man sollte mal nicht vergessen, dass es hier um geld UND perspektive geht. wer da einem spieler nicht mal zugesteht da nochmal drüber nachzudenken und gleich von tribüne spricht, der war vielleicht selber noch nie berufstätig oder hat seit 20 jahren seinen arbeitsplatz nicht gewechselt. ist doch logisch, dass man bei einem anderen angebot erst mal alles abwägt. fühle ich mich z.Z. wohl?, bin ich ausgelastet?, was für perspektiven bietet mir der neue job? wie ist die bezahlung? usw. ich kann da herrn fink gut verstehen, dass er sich gut überlegt wo er für die nächsten jahre unterschreibt. es ist ja nun nicht so, dass er schon seit monaten überlegt oder sich überall anbiedert. da sollte man ihm auch mal die zeit lassen ohen ihn gleich auf die tribüne zu wünschen (komisch, bei owo hat das doch auch keiner gewollt!?). und selbst wenn er woanders unterschreibt, dann wird er sicherlich noch eine gute rückrunde spielen und ich würde ihm dann alles gute wünschen.
ansonsten geh' ich mit dem dude ganz chloroform.
bin mal gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt, gibt doch bestimmt bald neue wasserstandsmeldungen.