Ex-Armine Detlev Dammeier

• Zitat

Original von King Kneib

Verstehst du es nicht?
    Niemand bezweifelt die Fachkompetenz des Thomas G, allein schon, weil man ihn gar nicht kennt und demnach auch nicht einschätzen kann, ob er ein Guter ist.

Das Zeichen, dass diese Verpflichtung nach aussen gibt, ist allerdings fatal. Ein Anfänfer, ein unbeschriebenes Blatt, soll eine zutiefst verunsicherte Truppe zurück in die Bundesliga bringen.
    Und das nach dem Chaos der vergangenen Wochen. Da bricht flächendeckend Depression aus, die eine verunsicherte Truppe und ein verunsichertes, aber höchst aufgeregtes Umfeld noch weiter nach unten zieht.

Leute wie Slomka oder Funkel wären wohl auch nur mit deutlich größeren finanziellen Mitteln für das eigene Gehalt und Spielerverpflichtungen gekommen. Die waren also unrealistisch. Dann bleiben noch Leute wie Wolf, Augenthaler, Bommer, Fach, Wück, Büskens. Wäre mit denen die Depression kleiner gewesen?

Für immer Arminia!

• Mit Wolf und Funkel auf jeden Fall. Sehe ich so. Sonst gebe ich dier Recht.
    Mich wundert nur, nach den ganzen Namen die gehandelt wurden, und zuletzt Lothar und Slomka, jetzt einen TG aus dem Hut zu zaubern. Ich verstehe ich nicht so ganz. Ich wünsche TG alles gute und sehr viel Glück. Aber Bauchschmerzen habe ich weiterhin.

• Zitat

Original von distro
    Ich habe mehrfach darauf getippt, dass DD jemanden aus dem Hut zieht, den keiner auf der Rechnung hat.

Dafür RESPEKT - schade, dass die meisten hier Dammeier pures Nichtkönnen vorwerfen.

Zumindest hat er einen Trainer präsentiert, der nach Lage der Dinge weder an anderer Stelle verbrannt noch anderweitig diskreditiert wurde.

Respekt? Wofür? Dafür, dass er einen Co-Trainer aus der Österreichischen Liga geholt hat? Ich sage Dir was: Es gibt keinen einzigen Co-Trainer in der Österreichischen Liga, der nicht mit Freuden und ohne jede Überredung zu Arminia Bielefeld auf den Chefposten gewechselt wäre. Das ist für jeden dieser Herren ein unglaublicher Aufstieg, das ist, als ob ManU bei Geideck angerufen hätte um ihn zu fragen, ob er nicht Nachfolger von Ferguson werden möchte. Wo ist da die Leistung eines DD? Ich kann keine erkennen... obwohl, wenn wir Erfolg haben, relativiert sich alles. Dann hat er alles richtig gemacht. Nur solltest Du mit Deinem RESPEKT bis dahin warten.

• Zitat

Original von Exteraner

Leute wie Slomka oder Funkel wären wohl auch nur mit deutlich größeren finanziellen Mitteln für das eigene Gehalt und Spielerverpflichtungen gekommen. Die waren also unrealistisch. Dann bleiben noch Leute wie Wolf, Augenthaler, Bommer, Fach, Wück, Büskens. Wäre mit denen die Depression kleiner gewesen?

Dann kann man den Laden hier ja auch dicht machen und nicht von Wiederaufstieg faseln !!! Dann muss man halt wieder 3.Liga spielen, habe den Finanzbericht und die aktuellen Zahlen etwas anders interpretiert und sehe durchaus den Spielraum für Leute wie Funkel...

I`m forever blowing bubbles

• Das Artur jetzt abwandern möchte hat auch viel mit Dammeiers Kumpel Verpflichtung zu tun!
    Die Seilschaft lebt. Dammeier hat bestimmt noch ein paar Freunde von sich an der Angel.
    So kaputt wie im Moment, war unser Verein wohl schon lange nicht mehr!

