Ex-Armine Detlev Dammeier

• Congstar Freundschaftswerbung

In der NW steht, dass Marx wechselt.

Zitat

...Sonst aber hat Dammeier "keine offiziellen Anfragen irgendwelcher adäquaten Klubs" für auch nur einen seinen Spieler vorliegen. Der Kader steht bisher also parktisch unverändert. Der Geschäftsführer schloss: "Damit ist die Situation für mich sehr solide, da muss ich mir keine Gedanken machen." Nur halt in der Trainerfrage.

Ok, dann schlaf mal weiter! :nein:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• So Detlef jetzt ist es soweit!
    Du bist dafür verantwortlich das ich jetzt ein neues Kaffeeservice brauchen, denn mir ist heute morgen zum wiederholten Male die Kaffeetasse aus der Hand gefallen! Also Detlef bitte erfrage meine Adresse per PN!
    Spaß beiseite was ich heute früh schon wieder für Aussagen von unserem Azubi lesen mußte das schlägt dem Faß nun wirklich langsam den Boden raus!
    Wie kann man so BLÖD sein Detlef! Sorry aber mit anderen Worten kann ich Deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr anders erklären:

Ich zitiere mal einige Aussagen aus der NW heute von DEtlef:

"Es hat gute Gespräche mit Wollitz gegeben. Wenn er jetzt in Cottbus zugesagt hat, falle ich deswegen aber nicht vom Hocker. Das ist kein Untergang." meinte Arminia GF Detlef Dammeier und ergänzte gelassen: "Das bedeutet nur, dass wir keinen Trainer haben.

Marx wechselt nach Gladbach.
    Sonst aber hat Dammeier "keine offiziellen Anfragen irgendwelcher adäquaten Klubs" für auch nur einen seiner Spieler vorliegen.
    Der Kader steht bisher also praktisch unverändert. Der Geschäftsführer schloss: " Damit ist die Situation für mich sehr solide, da muß ich mir keine Gedanken machen."

Soweit dazu, die beiden Fettgedruckten Zitate von DD sind für mich unfassabar und zwar unfassbar dämlich! Merkt der eigentlich noch was! Ich brauche mir keine Gedanken mehr machen, stimmt DD! Du hast Dir auch noch nie welche gemacht! HAU ENDLICH AB, ich kann diese Arbeitzsauffassung nicht mehr ertragen! Mal gut das der nicht bei mir in der Abteilung arbeitet, den hätte ich nämlich schon Fristlos gekündigt. :wall:l

Edit sagt: Ups zu spät! Da waren die Aussagen schon vor mir drin. :hi:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

3 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    In der NW steht, dass Marx wechselt.

Ok, dann schlaf mal weiter! :nein:

Wenn DD das so gesagt hat, ist er definitiv unfähig!
    Er will mit einem Kader in die Saison gehen der in der Letzen kollektiv versagt hat!

Arminia macht wirklich keinen Spaß mehr!
    Anstatt Aufbruch, Neubeginn, die gleiche Sch...wie letztes Jahr, mit den selben unfähigen Protagonisten :wall: :pillepalle:

• Dafür steht super DD kurz vor der Verpflichtung: dieses Spielers !!

37 Jahre alt - Spielte letzte Saison in der 2ten Liga der Verein fängt mit K an und der Trainer mit R und es wird wieder mehr Freistöße für die Blauen geben !!

• Zitat

Original von billyreina70
    Dafür steht super DD kurz vor der Verpflichtung: dieses Spielers !!

37 Jahre alt - Spielte letzte Saison in der 2ten Liga der Verein fängt mit K an und der Trainer mit R und es wird wieder mehr Freistöße für die Blauen geben !!

Dann soll er mal lieber den Trainer von dem holen! Wäre mir lieber.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    :nein: traurig traurig, das zeigt das er KEIN NETZWERK hat.

Irgendwie hat DD außer einer Fönfrisur, gar nichts zu bieten!

