Mein Gott, wie kann man denn nach ein paar guten Spielen bereits so abheben. Naja wenn er bei den Suttgartern die bessere Perspektive sieht, soll er da hin zurück gehen. Aber in der ersten Mannschaft wird er sich wohl kaum durchsetzen können. Würde mich nicht wundern wenn er so endet wie M.Langkamp. Demnächst hockt er dann auf der Bank oder hält sich bei den Amateuren warm. Ob ihn da sein höheres Gehalt drüber hinwegtrösten kann...?
Vielleicht wird er ja auch bei uns seinen Stammplatz schon in Rückrunde verlieren, zum Beispiel an Kucera oder Kauf.
Ich heul ihm jedenfalls keine Träne nach
Ex-Armine Michael Fink
-
-
Man man man - Ihr macht da ja vielleicht einen von ...
Fink ist übrigens besser als Rübe. Und es ist ja wohl aufgrund der derzeitigen Situation (super Leistung zur richtigen Zeit, Vertrag läuft im Sommer aus) nur logisch, daß er sich jetzt für eine neue Herauforderung entscheidet. Und wieso sollte er noch warten, wo er doch schon jetzt mit 23 'voll im (fußballerischem) Saft' steht?
Ihr seid doch alle nur sauer! Anstatt froh zu sein, daß dieser Top-Mann in der Rückrunde noch mit uns gegen den Abstieg kämpfen kann hackt Ihr nur noch auf ihm rum. Wieso seht ihr nicht einfach ein, daß Arminia ein kleineres Licht ist als andere Vereine?
Außerdem erwarte ich von einem Arminen, daß er mit so einer Situation umgehen kann. War doch schon immer so, daß man uns die besten Leute weg geholt hat. Und das wird auch so bleiben. Wer das nicht akzeptieren kann, der ist halt nicht leidensfähig genug für unsere Arminia. C'est la vie!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Fink ist übrigens besser als Rübe.Jedem seine eigene Meinung...
-
-
Hallo? Nur weil das schon oft so war heisst das noch lange nicht das man das einfach so hinnehmen muss!! Ich finde absolut das das nen Schlag ins Gesicht jedes Arminen ist. Ich werde ihm zwar keine Träne nachweinen, wir finden immer gute junge Leute, aber man wird sich doch wohl noch aufregen dürfen, denn gerade das, lieber Hitchcock gehört doch wohl gerade bei Arminia Bielefeld schon immer dazu.
Ist doch völlig normal das man jetzt sauer ist, das darf man als Fan auch sein, den Jungen wird das nen Scheiss interessieren was hier in nem Internetforum geschrieben wird.
Ausserdem ist der Zorn spätestens in einer Woche gegessen, und ob der Junge wirklich so toll ist wird sich dann ja in der Rückrunde zeigen, mal schauen ob er sich dann immernoch gegen Rübe und Kucera durchsetzenkann...
-
Ich frage mich, warum er nicht sagt, wohin er geht. Wenn es ein großer Verein, wie Bremen , Schalke oder Stuttgart wär, wäre es doch kein Problem das gleich zu sagen.
Ich befürchte daher, dass er zu einem Verein geht, der mit Arminia momentan auf Augenhöhe steht, wie z.B. Frankfurt und sich mit seiner Verschwiegenheit noch mehr Anfeindungen ersparen will.
-
Zitat
Original von dickerOnkel
Ich frage mich, warum er nicht sagt, wohin er geht. Wenn es ein großer Verein, wie Bremen , Schalke oder Stuttgart wär, wäre es doch kein Problem das gleich zu sagen.Ich befürchte daher, dass er zu einem Verein geht, der mit Arminia momentan auf Augenhöhe steht, wie z.B. Frankfurt und sich mit seiner Verschwiegenheit noch mehr Anfeindungen ersparen will.
Dicker Onkel, das waren genau meine Gedanken. Ich tippe ob dieses Versteckspiels auch auf Frankfurt. Da soll ihm, wie schonmal geschrieben, ja erheblich mehr geboten worden sein. Schade, dass die Eintracht diesen Superlauf hatte, sonst wäre ein Wechsel dorthin zu diesem Zeitpunkt wohl kein Thema gewesen.
Schade, dass Arminia wieder einen jungen Spieler mit Perspektive (zu) früh verliert. Auch wenn ich mich über die Verlängerung von Kauf gefreut habe, war Fink nach dieser Halbserie mindestens genauso wichtig, da auch offensiv stark. Einen 31-Jährigen (kauf) behalten wir, einen 24-Jährigen geben wir ab.
-
-
Hauptsache er zeigt in der Rückrunde noch eine gute Leistung(falls er überhaupt spielt).
