ZitatOriginal von eineHupefürDirk
Bei aller angebrachten Kritik finde ich es ziemlich daneben, die menschlichen Qualitäten eines Thomas Gerstner vollkommen in Abrede zu stellen. Er war nicht der richtige Trainer ok. .....Das die meisten Poster hier im Forum ihn nicht vermissen ist ja klar, aber erlaubt doch Leuten, die mit ihm zusammengearbeitet haben, eine andere Sicht und wenigstens einen Moment des Bedauerns. Kommt doch alle mal wieder runter. Meine Güte.....
Dem ist noch hinzuzufügen, dass einige meinen, angemessene sachliche Kritik würde durch das Verunglimpfen der betreffenden Personen noch verstärkt. Dem ist aber nicht so.
Zumden gehe ich auch davon aus, dass DD Tage als GF hier gezählt sind. Und wenn alle weiterhin fleißig viele "Wir sind Arminen-SMS" schicken, dauert es vielleicht auch nur noch ein Jahr oder so bis Arminia ihn abfinden kann.
DOMME76
so habe ich das auch in Erinnerung. Nach Ablehnung von Wollitz wuchs der Druck einer Trainereinstellung immer mehr, da hat DD dann schnell seinen alten Kontakt Gerstner verpflichtet. Das zeigt doch nur wie schwer damals die Trainerssuche war. Die wird jetzt auch nicht leichter.