Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Detlev Dammeier

• Zitat

Sobald ein neuer Trainer die ersten Spiele verliert wollen die ersten sicher Frontzeck wiederhaben, gehe ich jede Wette ein.

hoffentlich wettest du um viel geld, ich will dich arm in der fußgängerzone sehen :lol:

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Aber dass jetzt selbst Saftig über Dammeier gestellt wird. :lol:

Das sind die Erfahrungen aus jetzt 15 Monaten Dammeier-Stümperei. Und das kann man eigentlich gar nicht anders sehen, wenn man keine Dortmund-Hass-Brille trägt. Wir sind vom Regen in die Traufe gekommen, so sieht es aus.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das sind die Erfahrungen aus jetzt 15 Monaten Dammeier-Stümperei. Und das kann man eigentlich gar nicht anders sehen, wenn man keine Dortmund-Hass-Brille trägt. Wir sind vom Regen in die Traufe gekommen, so sieht es aus.

saftig hatte 10 mal mehr ahnung vom geschäft als dd!
    und safrig war beileibe kein übermanager.
    dd ist einfach ahnungslos.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Das ist schon echt erbärmlich,dass dammi es nicht gebacken kriegt uns einen vernünftigen trainer zu präsentieren.Außerdem ist es doch schon richtig dreist,dass so einer diesen posten bei der arminia besetzt obwohl er doch so wenig kenntnisse in dem bereich hat.Nur weil er mal paar jahre als profi tätig war kann man ihn doch nicht solche aufgaben übergeben.Da kann man gleich dirk van der veen und co als präsidenten arbeiten lassen schließlich haben die ja auch jahre lang für arminia gespielt.

• Zitat

Original von Plüschprumm
    ja dann schau die mal die saftig transfers an und dann die von dammeier. dann vergeht dir das lachen!

Frontzeck war einer dieser Supertransfers…

Jetzt wird hier mal wieder rumgemotzt um des Motzens Willen. Ich hätte gerne das Theater hier hören wollen, wenn heute Wollitz hier als Coach präsentiert worden wäre.

Nichtsdestotrotz wird mir immer banger um Arminia.
    Teile des AR hatten wohl was gegen Wollitz
    Die anderen Teile was gegen Rapolder.

Mittlerweile bleibt mir nur doch die Hoffnung auf eine Revolution mit richtiger Ausmistung…

Dann wäre vielleicht der Weg frei einen Rapolder oder auch einen TvH.

Sonst bleibt zu befürchten dass Dammi hier dem Mini Magath macht.

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Dammeier ist mit Sicherheit kein schlechter Typ, aber ist viel zu früh in den Geschäftsführerposten gekommen. Der hätte minimum 2 Jahre an der Seite eines erfahrenen Mannes lernen und reifen müssen. Da kann er nix für, aber so geht es nicht weiter.
    So leid mir das tut, Dammi muss von dem Posten weg.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von WayneSchlegel
    Frontzeck war einer dieser Supertransfers...

Kurze Zwischenfrage: Was war eigentlich blöder? MF im Winter 2007 zu holen und drin zu bleiben... oder seinen Vertrag im Winter 2008 zu verlängern und abzusteigen???

• Zitat

Kurze Zwischenfrage: Was war eigentlich blöder? MF im Winter 2007 zu holen und drin zu bleiben... oder seinen Vertrag im Winter 2008 zu verlängern und abzusteigen???

So gefragt wäre es am besten gewesen, man wäre nach dem Rausschmiss von Ernst, mit wem auch immer als Interimscoach mit fliegenden Fahnen abgestiegen. Dann wäre der Mob schon letztes Jahr auf die Barrikaden gegangen, das ausmisten des Filzes hätte schon längst stattgefunden und wir wären mit nem tollen Fußball grade wieder aufgestiegen.

Ich weiß... Ich soll aufhören rosa Wölkchen zu malen :D

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Zitat

:lol:

• Zitat

MF ist an der aktuellen, katastrophalen Situation schuld, weil er im letzten Jahr den Klassenerhalt geschafft hat. :lol: :D :lol: :D :lol:

Same procedure as yesterday, Mr. Dammeier??

Same procedure than every day, boys!!