Er ist von der ruhig weg Fraktion und die hat uns in der letzten Saison dermaßen geschadet!
    Gemündet ist das Ganze nun in den verdienten Abstieg. Das jetzt genauso weitergemacht wird, ist unerträglich.

Was müssen wir uns denn nnoch weiter antun?

Freue mich schon auf die Zahlen des Kartenvorverkaufs :baeh: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von billyreina70
    Dafür steht super DD kurz vor der Verpflichtung: dieses Spielers !!

An diesem Transfer, den der betreffende Spieler via Medien selbst lanciert hat, hätte Dete ebenso großen Anteil, wie am Delura-Deal. Das WB sagt eindeutig, dass Dete seinen Wunschkandidaten nicht durch den Aufsichtsrat bekommen hat. Ist der eigentlich zu unfähig, dass im Vorfeld abzuchecken?!

Jetzt präsentiert uns Dete noch Tobi rau als Alternative zu Schuler - und der Kader steht...

Ach ja, der 37-Jährige soll bitte seinen Trainer fesseln und im Kofferraum seines Fahrzeugs nach Bielefeld verschleppen!!!

Man Dete, geh´ bitte...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Der Detlef ist mal wieder völlig überfordert!
    Jetzt kommt seine UNFÄHIGKEIT wenigstens mal ans Licht.
    Die hat er ja nicht erst seit heute.

Zitat

DAMMEIER RAUS!!!!! UND ZWAR ZZ

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Vor allen Dingen frage ich mich, wieso DD sich nicht erstmal schlau macht, wer von seinen Kandidaten dem Verein recht ist, bevor ich mit denen verhandel, die ich als meine Wunschkandidaten ausgebe und dann durch den Verein ausgebremst werde, weil die -wie Wollitz- dem Verein nicht passen.....einfach nur peinlich.

Dazu ein Zitat aus dem WB:
    "Claus-Dieter Wollitz übernimmt nun doch den Trainerjob bei Energie Cottbus, nachdem der 43-Jährige am Freitag abgesagt hatte.
    Da muss er noch sicher gewesen sein, dass es mit den Ostwestfalen klappt. Irrtum. Der Favorit von DSC-Sportchef Detlev Dammeier brachte nicht alle Arminen hinter sich. Die Trainerpersonalie muss der Aufsichtsrat absegnen, und durchgewinkt hat er sie nicht. Das dürfte auch mit dem Typ Wollitz, überzeugter Träger von Jeans und Kapuzenpulli, zu tun haben.
    Außerdem ist er gerade in die dritte Liga abgestiegen. Es gab also Vorbehalte gegen »Pele«, der auf die Hängepartie keine Lust hatte und durch die Hintertür schnell wieder beim FC Energie Cottbus hineinschlüpfte."

SWB Gruss

• Zitat

Original von arminia1977
    Sonst aber hat Dammeier "keine offiziellen Anfragen irgendwelcher adäquaten Klubs" für auch nur einen seiner Spieler vorliegen.
    Der Kader steht bisher also praktisch unverändert. Der Geschäftsführer schloss: " Damit ist die Situation für mich sehr solide, da muß ich mir keine Gedanken machen."

Dete! Das sind alles Absteiger. Diese Männer haben nicht gekämpft als es darauf ankam!

Dete! Das sind alles Absteiger. Warum bekommen diese Spieler keine Angebote von anderen Vereinen?

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Outpost

Dete! Das sind alles Absteiger. Diese Männer haben nicht gekämpft als es darauf ankam!

Dete! Das sind alles Absteiger. Warum bekommen diese Spieler keine Angebote von anderen Vereinen?

Kannst ihm noch so gut zureden ;), er merkt es nicht!
    In seiner Welt macht er alles richtig

• Zitat

Original von Outpost
    Das sind alles Absteiger. Warum bekommen diese Spieler keine Angebote von anderen Vereinen?

