ZitatAlles anzeigenOriginal von Superstar Arminia
Mein Reden.... hier herrscht oftmals die Meinung, nur weil alle Leute rausfliegen, wird schonwieder alles gut.
Ich bin sicherlich auch kein Freund Dammeiers in dieser Position, was aber alleine schon mit dem damaligen Umgangs Dammeiers zu tun hatte, als man ihn durch die Vereinstätigkeiten schob und er überall Feuerwehrmann sein musste..... ein erster Anfang des Wandels kommt, da ein neuer Präsident kommt, der aber ganz klar die Führungsrolle einnehmen MUSS. Ein zweiter Schritt wäre es m.M.n, entweder Dammeier zu unterstützen durch einenerfahren starken Sportfachmann, denn zwei Novizen (einer Trainer und einer GFS) wird garantiert wieder in die Hose gehen.
Persönlich fände ich eine Lösung mit Dammeier als Teammanager & Jugendkoordinator super, einen Fachmann aber für Scouting, Geschäfte und Transferpolitik muss her.
Man haben wir viel Geld, für jede einzelne Tätigkeit ein anderer Fachmann....
Komisch, das das bei anderen Clubs ein und die selbe Person erledigen kann. Hauptsache an Dammeier festhalten, wir sind ja human.
Wie gesagt, Jörg Böhme würde als GF Sport auch nicht schlechter aussehen als DD, da das Niveau sowieso schon im Keller ist.