Danach kann er meinetwegen bei irgend einem "großen "Verein
die Bank wärmen -
Zitat
Original von Wucki
Einen 31-Jährigen (kauf) behalten wir, einen 24-Jährigen geben wir ab.Ja und? Da Rübe erst mit Mitte 20 mit Profifussball angefangen hat ist er quasi im gleichen "körperlichen" Alter wie Fink.
Ausserdem, in einem Jahr hätte ein Abgang vielleicht noch mehr geschmerzt, von daher: Servus! -
Zitat
Original von dickerOnkel
Ich frage mich, warum er nicht sagt, wohin er geht. Wenn es ein großer Verein, wie Bremen , Schalke oder Stuttgart wär, wäre es doch kein Problem das gleich zu sagen.Ich befürchte daher, dass er zu einem Verein geht, der mit Arminia momentan auf Augenhöhe steht, wie z.B. Frankfurt und sich mit seiner Verschwiegenheit noch mehr Anfeindungen ersparen will.
Genau so ist es. Es ist bestimmt Frankfurt, sonst hätte er längst was gesagt. Für Stuttgart als Heimatort, oder einen der großen hätte ich vielleicht noch Verständnis. Aber nach Frankfurt zu wechseln wäre so ziemlich das Letzte.
-
hachja....
da hat einer einfach zu große konkurenz gesehn und mehr geld!
kumpel kennt michi und der meinte immer, der geht nicht - aber nun wurde er ebend eines besseren belehrt!
die finks sind wohl schon am ausziehen, zumindest wurden kisten aus der wohnung geschleppt!!
naja...kein beinbruch! finde ich, im dm sind wir topbesetzt, wenn kauf zu alter form findet! hätte eh fink dann keine reelle chance gegeben!
nun gehört er für mich auf die bank. einwechselspieler! 70min für rübe bis der wieder 110% fit is - logisch! aber wenn ich trainer wär würd der bei mir ganz klar auf der ersten 11 fallen! was will man mit einem, mit dem man nicht mehr planen kann? nix! also bank! kann er ja schonmal übenalso ich finds schon schade, aber scheiß drauf, wieder einer über den man nächstes jahr wohl nur lacht und der mal ins fernsehn kommt, weil er zur 88. eingewechselt wird!
-
ich finde es gegenüber einem spieler wie kauf, der hier in jeder saison absolute topleistungen und absoluten kampf gezeigt hat unverschämt, nach einer guten halbserie des spielers fink zu behaupten, dass er besser sei als der erstgenannte. manche haben doch ein ziemliches kurzzeitgedächtnis. kauf hat sich dogar nochmal für liga zwei motivieren können, was mir respekt abnötigt.
wahrscheinlich hat nichtmal fink vertrauen in die beständigkeit seiner leistung, so dass er sich den kampf um die stammplätze mit kucera und kauf nicht zutraut.
-
Bevor wir jetzt wieder Unruhe ins Team bekommen und kaum noch punkten, wie nach den feststehenden Abgängen von Skela, Lense und Langkamp, gibts nur noch 3 Möglichkeiten, wie man dies verhindern kann.
1. Wir verkaufen Fink im Winter, was aber mehr als unwarscheinlich ist, da der neue Club dann unnötig Geld ausgeben würde.
2. Wir lösen den Vertrag mit Fink auf und zahlen entweder eine Abfindung oder weiterhin sein monatliches Gehalt. Finanziell ein Verlustgeschäft, aber die Mannschaft bleibt intakt.
3. Wir tauschen ihn jetzt im Winter gegen einen Spieler aus, der vom anderen Verein ohnehin abgegeben werden soll. Wenn er sich für Stuttgart entschieden hat, holen wir dafür Zivkovic und sollte es Frankfurt sein, dann eben Husterer. Sind zwar nicht so stark wie Fink, aber wir hätten zumindest guten Ersatz für Kucera und Rübe, der dazu auch in der IV spielen kann. Im Sommer haben wir nix..
-
Ich glaube nicht, dass wir letztes Jahr Unruhe im Team hatten. Der System-Fußball von Herrn Rapolder hatte sich einfach erledigt.
Fink jetzt gehen zu lassen wäre absolut fahrlässig. Wer soll denn dann bitte im DM spielen?! Kucera und Kauf natürlich, aber das kann´s ja wohl nicht alleine sein. Die beiden könnten sich wieder verletzen oder erkranken wie derzeit Kucera. Fink muss mindestens auf der Bank sitzen!
-
bin für 3!!!
oder 4. wir gucken uns jetzt schon nach nem guten ersatz fürn sommer um und schließen mit dem schnell nen vertrag!!! und lassen fink schonma ans bankwärmen gewöhnen!!
