ZitatOriginal von denseinVadder
Zu modern für DD.
das wirds wohl sein
Ex-Armine Detlev Dammeier
-
-
Mal gucken, welche Überraschungen wir diese Woche von unserem Geschäftsführer-Genie präsentiert bekommen, ein neuer Zeugwart oder Greenkeeper vielleicht...
-
Zitat
Original von distro
Die Antwort auf alle Fragen:AKKU KAPUTT??
Edit:
Ach ja, ihr beklagt ein fehlendes Netzwerk?
Er beklagt allein ein fehlendes NetzWas soll er auch machen? Arminia hat kein Geld für ein neues modernes Firmenhandy, das alte hat doch immer noch Rapolder.
-
Zitat
Original von Flori
Was für eine Farce.
Ich will gar nicht mehr wissen, wer denn nun Trainer hier wird.
Warscheinlich Böhme oder Rübe als Spielertrainer.
Dammeier sollte schnell seinen Hut nehmen, solange die Saison noch nicht läuft.also in indien war beim cricket ne zeit lang der mannschaftskapitän
gleichzeitig auch trainer und manager - am ende wurde man weltmeister -
Zitat
Original von Raju
also in indien war beim cricket ne zeit lang der mannschaftskapitän
gleichzeitig auch trainer und manager - am ende wurde man weltmeisterDann sollten wir den Mann holen!!! Weniger Ahnung vom Fußball als die Kombination DD/RK/MF kann der auch nicht haben.
-
Und wieder hat der Stümper gepennt.
Greuther Fürth verpflichtet U20-Nationalspieler Dani Schahin von der HSV-Reserve.
In seiner1. Senioren-Saison hat Schahin 13 Treffer in 26 Spielen erzielt.
In der U20-Elf kam er auf 3 Treffer in 4 Spielen.
WAS MACHST DU EIGENTLICH DEN GANZEN TAG???Dammi, hau ab.
-
Unbestätigten Gerüchten zufolge, ist die Presse morgen in den Waschkeller der SchücoArena eingeladen. Dammeier betonte, "dass es sich nicht um eine Spieler- oder Trainervorstellung handeln würde". Stattdessen soll die neue Bettwäschekollektion vorgestellt werden. Eingeladen ist auch zum "Probeliegen", der Weltmeister im Dauerschlafen, der mit Dammeier um die Wette schlafen wird. *Vorsicht Ironie*
-
Zitat
Original von Germania
Unbestätigten Gerüchten zufolge, ist die Presse morgen in den Waschkeller der SchücoArena eingeladen. Dammeier betonte, "dass es sich nicht um eine Spieler- oder Trainervorstellung handeln würde". Stattdessen soll die neue Bettwäschekollektion vorgestellt werden. Eingeladen ist auch zum "Probeliegen", der Weltmeister im Dauerschlafen, der mit Dammeier um die Wette schlafen wird. *Vorsicht Ironie*Leider muss man sowas schon fast ernst nehmen ..... traurig
-
Zitat
Original von Treckerjunge
Und wieder hat der Stümper gepennt.
[...]
WAS MACHST DU EIGENTLICH DEN GANZEN TAG???Dammi, hau ab.
Moment. er pennt immer noch, nicht schon wieder!
DD ist momentan damit beschäftigt, zu verarbeiten, dass sein Urlaub gestrichen wurde. Das äußert sich insofern, dass er ihn einfach in der Geschäftsstelle nachholt.
Nebenbei googlet er: "fußballtrainer dumm billig" Ergebnis: Unter der Websuche ist der erste Eintrag zu Jörg Berger. Bei den Bildern findet sich ein neuer, aber heißer Kandidat: Oli Pocher!
Es ist kein Witz, prüft es nach, so sind die auf Berger gekommen... -
-
Zitat
Original von blue_one
Moment. er pennt immer noch, nicht schon wieder!
DD ist momentan damit beschäftigt, zu verarbeiten, dass sein Urlaub gestrichen wurde. Das äußert sich insofern, dass er ihn einfach in der Geschäftsstelle nachholt.