Frag doch nichts sowas. Dann müsste man am Ende seine grauen Zellen bemühen, falls welche da sind, und sich die Mühe machen, den Abstieg mal zu analysieren. Aber es ist ja viel bequemer so weiter zu machen, mit der selben grausigen Truppe, und zu hoffen, dass sie zumindest für die 2. Liga stark genug ist. Das wird sie aber nicht sein, zumindest wenn man den Wiederaufstieg anpeilt. Das kann mit dieser Mannschaft niemals klappen, da würde ich jede Wette eingehen. Sie ist spielerisch auch für die ersten 6 oder 7 Plätze in Liga 2 viel zu schwach, es gibt nach wie vor keine Alternativen im Sturm, keine Kreativität... und noch nicht einmal einen Trainer. Aber den hatten wir letzte Saison ja auch nicht wirklich.

• Wenn ich das so höre, dann sieht man mal weider, dass der Abstieg keinen Neuanfang bringt. Wir machen genauso weiter wie bisher. Man hat die Chance komplett neu zu beginnen und was passiert? Nichts. Man wurstelt einfach so weiter und die protagonisten lernen nicht dazu.
    Die nächste Saison wird genauso beschiessen wie diese. Na mahlzeit.

Warum kümmert man sich jetzt nicht shon um einen 6er (jung) der auch mal das Spiel von hinten aufbauen kann. Rübe ist 34 und marx ist weg. Nächstes jahr sieht es dann sehr dunkel aus. Warum macht man da nichts? Ein neuer hätte die nötige Zeit sich einzugewöhnen, damit er dann kommendes jahr durchstarten kann. Aber was erwarte ich schon; Sie haben es ja auch letztes Jahr nicht hinbekommen unter den gleichen Voraussetzungen.

Ein Haufen von Stümpern in diesem Verein. :wall:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Frag doch nichts sowas. Dann müsste man am Ende seine grauen Zellen bemühen, falls welche da sind, und sich die Mühe machen, den Abstieg mal zu analysieren. Aber es ist ja viel bequemer so weiter zu machen, mit der selben grausigen Truppe, und zu hoffen, dass sie zumindest für die 2. Liga stark genug ist. Das wird sie aber nicht sein, zumindest wenn man den Wiederaufstieg anpeilt. Das kann mit dieser Mannschaft niemals klappen, da würde ich jede Wette eingehen. Sie ist spielerisch auch für die ersten 6 oder 7 Plätze in Liga 2 viel zu schwach, es gibt nach wie vor keine Alternativen im Sturm, keine Kreativität... und noch nicht einmal einen Trainer. Aber den hatten wir letzte Saison ja auch nicht wirklich.

STILLSTAND HALT.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    Wenn ich das so höre, dann sieht man mal weider, dass der Abstieg keinen Neuanfang bringt. Wir machen genauso weiter wie bisher. Man hat die Chance komplett neu zu beginnen und was passiert? Nichts. Man wurstelt einfach so weiter und die protagonisten lernen nicht dazu.
    Die nächste Saison wird genauso beschiessen wie diese. Na mahlzeit.

Warum kümmert man sich jetzt nicht shon um einen 6er (jung) der auch mal das Spiel von hinten aufbauen kann. Rübe ist 34 und marx ist weg. Nächstes jahr sieht es dann sehr dunkel aus. Warum macht man da nichts? Ein neuer hätte die nötige Zeit sich einzugewöhnen, damit er dann kommendes jahr durchstarten kann. Aber was erwarte ich schon; Sie haben es ja auch letztes Jahr nicht hinbekommen unter den gleichen Voraussetzungen.

Ein Haufen von Stümpern in diesem Verein. :wall:

Spätestens jetzt nach dem Wollitz Debakel muss DD weg..... Auch der letzte muss doch gemerkt haben das dieser Mann total unfähig ist ....

Ach falsch ... er hat ja schon einen dicken Fisch verpflichtet .... Delura

Aber mal im ernst - hatte doch damit gerechnet das nach dem Abstieg einigen Leuten mal ein Licht aufgeht ..... Aber wie sich die Situation jetzt darstellt ..... es wird von Tag zu Tag schlimmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!