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Fink jetzt gehen zu lassen wäre absolut fahrlässig. Wer soll denn dann bitte im DM spielen?! Kucera und Kauf natürlich, aber das kann´s ja wohl nicht alleine sein. Die beiden könnten sich wieder verletzen oder erkranken wie derzeit Kucera. Fink muss mindestens auf der Bank sitzen!vor allem sollten wa seine Entscheidung akzeptieren und ihm so lange Rückendeckung geben wie er noch einer von uns ist!Er sollte natürlich schon seine Leistung weiter bringen, sonst wird er auf jeden Fall negatives Feetback kriegen und die Logische Konsequenz wird BANK lauten
-
Du Träumer! In Bielefeld werden alle abwanderungswilligen Spieler als größte Verräter der Geschichte gebrandmarkt ... es sei denn, sie haben so drollige Knopfäugchen und Wuschellöckchen...
-
Zitat
Original von siese
Überarbeiteter Kicker Artikel:
Fink verlässt die Arminia---------------------------------------------------------------------------
-----
Der Aderlass bei Arminia Bielefeld setzt sich nahtlos fort. Nachdem die Ostwestfalen Transfers von Leistungsträgern wie Arne Friedrich, Artur Wichniarek, Billy Reina, Marek Heinz, Silvio Meißner, Erhan Albayrak, Berkant Göktan, Jörg Reeb, Momo Diabang, Patrick Owomoyela, Benjamin Lense, Ervin Skela, Matthias Langkamp, Dirk van der Veen, Torjus Hansen, Claudiu Raducanu oder Delron Buckley verkraften mussten, kündigte nun auch Michael Fink seinen Weggang zum Saisonende an.
---------------------------------------------------------------------------oh ja und unbedingt Ilja Aracic, This Waterink und äh .. öhm... genau Jean Paul de Jong
Reisende soll man nicht aufhalten, tippe auch irgendwie auf Frankfurt . Na ja an einen fitten Kucera kommt Fink für mich auf keinen Fall vorbei, und bei Rübe weis ich das auch nicht so richtig. Er hat halt die Chance genutzt bevor er vielleicht wieder auf der Bank gelandet währe.
-
man sollte auch bei fink einmal mehr die rolle des beraters nicht unterschätzen! die verdienen bei höheren verträgen "ihrer" spieler
logo auch mehr, und ob dieser tatsache glaube ich, das in 99%
aller fälle diese "spielerberater" mehr ihren eigenen vorteil sehen,
als die sportliche perspektive ihrer spieler.
zu fink: er hat rübe im dm gut vertreten, eine gute hinrunde gespielt,
auch ein paar tore gemacht, aber DER überflieger ist er nun auch wieder nicht. also, ersetzbar ist er auf jeden fall, und wenn er in der
rückrunde larifari spielt, setzt ihn thomi ganz schnell auf die bank.
sollte er sich jedoch voll reinhängen, dann verdient er weiter unsere
unterstützung, wobei mir dann auch egal ist, ob und wo er nächstes jahr spielt.
swb gruß -
Zitat
Original von Raju
[B]habe ich mir auch gedacht
Was Ihr da so ein wenig respektlos als "Kassettenrekorder" bezeichnet, ist das Modell TC-D5 von SONY. Dabei handelt es sich um den - ehemaligen - Weltmarktführer im Bereich der professioinellen Reportagegeräte. Jede Radiostation, die ich in den Neunzigern kennengelernt habe, hat mit diesem alles andere als billigen Gerät gearbeitet, und bis zum Durchbruch der MiniDisc-Technologie gab es nichts besseres (höchstens den entsprechenden DAT-Bruder). Das Teil ist sehr robust und zuverlässig, da kommt auch kein MD-Recorder im mittleren Preissegment mit.
Das Mikrophon, das Herr Zwetz da benutzt, der "Black Devil" von Sennheiser, ist übrigens auch heute noch ein Spitzenprodukt, obwohl man es auch bei den "historischen Debatten" auf Phönix sehen kann, da es schon in den Sechzigern Standardausrüstung bei der ARD war.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Was ich dem Uli Z.vorwerfe: Entweder er reinigt die Tonköpfe nicht oder er verwendet bisweilen uralte Cassetten oder gar Chromdioxid-Cassetten. Die mag das TC-D5 gar nicht leiden und dementsprechend hören sich manche Interviews auch im Radio an.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Du Träumer! In Bielefeld werden alle abwanderungswilligen Spieler als größte Verräter der Geschichte gebrandmarkt ... es sei denn, sie haben so drollige Knopfäugchen und Wuschellöckchen...*prust*
Genial, Horst! Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!