Ex-Armine Michael Fink
-
-
In der BamS steht, dass Fink bei Frankfurt intern bereits als Neuzugang gehandelt wird.
-
bitte?
in frankfurt??
typisch BamS
Stuttgart könnte ich ja noch ein bisschen verstehen....aber frankfurt???
-
In Bielefeld wird Fink wohl nur zu halten sein, wenn man ihm hier eine ordentliche Perspektive bieten kann. Ich glaube auch nicht, daß er irgend etwas vorschnell entscheiden wird. Mal abwarten... .
-
also soweit ich weiß ist seine langjährige freundin hier noch in der ausbildung und aus seinem bekanntenkreis heißt es eher so, dass er bleiben will! aber wer weiß ob des nich nur gerüchte sind!!
ich denke, er will einfach mehr kohle haben, dass is die sache! frankfurt, naja, hmm ok, die können bestimmt mehr zahlen und stuttgard ist halt seine heimat, aber da wird er nur auf der bank hocken!ich wäre für ein spruchband: langkamp, rapoler, skela, buckley!! fink??
oder sowas, damit er ans bankhocken erinnert wird!es muss aber eine frist gesetzt werden, der verein darf sich einfach nicht mehr so lange hinhalten lassen! und wenn er sich gegen uns entscheidet, dann brauchen wir ihn auch nicht mehr und er kann meinetwegen in der rückrunde auf der tribüne platz nehmen!
der verein sollte ihm einen guten vertrag geben und wenn er den als 23jähriger nicht annehmen will und schon so aufs geld pocht ohne sportliche perspektive, dann ist die 6er position auf der ersatzbank vielleicht seine neue heimat! mit kucera und kauf sind wir dort in der rückrunde hoffentlich super besetzt!!zu gestern: super spiel von ihm!! 2. bester mann auf dem platz - hat sich sicher damit noch attraktiver für andere gemacht
-
wir sollten vielleicht n video machen
buckley, langkamp und rapolder damals in bielefeld
buckley, langkampf und rapolder jetztund das wird dann in sein briefkasten geschmissen
-
Zitat
Original von Wildboy
wir sollten vielleicht n video machenbuckley, langkamp und rapolder damals in bielefeld
buckley, langkampf und rapolder jetztund das wird dann in sein briefkasten geschmissen
boah, wie bist du denn drauf?
natürlich wäre es schade, wenn er genau so eine show abzieht wie
die ex- arminen der vergangenen saison,....!
ich sag nur abwarten und tee trinken,...
sollte es so kommen das er geht, dann kann gemeckert werden! -
Zitat
Original von Wildboy
wir sollten vielleicht n video machenbuckley, langkamp und rapolder damals in bielefeld
buckley, langkampf und rapolder jetztund das wird dann in sein briefkasten geschmissen
Du, ich denke dem Buckley gehts doch zur Zeit ganz gut. Er hat nen Stammplatz, schießt halt nur keine Tore.
-
Wenn er unbedingt weg will, sollte man ihn nicht aufhalten. Auf seiner Position Ersatz zu finden, dürfte uns noch recht leicht fallen. Aber erstmal abwarten. Vielleicht besinnt er sich ja doch noch eines besseren.
-
Auch wenn ich, wie einige andere hier, durchaus der Meinung bin, dass man keinen zum Bleiben zwingen sollte, bin ich doch der Meinung, dass Fink bei Arminia bleiben muss. Natürlich muss klar sein, wo die finanziellen Grenzen für eine Vertragsverlängerung sind, aber ich halte Fink für einen sehr wertvollen Spieler und die absolute Überraschung dieser Saison. Wir alle haben damals einen neuen Spieler als Ersatz für Rübe gefordert, aber Fink hat uns eines Besseren belehrt. Er ist nicht nur im Zweikampfverhalten sehr ordentlich, sondern schafft es auch immer wieder, sich effektiv in's Offensivspiel einzuschalten. Sein großer Vorteil gegenüber Rübe ist seine ordentliche Abschlussqualität und natürlich auch die Tatsache, dass man ihn bedenkenlos in der Innenverteidigung einsetzten kann. Rübe hatte zwar noch nie die Chance, seine Innenverteidigerqualitäten unter Beweis zu stellen, aber allein seine Kopfball"stärke", auch hier ein großer Vorteil Finks gegenüber Rübe, reicht aus, um ihm diese Chance erst gar nicht zu geben.
Man sollte Fink nicht frühzeitig verabschieden,wie der ein oder andere das hier tut. Denn wer weiß, ob ein Tim Danneberg tatsächlich die Qualität hat, die ihm vorausgesagt wird. Einen zuverlässigen dritten Mann auf der 6er Position brauchen wir auf jeden Fall. Dammi ist nächste Saison weg und dann haben wir "nur" noch Kauf und Kucera. Würde dann schon wieder eng, wenn sich einer der beiden mal wieder länger verletzen würde.
-
Also mal ehrlich, manche sind hier ja echt vorschnell (nicht du linke Klebe;)). Es geht hier um Finks berufliche Zukunft, da wird der gute Mann sich jawohl in Ruhe Gedanken darüber machen können, wo er demnächst spielen wird. Ich denke, dass eine Verlängerung letztendlich nicht unbedingt am Geld scheitern muss. Sicherlich spielt es auch eine Rolle, ob er sich hier wohl fühlt (das glaube ich schon) und wo Arminia nächstes Jahr spielen wird. Michael Fink will vielleicht einfach mal gucken, ob er evtl. nächstes Jahr international spielen kann. Es ist doch klar, dass er nichts überstürzen will. Man sollte íhn nicht gleich abschreiben. Er hat eine Bombenentwicklung genommen und mit Kauf und Kucera hätten wir wohl mit die besten 6er der Liga und einer von den dreien wird immer mal krank, leicht verletzt, ausgelaugt oder gelb-gesperrt sein. So könnte man super-rotieren, wenn man alle drei halten könnte. Ich hoffe, dass eine Verlängerung klappt. Sollte er dann doch nicht bleiben, wünsche ich ihm alles Gute, so lange er nicht der Perspektive wegen nach Golfsburg oder Nürnberg oder Lautern wechselt.
