ZitatOriginal von Indernet
Dammeier ist glaube auch kein schlechter, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er die wahrheit gesagt hatte, dass kein geld da war. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Dammeier aufblüht, sobald Kentsch und Co weg sind.
Mir hat seine arbeitsweise letzte Saison auch schon ganz gut gefallen, auch wenn die Spieler nicht viel gebracht haben, aber wie du schon sagst, ein transfer lautlos abzuwickeln, habe ich bei arminia wirklich noch nie erlebt.
Keine Frage, das war schonmal nicht schlecht von Dammeier, aber angenomme dammeier kommt mit weiteren guten spielern, was mich freuen würde, aber das lässt dann ein großteil der fans wieder etwas ruhiger werden und genau das bereitet mir sorgen. kentsch und co müssen weg. aus dem grund sehe ich diesen transfer auch ein bisschen als ein ablenkungsmanöver.
Jaein....Ablenkungsmanöver würd ich nicht sagen, den neben dem Kaspertheater um Kentsch und Co., spielen wir ja "nebenbei" auch noch nen bischen Profifussball und die Truppe hat schon einiges frisches Blut nötig. Da ist das mit den Neuzugängen schon OK, auch wenn da nu mal endlich nen Trainer zu gehört, wenn der überhaupt noch nen ganz klein bischen Einfluss nehmen soll.... Tja, zur Arbeitsweise von DD...wie Du schon sagst, bei den Spielern war net sooo viel dolles dabei...der Rest ist etwas schwer zu beurteilen (was so im Hintergrund gelaufen ist und was nicht)....eigentlich müsst man das über einen längeren Zeitraum betrachten
, um das genau zu beurteilen...ins Klo wird auch bei anderen Vereinen gegriffen und auch hier schon früher hier und da. Mehr Sorgen macht mir bei DD die grausame Aussendarstellung ("krönender" Höhepunkt die Radio Bielefeld Stammtischgeschichte) und wenn das wirklich Alles so seine eigene Meinung ist, dazu das etwas ungeschickte Auftreten in der Presse....da wird mir eher übel aber evtl. braucht er halt noch Zeit....ob wir und er sich das beim DSC weiter leisten kann...kann ich nicht genau beurteilen...
Sicherlich "lenken" Neuzugänge etwas von den anderen Problemen ab aber denke mal bis zum 22.6. kann die sich aber trotzdem Jeder merken....sonst sieht der auch jeden morgen nen Fremden im Spiegel... .
SWB Gruss