Und wer soll das bezahlen?
Abgesehen davon finde ich die Option "Mannschaft raus" gar nicht mal so schlecht.
Denn genau die war es, die sich gestern disqualifiziert hat.
Bei einer derartigen Ausgangsposition erwarte ich ich von einer Mannschaft, daß sie die sich bietende Gelegenheit beim Schopfe packt und Siegeswillen und Engagement zeigt und eben nicht derart lustlos auftritt, als sei die Saison schon längst gelaufen.
Ich glaube nicht, daß Trainer oder Sportdirektor die Mannschaft daheingehend instruiert haben. Wer immer nur die Schuld beim Trainer oder bei anderen Offiziellen sucht, macht es sich zu einfach. In erster Linie sind die elf Leute auf dem Platz dafür verantwortlich, was sie uns bieten, niemand sonst...
Ex-Armine Detlev Dammeier
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Und wer soll das bezahlen?
Abgesehen davon finde ich die Option "Mannschaft raus" gar nicht mal so schlecht.
Denn genau die war es, die sich gestern disqualifiziert hat.
Bei einer derartigen Ausgangsposition erwarte ich ich von einer Mannschaft, daß sie die sich bietende Gelegenheit beim Schopfe packt und Siegeswillen und Engagement zeigt und eben nicht derart lustlos auftritt, als sei die Saison schon längst gelaufen.
Ich glaube nicht, daß Trainer oder Sportdirektor die Mannschaft daheingehend instruiert haben. Wer immer nur die Schuld beim Trainer oder bei anderen Offiziellen sucht, macht es sich zu einfach. In erster Linie sind die elf Leute auf dem Platz dafür verantwortlich, was sie uns bieten, niemand sonst...das orchester ist nur so gut wie der dirigent!
-
Wenn das Orchester aus Blockflöten- und Klangholzspielern besteht nicht.
-
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Wenn das Orchester aus Blockflöten- und Klangholzspielern besteht nicht.Darus kann man aber auch ein Konzert spielen
-
Zitat
Original von jögi
Ob er tatenlos zugesehen hat, können wir im Detail ja gar nicht wissen. Wir wissen ja gar nicht, was er intern gesagt hat. Zudem war Kentsch, auch wenn er auf dem Papier ihm gleichgestellt war, faktisch sein Vorgesetzter. Da wird es etwas schwerer fallen, etwas zu unternehmen.
Es bleibt die Frage, ob er finanziell überhaupt 'ne Möglichkeit hatte, eine sinnvolle Nachverpflichtung zu tätigen.
Seine Außendarstellung könnte besser sein, da gebe ich dir Recht.
Woher hast du diese Erkenntnis?
Das mag ich nicht zu beurteilen. Keine Ahnung, zu wem er in der Branche Beziehungen pflegt.
Dem kann wohl kaum einer widersprchen.
ad 1: Wenn sich der gute Dammeier nicht gegen Kentsch durchsetzen konnte, bleibt auch das seine Verantwortung. Er hätte dafür sorgen müssen, das er ein Budget bekommt, anstatt, daß die Gelder für Spieler woanders verschwinden können.
ad 2: Natürlich hast Du recht, der Typ kann auch keine sinnvollen Verpflichtungen tätigen, wenn er Geld hat. Aber selbst ohne: Bliak, Diekmeir, Harnik und und und - waren auf dem Markt.
Aber wo war Arminia? Genau. Im Bett. (Auf die Frage: DD hat sich wohl am morgen nach der JHV erstmal ausschlafen wollen und hatte keinen Bock, sich mit dem neuen Präsidium zu treffen. Hat dann seine Frau ans Handy gehen und sagen lassen, daß er erst nachmittags geht... Was ist das denn bitte?) Aber viel wichtiger - hör Dich um: DD, Gerstner oder Chef-Chauffeur Eulberg sind so gut wie nie mal irgendwo im Stadion zu sehen, Nachwuchs, Amateure sichten für die neue Saison. Über den Tpuré - Deal lachen sie heute noch in Leverkusen..Hoffentlich geht der bald!!!