-
Zitat
Original von Suomi
Es geht hier um Finks berufliche Zukunft, da wird der gute Mann sich jawohl in Ruhe Gedanken darüber machen können, wo er demnächst spielen wird. Ich denke, dass eine Verlängerung letztendlich nicht unbedingt am Geld scheitern muss. Sicherlich spielt auch eine Rolle, ob er sich hier wohl fühlt (das glaube ich schon) und wo Arminia nächstes Jahr spielen wird. Michael Fink will vielleicht einfach mal gucken, ob er evtl. nächstes Jahr international spielen kann. Es ist doch klar, dass er nichts überstürzen will. Man sollte íhn nicht gleich abschreiben.
Schwierig wird für ihn natürlich auch die Vorstellung, nach dieser wirklich sehr ordentlichen Hinrunde eventuell wieder auf der Bank Platz nehmen zu müssen und zu realisieren, dass er trotz der bisherigen Leistung nach Kauf und Kucera, deren Fitness vorausgesetzt, nur dritter Mann auf der 6er-Position ist. Bei einem anderen Verein, bessere Perspektive hin oder her, spielt er vielleicht dann eine größere Rolle als bei uns. Sicherlich ist das auch ein Aspekt, den er bei seiner Überlegung zur Vertragsverlängerung mit bedenkt. Auch kein Wunder, oder? -
-
Zitat
Original von Masupilami
ich wäre für ein spruchband: langkamp, rapoler, skela, buckley!! fink??
oder sowas, damit er ans bankhocken erinnert wird!Also Rapolder hockt jawohl nicht auf der Bank
-
Hoffe, dass er in den nächsten Tagen noch verlängern wird! Finde, dass er zu einem sehr wichtigen Spieler geworden ist.
-
Zitat
Original von Marcio
Also Rapolder hockt jawohl nicht auf der Bank
doch!!!
auf der bank im arbeitsamt -
-
Zitat
Original von Engeraner
Hoffe, dass er in den nächsten Tagen noch verlängern wird! Finde, dass er zu einem sehr wichtigen Spieler geworden ist.Im Interview bei Radio Bielefeld meinte er, dass es in diesem Jahr keine Entscheidung mehr gibt.
-
Mit Frankfurt sollte er sich sehr gut überlegen, dort wird mit Raute gespielt und auf seiner Position ist Jones gesetzt.
Also noch mindestens 1 geiles Jahr auf der Alm, dann kann er ja wieder in seine alte Heimat, wo er dann Meißner und Soldo beerbt.
Franfurt wäre auch nicht die große sportliche Verbesserung, in Bielefeld aber weiß er was er hat. Deshalb bin ich sicher, das er bleibt.
-
Zitat
Original von Richie
Ab durch die Mitte! Wenn das so anfängt, soll er doch bei seinen "alternativen Angeboten" versauern! Beispiele dafür gibt es genug. Wenn ein junger Spieler nach 10 guten Bundesligaspielen (kennen wir das nicht?) schon meint, er könne auch woanders spielen, dann soll man ihn nicht aufhalten. Dann guckt man eben wieder in der Regionalliga und sagt: Tschüs Michi.Sehe ich genauso. An Kauf und Kucera käme er vielleicht eh nicht
vorbei. Im Ernst: EINE Halbserie und er meint, BI ist nicht mehr gut
genug. Unglaublich !!! -
-
Sehe ich genauso. Sowas kann einfach nicht sein: ein Paar gute Spiele, und gleich glauben, dass er sich bei jedem anderen Verein durchsetzen kann. Zumal finde ich, dass er soviel gute Spiele nun auch wieder nicht gemacht hat. Das gegen Köln war mit Sicherheit das Beste. Aber beispielsweise gegen Wolfsburg und Duisburg war die Leistung doch sehr durchschnittlich bis schwach. Für mich besteht überhaupt kein Zweifel, dass Rübe der mit Abstand bessere und wichtigere Spieler auf der Position ist. Sicherlich muß man die Entwicklung von Fink anerkennen, jedoch mache ich jede Wette, dass er z.B. bei Stuttgart nur Ergänzungsspieler wäre. Aus seiner Sicht kann es eigentlich nur eine Entscheidung geben, und die muß Arminia heißen. Alles andere wäre eine ziemliche Dummheit. Aber die Gier wird sich vermutlich auch bei ihm durchsetzen. Wenn es denn so ist, kann ich ihm leider nicht alles Gute wünschen, sondern ihn nur zu den vielen Skelas, Langkamps usw. der Liga hinzurechnen und ihm das gleiche Schicksal wünschen, wie den besagten Fußballsöldnern.
-
Gestern hat Fink in "Sport im Westen" gesagt, dass TvH der beste Trainer für ihn ist!
Hier hat er einen Stammplatz, den er sich in Stuttgart bspw. erst erkämpfen muss. Außerdem ist Frankfurt keine sportlich größere Herausforderung als Arminia!
Ich denke, er will einfach nur mal seine und Arminias finanzielle Möglichkeiten ausloten und wird dann für 2 oder 3 Jahre verlängern. Saftig hat doch schon gesagt, dass man das Angebot nachbessern wolle.
Wenn er dann 25 ist, hat er sich in der Buli etabliert und kann zu einem ambitionierteren Verein wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!