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

• wie oft sich dammeier wohl noch brüskieren lässt? wollen wir dazu mal ne umfrage starten? obwohl, wahrscheinlich ist er eh unbegrenzt belastbar...

edit: da wollte dammeier doch für einen wollitz(!) lt. bild 200k ablöse an osna zahlen...und soll jetzt bis mittwoch ne neue trainerliste vorlegen. dh es gab wohl nicht mal direkte alternativen...wenn das stimmt...unglaublich.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Was für eine Farce.
    Ich will gar nicht mehr wissen, wer denn nun Trainer hier wird.
    Warscheinlich Böhme oder Rübe als Spielertrainer.
    Dammeier sollte schnell seinen Hut nehmen, solange die Saison noch nicht läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Wie auch immer: Dammeier ist verbraucht! Ich hoffe für ihn (da ich ihn menschlich mag), dass er morgen die Brocken hinschmeißt. Besser morgen Größe zeigen - und aufgeben, als Mittwoch wie ein treudoofer Dackel mit einer neuen Liste um die Ecke kommen.
    Allerdings werde ich den verdacht nicht los, dass es genau darum gehen könnte, DD zum Rücktritt zu bewegen. Dennoch: Nix geht mehr. Eine große (und kostspielige) Bielefelder Lösung muss her.

Personalunion (GF und Trainer):
    UR oder TvH

GF Sport:
    Hoeneß, Assauer (Marktwert gerade im Keller), Calmund. Diese haben dann 48h für die Trainersuche.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Dammi ist doch spätestens seit heute nur noch eine Marionette. Ernst genommen wird er anscheinend von niemanden mehr. Wenn es allerdings richtig sein sollte, daß der Aufsichtsrat nicht nur ihn, sondern auch Kentsch mit dem Veto gegen Wollitz überstimmt hat, dürfte sich auch RKs Ära dem Ende entgegen neigen.
    Wann hätte jemals zuvor der Aufsichtsrat eine gemeinsame Entscheidung der GF angezweifelt?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Ich würde mir auch langsam wünschen, dass DD genug Arsch in der Hose hat und a.) entweder mal mächtig Klartext redet oder b.) seinen Hut nimmt.

Ich glaube er bekommt gar nicht mit, dass sein Ansehen und sein guter Ruf (den er zweifelsohne aufgrund seiner Aktivenzeit hier im Verein besitzt) massiv in den Dreck gezogen wird.

Ich will gar nicht bewerten, welche bisherigen Maßnahmen ihm direkt anzukreiden sind, bzw. wo er auf Widerstände stößt, die ihm Grenzen setzen.

Ich sehe im Augenblick nur einen ziemlich hilflosen Menschen, der fernab jeglicher Unterstützung durch den Verein, ohne Rettungsring in stürmischer See treibt.

Lieber Herr Dammeier,

ich habe Sie als menschlich einwandfreien Charakter und als herzensguten Familienmenschen kennengelernt.

Warum tun Sie sich das grausame Treiben weiter an?

• Dieser unfähige und völlig indisponierte Geschäftsführer fügt dem Verein mittlerweile nur noch Schaden zu und macht sich selbst zur Lächerlichkeit in Person, ohne Autorität,Charisma, Kompetenzen als GF Sport, tanzt er als Vereinsmarionette von einem Fettnäpfchen ins nächste und dabei immer schön grinsend.
    Werf endlich das Handtuch Detlef, du verspielst auch noch deinen letzten Kredit als verdienter Ex-Spieler !!
    Ohne Plan,Konzept, völlig hilflos taumelnd, ohne Perspektive und nötigen background innerhalb der Vereinsgremien, zieht er uns sportlich von einem Tal ins nächste und macht uns ligaweit zur Lachnummer. Und die Verantwortlichen lassen ihn immer weiter wurschteln, was deren Inkompetenzen nachhaltig hervorhebt.
    Wir befinden uns momentan auf dem direkten, sportlichen, Weg, in Richtung Liga 3.
    Hier muss ein radikaler Schnitt gemacht werden und ein GF Sport verpflichtet werden, der dieser Berufung auch gerecht wird und als starker Gegenpart zu RK und dessen Gefolge fungiert. Leute wie Calmund,Assauer,Hoeneß oder die Magath-Variante mit Leuten wie von Heesen,Rapolder,Finke. Das alles ist aber ein aussichtsloses Unterfangen, bei der Besetzung der handelnden Vereinsgremien. Wo wir wieder beim 22.06. und der JHV wären...

I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!