-
in der print der nw steht heute ein interview mit dd.
hoffe es wird auch bald online gestellt, denn ich würd es gern nochmal lesen.einen satz habe ich aber noch in der erinnerung und bei dem geht mir echt der hut hoch.
dd wurde gefragt: "...ob er zustimmen könnte dass der letzte schöne fussball unter ur gespielt wurde..."
dd daruf: "... mit einem federico kann man aber so ein system nicht spielen..., das system rapolder war auf pressing (viel laufen) ausgelegt"
ja, hallo. sind wir jetzt schon soweit, dass wir ein system um einen einzigen spieler aufbauen müssen!
ich wüsste auch nicht, dass f. nur ein bein hat und ihm das laufen verboten wurde. kein wunder warum f. immer nur das nötigste läuft. er muss ja auch gar nicht. wir spielen ja das system f. darf alles und die anderen sind die idioten.
dd sagt ja nichts anderes damit aus.ps bitte nicht erschiessen, wenn es nicht wort wörtlich so nachher in der nw steht.
-
-
Laut Radio Bielefeld, soll DD am Saisonende aufhören.
Quelle: Kommentar von jemanden beim WB.
-
Damit ihr nicht lange suchen müsst, habe ich den Kommentar kopiert.
von King Kneib vor 59 Minuten
Radio Bielefeld meldet gerade, dass D.D. zumEnde der Saison aufhören wird.
Endlich
-
Zitat
Original von DOMME76
Laut Radio Bielefeld, soll DD am Saisonende aufhören.Quelle: Kommentar von jemanden beim WB.
Ich habe schon den ganzen Tag Radio Bielefeld an.
Davon das DD zum Saisonende aufhört habe ich nichts gehört.
-
-
Gott sei Dank! Im Verein kann er ja gerne bleiben, meinetwegen auch im dem Job den er vorher hatte. Bloß als Sportdirektor ist er einfach nicht der richtige Mann!
-
Wenn das wahr ist, eine gute Chance für einen echten Neubeginn. Hoffentlich nutzt man sie endlich! Nach den Saftigs, Frontzecks, Middendorps und Dammeiers sollte man jetzt tunlichst einen echten Fachmann verpflichten. Die Position des sportlichen Leiters ist mE die wichtigste im Ganzen Verein. Hier werden die Weichen für Erfolge gestellt, oder eben nicht. Daher bitte keine zweitklassigen Billiglösungen mehr!
-
Ich weiß es nicht, habe halt nur den Kommentar gelesen und hier eingestellt.
Vielleicht warst du ja gerade nicht am Radio. Ob es stimmt, oder nicht weiß ich nicht, habe kein Radio im Büro.
-
Da es hierzu anscheinend keine Pressemitteilung gibt, wohl doch ein ganz lustiger Scherz eines lusers.
-
Zitat
Original von DOMME76
Damit ihr nicht lange suchen müsst, habe ich den Kommentar kopiert.von King Kneib vor 59 Minuten
Radio Bielefeld meldet gerade, dass D.D. zumEnde der Saison aufhören wird.
Endlich
Ich weiß nicht, woher du das hast, aber von mir ist es bestimmt nicht.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich weiß nicht, woher du das hast, aber von mir ist es bestimmt nicht.So wurdest Du in der Onlineausgabe des WB zitiert.
-
Hätte mich auch gewundert, wenn der freiwillig seine Rücktritt erklären würde!
-
Die Gerüchte, die in den Kommentaren bei WB und NW stehen, sollte man nicht allzu ernst nehmen. Da wurde schon mehr Mist geschrieben, als die Bild je drucken könnte.
-
Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass DD hier über die Saison hinaus agieren darf. Da brauchts keiner Rücktrittserklärung, dass weiss man auch so.
Egal, wie es hier weitergeht, mit oder ohne unserer Superwirtschaft - DD wird man den Neuaufbau sicher nicht zutrauen. Nehme gerne Wetten entgegen.
Auf den Posten müsste ein erfahrener Mann! Ich wüsste da einen ....
Ähnliches gilt übrigens für den Trainer.
Gott, was würden wir geil in der Tabelle stehen, wenn die Heimspiele nicht so scheisse wären ....
-
-
Heute ist ja angeblich eine Sitzung des Aufsichtsrats - vielleicht kommt die Pressemitteilung ja im Anschluss
-
Schüco, bitte retten Sie jetzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!