Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Detlev Dammeier

• Congstar Freundschaftswerbung

Hi,

sagt mal liest sich jemand von euch auch das offizielle Arminenforum durch?

Da ist die Diskussion durchaus noch eine andere wenn es um RK geht.

Besonders dieser Lippe-Korty geht mir da gehörig auf den S... enkel!!

Meint ihr, dass das Stimmungsbild der anderen Vereinsmitlieder vllt auch gar nicht mal so sehr contra RK sein könnte?!

Hab etwas Angst, dass sich nach der JHV rein gar nichts ändern wird, weil die Typen, allen voran eben RK, so sehr an ihren Stühlen kleben und durch irgendwelche Vereinmeierei und was weiß ich nciht für Anträgen doch noch den Kopf aus der Schlinge ziehen...

• Zitat

Original von distro

:lol: :lol: ... immerhin gibt es ja auch immer wieder Vereine, die Lothar Matthäus verpflichten ... :lol: :lol:

das stimmt, es gibt ja auch immer noch irgendwelche 18jährige, die den Loddar heiraten :D und das zum xten mal

• wenn Kentsch bleiben sollte, was ich nicht glaube, dann warte mal die ersten spiele in liga 2 an!
    ich glaube da hat sich eine menge zorn beim volke angehäuft

offizielles Arminia Forum= cleared by arminia censors

• Diese Befürchtung hatte ich auch lange Zeit - aber nachdem sich jetzt die hiesigen Wirtschaftsbosse zu Wort gemeldet haben - scheint die Zeit der gloreichen Tafelrunde abgelaufen.
    Glaub mir - nachdem die weg sind kommen noch einige brisante Punkte an die Öffentlichkeit !!
    Ich weiß es nicht - aber da dürften noch einige Leichen im Keller vergraben sein.

• Zitat

Original von Arminia-Berlin

Hab etwas Angst, dass sich nach der JHV rein gar nichts ändern wird, weil die Typen, allen voran eben RK, so sehr an ihren Stühlen kleben und durch irgendwelche Vereinmeierei und was weiß ich nciht für Anträgen doch noch den Kopf aus der Schlinge ziehen...

Wenn Du Dir die Kommentarleisten zu den verschiedenen Online-Artikeln beim Westfalen-Blatt und der Neuen-Westfälischen durchliest, wirst Du vielleicht eine bessere Tendenz erkennen.

Ich schätze das Verhältnis auf ca. 70:30 gegen Kentsch & Co.

• Zitat

Original von Bulldozer
    Detlev, was machst du eigentlich noch hier? ?(

;)

Lass Detlev in Ruhe, der muss arbeiten. :D

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von TINNEFF

Lass Detlev in Ruhe, der muss arbeiten. :D

Wenn der jetzt auch noch weg wäre - könnte man beruhigt 3 Wochen in Urlaub fliegen :D

• Zitat

Original von Greenflora

Wenn der jetzt auch noch weg wäre - könnte man beruhigt 3 Wochen in Urlaub fliegen :D

Jo, da würde man nix verpassen, weil nix passieren würde. Nix ist ja bekanntlich noch weniger als wenig. Dammeier beneide ich echt nicht. Der muss in dem ganzen Chaos jetzt sehen, dass er einen halbwegs vernünftigen Trainer und noch ein paar ordentliche Spiele hierher bekommt.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Zitat

Original von TINNEFF

Jo, da würde man nix verpassen, weil nix passieren würde. Nix ist ja bekanntlich noch weniger als wenig. Dammeier beneide ich echt nicht. Der muss in dem ganzen Chaos jetzt sehen, dass er einen halbwegs vernünftigen Trainer und noch ein paar ordentliche Spiele hierher bekommt.

Wobei der neue Trainer für die nächste Saison schon wieder die Ausrede parat hat - ich hab die Mannschaft nicht zusammengestellt :lol:

• Zitat

Original von TINNEFF

... er ist anscheinend auch der Einzige, der zur zeit bei Arminia überhaupt arbeitet.

• Zitat

Original von distro

... er ist anscheinend auch der Einzige, der zur zeit bei Arminia überhaupt arbeitet.

Ob nun arbeitet oder nicht - ich bleibe bei meiner Meinung - er gehört auch sofort entlassen.
    Er wird hier oft in Schutz genommen - als der - der für die ganze Misere nichts kann.

Wenn er so schlechte Arbeitsbedingungen hatte - dann hätte er doch freiwillig gehen können.

Hat aber nicht gemacht - also ist er mitverantwortlich.

• Ich sage nur, dass er der Einzige ist, der sich hier im Augenblick überhaupt um den sportlichen Bereich kümmert.

• Zitat

Original von distro

Ich sage nur, dass er der Einzige ist, der sich hier im Augenblick überhaupt um den sportlichen Bereich kümmert.

Natürlich. Wer denn sonst? :pillepalle:

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Eine mögliche - und von mir gewünschte Konstellation - könnte sein, dass TvH GF Sport wird, Slomka Trainer und Dette Jugendkoordinator. Wenn Oetker diesen Bereich explizit sponsern wird, müsste hierfür ein neues Konzept erarbeitet werden und das traue ich ihm in Absprache mit TvH und Slomka durchaus zu.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

• Zitat

Original von dickerOnkel
    Eine mögliche - und von mir gewünschte Konstellation - könnte sein, dass TvH GF Sport wird, Slomka Trainer und Dette Jugendkoordinator wird. Wenn Oetker diesen Bereich explizit sponsoren wird, müsste hierfür ein neues Konzept erarbeitet werden und das traue ich ihm in Absprache mit TvH und Slomka durchaus zu.

Träum' nicht allzu viel. ;)

• Der Moment war spätestens mit der Wollitz-Sache gekommen. Da hätte er hinwerfen MÜSSEN. Wer soll mit ihm denn noch verhandeln? Kann ja keiner sicher sein, ob er nicht am nächsten Tag wieder zurückgepfiffen wird. Die beiden bisherigen Transfers sind beide aus dem Ausland - das hat seinen Grund, da hat sich das noch nicht so rumgesprochen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!