiefgehen!