ZitatOriginal von CrimePays
Ich wiederhole mich da gerne. Die jetzige Transfer-Bilanz des Detlev D. scheint in Ordnung zu sein. Eine Bilanzierung, das sehe ich ähnlich wie MJockel, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen müssen.
...
Bewerten kann man am Ende das, was unterm Strich bei rauskommt. Alle anderen Konstruktionen der pro-Argumentation, wie das "Handicap" Kentsch kann ich nicht für ernst nehmen, da sie einer objektiven Bewertung nicht mal im Ansatz standhalten. Da kann ich auch keine täglichen Befindlichkeiten anführen, alles Spekulation und somit dritt- bis viertrangig für diese Diskussion.
Einverstanden. Dann sollten wir aber "Dammeier in der 1. Liga" künftig insgesamt außen vor lassen.
Nur noch eine letzte Bemerkung: Du nennst das Handicap "Kentsch" Spekulation; ok, dann ist das Gegenteil aber eine ebensolche. Ich sehe Indizien für die damalige Existenz eines derartigen Handicaps, nennt man es nun "Kentsch", "Aufsichtsrat", "Verein im Wege einer Gesellschafterweisung", "Michael Frontzek" etc. beispielsweise in der Aktion "Wollitz" und der Tatsache, dass DD nach dem 22./23.06.2009 wesentlich besser funktioniert - auch in der Außendarstellung, natürlich auch getragen von der positiven Ausstrahlung des TG.