Den Transfer im Grundsatz spreche ich auch gar nicht den Sinn ab. Es geht mir um das Verhältnis von einem halben Jahr rumeiern und dem, was letztendlich dabei rumgekommen ist. Für das Drama, was wir da abgezogen haben, musste man einfach viel, viel mehr erwarten. Da hätte es vermutlich günstigere Optionen gegeben. Dass das mit der Verletzung doof gelaufen ist, ist eben so, klar. Es passt einfach ins Bild.
Alles zu Video-Analyst Philipp Heithölter
-
-
Philipp scheint irgendwie kein Glück zu haben.
Jetzt muss er das Trainingslager abbrechen, weil er sich nen Magen-Darm Infekt zugezogen hat, und somit Ansteckungsgefahr für die anderen besteht. -
der mann ist wirklich vom pech verfolgt, aber ist ja zum glück nichts ernstes..trotzdem kann er einem leid tun
-
immernoch Magen-Darm? Heithölter hat doch 2.Liga Erfahrung. Den sollte Krämer vielleicht auch mal wieder spielen lassen meiner Meinung nach
-
Im ASC-Interview hat Krämer angedeutet, dass es mit seiner Karriere verletzungsbedingt wohl schwierig werden könnte.
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Im ASC-Interview hat Krämer angedeutet, dass es mit seiner Karriere verletzungsbedingt wohl schwierig werden könnte.Das hat sich ja leider abgezeichnet. Auch ein Grund, warum man ihn nicht mehr abgeben kann :(.
-
Ich denke, wir werden ihn nicht mehr auf dem Platz sehen.
-
Er steht immernoch im kader bei uns?
-
aber solange wie der verletzt ist, dürfte er zumindest das Budget nicht belasten
Wünsche natürlich trotzdem Gute BEsserung
-
Oh, das ist traurig. Ihn hätte man zuletzt wirklich im Kader gebrauchen können. Hoffen wir das alles gut geht.Auch ich wünsche eine schnelle Genesung.
-
Ach Mann. Was hat der sich schon mit Verletzungen herumgeplagt in seiner Karriere. Tut mir verdammt leid für ihn.
-
Weiß man eigentlich was mit ihm ist?
War Freitag im Fanshop und da lag im Regal hinter dem Verkaufstresen doch tatsächlich son Folienzeugs um ein Trikot zu bedrucken mit Nr. 3? und Heithölter! -
Hab gehört, dass er eigentlich Scouting für Arminia machen sollte, die Stelle aber nach dem Abstieg nur schwer zu finanzieren war. Weiß nicht, was draus geworden ist...
-
Er hat ja keinen eigenen Thread, funkt aber mit Hille. Und nun weiß ich endlich was ein Videoanalyst während des Spies macht:
https://m.westfalen-blatt.de/D…nkkontakt-zur-Trainerbank -
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ansonsten ist Heithölter schon lange im Verein eingebunden und ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich hatte mal beruflich mit ihm zu tun.
-
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er heute die Kamera bedient beim Testspiel.
-
Es gibt übrigens doch schon einen Heithölter-Thread, er steht nur unter Ex-Arminen:
-
Heite bekommt Unterstützung: https://www.vfl.de/2021/07/02/gameiro/, vermute ich zumindest. Möglicherweise wir er aber auch wie der Atletiktrainer Schnittker ausgetauscht, dessen Nachfolger Niklas Klasen vom VfB.
-
-
Heite bekommt Unterstützung: https://www.vfl.de/2021/07/02/gameiro/, vermute ich zumindest. Möglicherweise wir er aber auch wie der Atletiktrainer Schnittker ausgetauscht, dessen Nachfolger Niklas Klasen vom VfB.
Niklas Lanwehr, bisher ebenfalls Videoanalyst bei Arminia, wechselt zur Eintracht. Das ist sein Nachfolger.
-
Niklas Lanwehr, bisher ebenfalls Videoanalyst bei Arminia, wechselt zur Eintracht. Das ist sein Nachfolger.
Woher bekommst Du denn bloß diese Informationen? Aber prima, so wäre das auch geklärt und es gab keinen unangenehmen Eklat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!