• Gibt es eigentlich irgendwo mal eine Wasserstandsmeldung, wie weit Arminia mit den Sponsoren ist, oder inwieweit DD mit der Kaderplanung ist? Diese Unwissenheit macht mich langsam mürbe. Jeden Tag neue Hiobsbotschaften (Arthur, Tesche, Mijatovic) :wall:

DD sollte mal eine Zwischenmeldung machen, alle wollten doch den Verein transparenter machen.

Mal sehen, ich glaube ich schaue mir heute das 1. Training mal an.

• Congstar Freundschaftswerbung

• Vielleicht ist Gerstners Antrittsrede ja eine Spur besser, als die von Klaus Daudel bei der JHV!

• Zitat

Original von blauerjunge76

Alle Achtung DD, jetzt fängt er an über Alternativen für Eneramo nachzudenken

Das steht "intensiviert" und nicht "beginnt darüber nachzudenken".
    Man muss nicht angesichts eigener apokalyptischer Visionen gleich alles schlechter malen als es ist.

• Ich hätte kein problem damit, jeden Wechselwilligen zu verkaufen, Wenn jemand da wäre der neue, gute Spielrer finden oder verpflichten könnte...

Das ist ein Albtraum!

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Outpost
    Ich hätte kein problem damit, jeden Wechselwilligen zu verkaufen, Wenn jemand da wäre der neue, gute Spielrer finden oder verpflichten könnte...

Das ist ein Albtraum!

Dieser Albtraum endet auch nicht!
    Dammeier ist noch ein Relikt des NICHTKÖNNENS, welches über geblieben ist!
    Er wird es schon schaffen den Verein weiter hinzurichten

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Das steht "intensiviert" und nicht "beginnt darüber nachzudenken".
    Man muss nicht angesichts eigener apokalyptischer Visionen gleich alles schlechter malen als es ist.

Bei DD bekommt man auch apokalyptische Visionen, wen wundert das ??
    Vielleicht sollte man DD mal den schwarzen Stift aus der Hand nehmen...

I`m forever blowing bubbles

• Jau!
    Meine Hoffnung besteht darin, das man sich darauf verständigt hat, evtl. Sponsorengelder eher in die Mannschaft zu stecken als in den Trainer. Wer kannte E.M. damals?
    Das ist meine (wahrscheinlich) völlig verblendete, zuversichtliche Sichtweise.
    Meine andere, völlig verblendete, schwarzmalerische Sichtweise ist die: Wir sind am Sack!
    Die Zeit wird es zeigen!
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Ist mir lieber als ein Munteanu, der nur ab und an mal (nach x Wochen Reha und Kurzeinsätzen) sein Können unter Beweis stellt und dazu sauteuer ist ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

• Zitat

Original von The Fajeth
    positiv ist, dass es sich nur um einen 1 Jahresvertrag nur für die 2. Liga handelt.(

Das wird sich zeigen, in meinen Augen ist der Vertrag von Gerstner auch wieder so ein typischer Bock von Dammeier. Mal angenommen wir steigen tatsächlich auf, dann wechselt Gerstner ablösefrei zu einem anderen Erstligisten.

• Zitat

Original von Arminia05
    Schaut mal was unser "unfähige" Dammeier wieder gemacht hat

Dammeier

Astrein, wie geräuschlos die Transfers derzeit über die Bühne gehen.

Zitat

Original von Marcio

Das wird sich zeigen, in meinen Augen ist der Vertrag von Gerstner auch wieder so ein typischer Bock von Dammeier. Mal angenommen wir steigen tatsächlich auf, dann wechselt Gerstner ablösefrei zu einem anderen Erstligisten.

Äääh? Natürlich! Naturgesetz, nicht wahr?
    Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt...

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• Zitat

Original von Lars

Äääh? Natürlich! Naturgesetz, nicht wahr?
    Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt...

Nein ! Denn solche Verträge gibt es nur unter Dammeier, richtige Manager setzen eine Option für 1 weiteres Jahr ein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!