Vielleicht würde es den Leuten helfen, wenn du vielleicht die Transfers diese Saison von Augsburg, Lautern, St. Pauli und Düsseldorf zusammen zählst und da den Vergleich machst. So du dir die Mühe machen möchtest natürlich. Denke mal, da wird auch das raus kommen, was du sagen möchtest. Worauf du hinaus willst verstehe ich sehr gut und kann es gut nachvollziehen!
Die haben halt aus ihren (größtenteils vergleichbaren) Möglichkeiten wohl mehr gemacht. Dazu kommt, dass unsere Spieler vermutlich deutlich besser verdienen! Aber das ist natürlich nur ne Mutmaßung!
ZitatOriginal von Rasengrün
Für insgesamt 0,6 Mio€ Delura, Federico, Feick, Fort, Guela und Risgard. Sieht so wirklich eine schlechte Bilanz für einen gF Sport in unserer finanziellen Situation aus?
Das kommt, wie schon sooo oft gesagt auf die Ansprüche an! Bis auf Federico ist da keiner dabei, der unsere Ansprüche (Platz 1, nicht vergessen, von mir aus auch der direkte Wiederaufstieg) erfüllen konnte.
Delura halte ich für einen Totalflop, der wird nie über den Talentstatus heraus kommen! Meine Meinung! Immerhin hat er ne schöne Homepage.
Feick, Fort, Guela und Risgard mögen ordentliche Jungs sein und uns evtl. zukünftig noch hellfen können, aber für die Spitzenklasse der 2. Liga waren sie eben zu schlecht/zu unkonstant bzw. haben zu wenig gespielt (Guela, Risgard), um uns effektiv helfen zu können die Saison über.
Feick hat mehr spielentscheidene Böcke gebaut als er durch seinen kämpferischen Einsatz wieder gut machen könnte (ist ein junger Spieler, passiert halt, keinen Vorwurf an ihn, eher an den Trainer) und Fort ist ein Kampfschwein vorne, dem aber die absolute Spitzenklasse für Zweitligaverhältnisse fehlt und wohl bei jedem anderen Aufstiegsaspiranten die Ersatzbank gehütet hätte und hier der einzige brauchbare Stürmer ist.
Für einen Neuaufbau der Mannschaft für die nächste Zeit und Perspektive mag das in Ordnung sein, aber nicht für die selbst formulierten Ansprüche!