Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Detlev Dammeier

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von DOMME76
    Würde Thomas Helmer auch begrüßen. Weiß nicht warum, so ein Bauchgefühl. Dann aber in Verbindung mit Loddar ;)

Damit wäre man das graue Maus Image natürlich schlagartig los, dazu dann noch Lattek als AR-Vorsitzenden :lol:

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von distro
    Woher weisst Du denn, das Gerstner damals Dammeiers erste Wahl gewesen ist??

Ich habe nicht geschrieben, Gerstner wäre Dammis ERSTE Wahl gewesen.

Zitat

Ich weiss zum Beispiel, dass zuerst unter anderem Pele Wollitz als Kandidat gehandelt wurde. Dafür benötigt man aber kein Insiderwissen, dass konnte jeder Mensch nachlesen. ... aber manchmal verdrängt man ja auch mal ganz gerne etwas, oder??

Ja, das wäre in der Tat Dammis erste Wahl gewesen. Und was sagt uns das? Dagegen ist Gerstner ja nun wirklich die bei weiterem bessere Wahl gewesen, wenn Du mich fragst.

Zitat

Edit: ... und dieses ganze Gejaule bezüglich fehlender Stürmer ist doch langsam lächerlich. Zähl doch mal die Tore von Federico und Fort zusammen. Die beiden Spieler hat doch nicht der Himmel geschickt!!

Federico ist kein Stürmer, und Fort spielt mangels Alternativen den Alleinunterhalter. Wir haben keinen Stürmer, den man mal einwechseln könnte, wenn wir dringend ein Tor brauchen. Liegen wir zurück kommen Halfar und Janjic.

• Komisch nur, dass DD bei der "Präsentation" von CDW vor dem Aufsichtsrat umgefallen ist bzw. sich selbst nicht sicher war, ob Wollitz der geeignete Trainer ist. Kann man ebenfalls nachlesen... Und was ist das denn...,professionell ?? Erst verhandeln und dann einknicken. Hätte DD die Personalie Wollitz ernshaft verfolgt bzw. vor dem AR überzeugend vorgestellt, wäre die Entscheidung der Gremien pro Wollitz ausgefallen. Oder ist DD eine "Marionette", die keine Kompetenzen besitzt ??
    DD hat seinen persönlichen Wunschtrainer mit TG verpflichtet !! Das Wort Wunschtrainer wurde medial mehrfach von DD so kolportiert, NW,WB. Kann mich auch an ein Statement auf Radio Bielefeld erinnern, wo er das(Wunschtrainer) explizit erwähnt hat.

Übrigens 1-2 Spieler die das Tor treffen reichen in der Regel nicht um irgendwelche ambitionierten Saisonziele zu verfolgen(Federico und Fort haben zusammen die Quote eines M.Thurk), 20 Tore sind zu wenig, wenn der Rest des gesamten Kaders unter anhaltender Harmlosigkeit im gegnerischen 16er leidet !!

I`m forever blowing bubbles

• So langsam zweifle ich auch an Dammeier. Der gehört zum Saisonende auf jeden Fall ausgetauscht und durch einen Profi ersetzt. Oder es findet sich ein Trainer für das Modell Magath. Aber wenn es jetzt stimmt, was ich aus Sponsorenkreisen gehört habe und tatsächlich Oenning verpflichtet wird, dann ist uns wirkllich nicht mehr zu helfen. Wir brauchen endlich mal wieder jemanden mit Erfahrung und einem leicht krank-verrückten Charakter. Vielleicht ist Oenning ja ganz ok und kann kurzfristig etwas bewegen. Aber als Signal taugt er überhaupt nicht!

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971
    So langsam zweifle ich auch an Dammeier. Der gehört zum Saisonende auf jeden Fall ausgetauscht und durch einen Profi ersetzt. Oder es findet sich ein Trainer für das Modell Magath. Aber wenn es jetzt stimmt, was ich aus Sponsorenkreisen gehört habe und tatsächlich Oenning verpflichtet wird, dann ist uns wirkllich nicht mehr zu helfen. Wir brauchen endlich mal wieder jemanden mit Erfahrung und einem leicht krank-verrückten Charakter. Vielleicht ist Oenning ja ganz ok und kann kurzfristig etwas bewegen. Aber als Signal taugt er überhaupt nicht!

