Ex-Armine Detlev Dammeier

• Zitat

Original von arminia_blue

Und du solltest dich mal mit Singular und Plural auseinandersetzen :hi:

Schön, dass du dich doch noch inhaltlich geäußert hast. Da hat es sich ja gelohnt, dass ich den grammatikalischen Fehler nicht verbessert habe, als ich ihn gesehen habe. Ich werde dann demnächst auch bei Beiträgen, die nicht zu meiner Meinung passen, erst mal auf Grammatik- und Rechtschreibfehler hinweisen. Ich glaube, da hätte ich mehr zu tun als bei meinen Töchtern

• [quote]Original von jögi
    Das was man Dammi auf jeden Fall vorwerfen könnte, dass er sich seine fehlenden Komptetenzen gefallen lässt und nicht die Brocken hinschmeißt oder öffentlich den Mund aufmacht. Da ist er vermutlich zu loyal gestrickt. Ein TvH hat es besser verstanden, die Medien für seine Interessen einzuspannen. Aber auch er hatte wenig Kompetenzen und ist dann ja bei passender Gelegenheit in den Trainerposten geflüchtet.

quote]

Weshalb sollte Dammi die Brocken hinwerfen, wenn er keinen Rückhalt haben sollte, oder gar gegen ihn gearbeitet würde?
    TvH und Rapolder hatten Alternativen, die Dammi sicher nicht hat. Deshalb wird er ggfs. nicht auf eine Abfindung verzichten.

• Zitat

Original von herzich
    [quote]Original von jögi
    Das was man Dammi auf jeden Fall vorwerfen könnte, dass er sich seine fehlenden Komptetenzen gefallen lässt und nicht die Brocken hinschmeißt oder öffentlich den Mund aufmacht. Da ist er vermutlich zu loyal gestrickt. Ein TvH hat es besser verstanden, die Medien für seine Interessen einzuspannen. Aber auch er hatte wenig Kompetenzen und ist dann ja bei passender Gelegenheit in den Trainerposten geflüchtet.

quote]

Weshalb sollte Dammi die Brocken hinwerfen, wenn er keinen Rückhalt haben sollte, oder gar gegen ihn gearbeitet würde?
    TvH und Rapolder hatten Alternativen, die Dammi sicher nicht hat. Deshalb wird er ggfs. nicht auf eine Abfindung verzichten.

Der arme Mann - kann einem nach euren Worten ja wirklich leid tuen.....

Hee Jungs - der hat den Posten freiwillig angenommen und total versagt !!!

Also bitte - kein Mitleid

• Zitat

Original von Zippy
    Na jetzt muss man DD aber auch mal loben, das ist heute schon die zweite Verpflichtung von der nichts vorher durchgesickert ist und ich denke der Kasper Risgård ist kein schlechter. :arminia:

Wie - nach einer Verpflichtung ???

DD raus !!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • laßt den Dammi mal machen...der holt schon noch ein paar Spieler die geradeaus laufen können. Wartet es mal ab.

Wenn die Saison dann läuft ist auch Zeit für einen Rhetorik Kurs.
    Anscheinend hat er doch seine Hausaufgaben gemacht und ist nicht so untätig, wie hier immer geunkt wird (???).

Wir haben echt andere Baustellen die dringend neu besetzt werden müssen, dann können sich auch Leute wie Dammeier voll entfalten.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Arnold
    laßt den Dammi mal machen...der holt schon noch ein paar Spieler die geradeaus laufen können. Wartet es mal ab.

Schön wäre dann noch, wenn Sie auch noch Fussball spielen könnten.
    Das wäre die Krönung. :D

Aber wie gesagt.
    Der Anfang ist gemacht und warten wir es mal ab, was noch so passiert.

Wenn er es jetzt noch schafft, ein Paar Spieler abzugeben und Junge Leute zu holen, dann könnte ich vielleicht auch mal wieder einen Sieg sehen. :lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Es überkommt einen allerdings langsam eine gewisse Nervositä. Wenn man bedenkt, dass man nicht mal grüchteweise etwas zum neuen Trainer hört, dann wird einem anders. Einzig die Tatsache, dass Wollitz abgesagt hat und Rapolder im Aufsichtsrat umstritten ist, sind bisher durchgesickert. Ansonsten alles heisse Luft.

Wie ich schon vermutet habe, wird sich ein halbwegs seriöser Trainer das Chaos hier nicht antun!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Es überkommt einen allerdings langsam eine gewisse Nervositä. Wenn man bedenkt, dass man nicht mal grüchteweise etwas zum neuen Trainer hört, dann wird einem anders. Einzig die Tatsache, dass Wollitz abgesagt hat und Rapolder im Aufsichtsrat umstritten ist, sind bisher durchgesickert. Ansonsten alles heisse Luft.

Wie ich schon vermutet habe, wird sich ein halbwegs seriöser Trainer das Chaos hier nicht antun!

Wir haben 2 Spieler verpflichtet, bei denen vorher auch nichts durchgesickert ist. Wer weis? Hoffen wir das beste.

• es ist excelent was D. Dammeier derzeit leistet, ich habe bei seinem Interview auf Radio BI zwar die Hände übern Kopp zusammengeschlagen, aber er hat zwei Transfers bewerkstelligt ohne Nebengeräusche, einen Trainer angebracht, der zwar umstritten gewesen wäre, aber nicht zu 100% untauglich

was kann er für diesen Aufsichtsrat?????

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von arminia_blue

Wir haben 2 Spieler verpflichtet, bei denen vorher auch nichts durchgesickert ist. Wer weis? Hoffen wir das beste.

Ja, das habe ich auch gerade gedacht. Wobei mich mehr die Tatsache nervös macht, dass DD den Wollitz holen wollte als die, dass er ihn nicht bekommen hat.

• Mich macht nervös, dass Soldo momentan als Topkandidat in Köln gehandelt wird, unsere Trainersuche sollte aber nicht von der Kölner Entscheidung abhängen, die haben nämlich noch ein wenig Zeit damit!

• immoment sickert fast nichts durch, weder bei Spielern noch bei einem möglichen Trainer! DD macht hoffentlich seine Arbeit und wird uns hoffentlich überraschen :)

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• NACH dem Abstieg mach Dammi meiner meinung nach alles soweit richtig.

Pele ist nicht wegen ihm nicht gekommen. Wobei man sagen muss das ICH ihn nicht haben wollte.
    Delura bekommt seine chance in der 2.ten Liga, ich glaube und hoffe das er sie nutzen wird. Es ist aufjedenfall ein Versuch Wert.
    Unser neuer Däne scheint ja mal der beste Transfer der diesjährigen 2. Liga Saison zu werden. Ich glaube nicht das ich mich zu weit aus dem Fenster lehne. Er spielte Stark in der CL, Konstant gut in der Liga und im UEFA Cup.
    Eine schöne Trikot vorstellung gab es noch dazu und das zu einem Frühen zeitpunkt. Darüber freuen wir uns doch eigentlich immer...

Weter SO! Oder?

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

Einmal editiert, zuletzt von Ndjeng ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!