Also ich kann ja verstehen, daß man sich über seine Entscheigung traurig und auch sauer ist. Aber ich verstehe nicht, warum man ihn jetzt gleich wieder als 'Söldner' bezeichnet. Noch weniger kann ich es verstehen, wenn einige ihn 'nicht mehr spielen sehen wollen'. Das ist ja wohl absoluter Blödsinn! Ich WILL ihn spielen sehen und ich möchte, daß er uns mit seiner Torgefährlichkeit in der Rückrunde gegen den Abstieg weiter hilft!. Ihr solltet wirklich mal darüber nachdenken, daß wir noch lange nicht durch sind und das so einige Spieler auch noch nicht wieder fit sind. Wir BRAUCHEN Michael in der Rückrunde - und zwar dringend! Das WICHTIGSTE für Arminia ist der Klassenerhalt. Das bedeutet nämlich dann die dritte BL Saison infolge - samt Tribünenausbau und vielleicht einer Perspektive etwas weiter nach oben.
Also macht jetzt hier kein Theater. Michael war bezüglich seiner weiteren Zukunft gegenüber Verein und Öffentlichkeit immer ehrlich und hat nie einen Hehl daraus gemacht, wieder zurückkehren zu wollen.