Warum nicht gleich TG wieder zurückholen? s wird immer lächerlicher was hier passiert....Wenn Oenning kommen sollte werden hier aber einige auf die Barrikaden gehen. Sollten alle Sponsoren und Vereinsverantwortliche dahinterstehen dann muss man allen Beteiligten wirklich absolute Ignoranz unterstellen und stattdessen jeglichen Realitätssin sowie Kompetenz absprechen...Ich und viele andere würden Oenning von Anfang an nicht annehmen...er hätte es schwieriger als ein MF zu Beginn.
    Es kann doch echt nicht mehr wahr sein was man sich noch alles gefallen lassen muss...wie sehr soll man denn noch leiden mit diesem Verein...will man jetzt wirklich die treusten der treuen vergraulen und vor 5000 zuschauern spielen...langsam muss man wirklich Angst um diesen Verein haben...wenn das so weitergeht dann verfällt der gesamte Verein und Ihre Anhängerschaft in eine tiefe Depression, die letzlich in einer verzweifelten und ohnmächtigen Gleichgültigkeit und somit dem Niedergang enden wird.

• Was meints Du denn, wie lange den Kollegen im Aufsichtsrat und dem Vorstand der finanzielle Zustand des DSC bereits bekannt war?

Du kannst nicht im Ernst meinen, seit dem es an die Öffentlichkeit kam, oder? Man hat ein sehr risikoreiches Spiel gespielt und dann auch noch verloren.

Thomas Gerstner war eine Sparlösung.

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Dammeier ist auch eine Sparlösung !!!

Genauso ist es

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Dammeier hat zu verantworten, dass wir zwei komplette Mannschaften nur aus Mittelfeldspielern bestücken können während im Sturm und teilweise in der Abwehr Personalnot herrscht!

• DD ist nicht gewillt einen starken trainer zu verpflichten.
    ein rapolder würde sich wahrscheinlich über dd kaputtlachen. deshalb wirds wohl der oenning.
    so lange dd hier werkelt, ist arminia mehr als einen schritt vor dem abgrund!

• Es ist schon ein großes Armutszeugnis für den Verein, dass ein Dammeier überhaupt noch Mitspracherecht bei der Trainersuche hat! Das :kotzen: mit einfach an!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Es ist schon ein großes Armutszeugnis für den Verein, dass ein Dammeier überhaupt noch Mitspracherecht bei der Trainersuche hat! Das :kotzen: mit einfach an!

richtig, so langsam müßten selbst die herren da oben merken das dd nur fahrkarten schießt!

• glaubt jemand dass dammeier noch gross was zu sagen hat? der hat noch ein vorschlagsrecht und darf die verhandlungen führen, mehr nicht. gegen die leute aus der wirtschaft wird ganz sicher kein neuer trainer durchgedrückt werden können. die werden sich externe meinungen von profis einholen und dann einen trainer nehmen der einigermassen zu deren/ ihren vorstellungen bzw der mannschaft passt. das wird alles schön im hinterzimmer geregelt, dammeier darf dem neuen dann zeigen wo die kabinen sind.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Ich würde DD persönlich mit ner Schubkarre abholen und dafür sorgen, dass er irgendwo über 'ner Insel vom Flieger abgesetzt wird...

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von MJockel
    glaubt jemand dass dammeier noch gross was zu sagen hat? der hat noch ein vorschlagsrecht und darf die verhandlungen führen, mehr nicht. gegen die leute aus der wirtschaft wird ganz sicher kein neuer trainer durchgedrückt werden können. die werden sich externe meinungen von profis einholen und dann einen trainer nehmen der einigermassen zu deren/ ihren vorstellungen bzw der mannschaft passt. das wird alles schön im hinterzimmer geregelt, dammeier darf dem neuen dann zeigen wo die kabinen sind.

Dein Wort in Gottes Ohr! :klatschen:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Guten Rat von außen finden die Verantwortlichen kostenlos in diesem Forum. Die Mehrheit hier hätte Dammeier und Kentsch nach Ihrem legendären Radio Bielefeld Gestammel vom Hof gejagt, was dem Verein viel Schaden erspart hätte.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    Guten Rat von außen finden die Verantwortlichen kostenlos in diesem Forum. Die Mehrheit hier hätte Dammeier und Kentsch nach Ihrem legendären Radio Bielefeld Gestammel vom Hof gejagt, was dem Verein viel Schaden erspart hätte.

Allerdings wären dann die Trainer noch häufiger entlassen worden...

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese

Allerdings wären dann die Trainer noch häufiger entlassen worden...

nee, die wären erst garnicht hier angestellt worden. ;)

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!