Nebenbei googlet er: "fußballtrainer dumm billig" Ergebnis: Unter der Websuche ist der erste Eintrag zu Jörg Berger. Bei den Bildern findet sich ein neuer, aber heißer Kandidat: Oli Pocher!
Es ist kein Witz, prüft es nach, so sind die auf Berger gekommen...Zwischendurch war er mal wach und ist den ganzen Tag auf der Alm rumgehüpft
und hat sich mit dem neuen Trikot fotografieren lassen.
Wahrscheinlich wird jenes Trikot unser bester "Neuzugang". -
Ich weiß im moment nicht was ich schlimmer finden soll. Was bei der Arminia abgeht, oder was mit unseren Fans los ist. Ihr benehmt euch grauenhaft
-
34 Spiele mit 4 Siegen und völliges Chaos drumrum mit absolut Null Selbstkritik von offizieller Seite in Form von 'wir haben ja alles richtig gemacht und ne Super Saison gespielt' können schon sehr prägend sein! Ganz ehrlich! Das frustriert.
-
-
Irgendwann kann man sich halt nur noch in Galgenhumor flüchten...Ich versteh gar nicht, was Du hast, Ndeng!
Und mittlerweile kann man ja nun kaum noch behaupten, dass irgendwer hier mit den ganzen despektierlichen Aussagen über DD wesentlich übertreibt. Die Realität scheint ja zum Teil sogar wesentlich schlimmer...
Wir rennen sehenden Auges ins verderben und KEINER im Verein unternimmt irgendwas von Wert. Nur Nebelkerzen werfen, das können sie...Ich könnt so brechen....
Mir fehlen die Worte... -
Zitat
Original von arminia1977
Damit ist die Situation für mich sehr solide, da muß ich mir keine Gedanken machen."da ist unser gustav gans doch in seiner kerndisziplin angkommen, keine gedanken machen kann er offenbar wie kein zweiter.
-
Die Tatenlosigkeit des Geschäftsführers Sport ist schon sehr beachtlich, will Dammeier uns den neuen Trainer erst zur Rückrunde vorstellen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir auch in der 2. Liga zur Lachnummer werden. Was machen die Versager der Vereinsführung von Arminia Bielefeld eigentlich den lieben langen Tag? Schlafen und schnarchen? -
-
Kritik ist berechtigt. In jedem einzelnen Post. Aber nicht dieser unsachliche quatsch der hier zu 70% von sich gegeben wird.
-
Zitat
Original von Ndjeng
Kritik ist berechtigt. In jedem einzelnen Post. Aber nicht dieser unsachliche quatsch der hier zu 70% von sich gegeben wird.Wenn du die Prozente umkehrst dann gebe ich dir recht !!!
-
Auf der einen Seite tut mir Dammeier ja leid, denn sehen wir es mal realistisch. Also ich, wenn ich Trainer wäre,Spieler oder sonstwas, würde ich bei Arminia und dem jetzigen Chaos auch nicht kommen wollen.
Es hat also Dammeiner zur falschen Zeit erwischt. Auf der anderen Seite, habe ich aber auch keine Gnade für Sätze wie: warten wir mal bis das Telefon klingelt, etc. Nein, Dammeiner, sowas kann man nicht in einem Profiverein von sich geben.
-
DD weiter auf Weltrekordkurs - Wie heute die Guiness Buch Redaktion in London mitteilte ist der Geschäftsführer Sport weiter auf Weltrekordkurs !! Ein unabhängiger Notar bestätigte, das DD jetzt schon seit über 256 Tagen ununterbrochen schläft !! Nach eigener Aussage will er mindestens noch 100 Tage weiter schlafen ! Dann müsse er aber wieder arbeiten und den Vertrag von C. Katongo schnellstens verlängern !!!
-
Zitat
Original von Ndjeng
Kritik ist berechtigt. In jedem einzelnen Post. Aber nicht dieser unsachliche quatsch der hier zu 70% von sich gegeben wird.Seitdem Lutz Sprecher bei den KA ist, vesuchen halt viele einen Kalauer nach dem anderen loszulassen. Aber du hast recht, vieles hier ist ziemlich unsachlich und verwässert damit ernsthafte Kritik. Wenn die KA ähnlich verfahren würde, hätten sie kaum eine Chance auf der JHV.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!