Arminia droht Ausverkauf
-
-
Zitat
Original von Spud
Wie mir ein Bekannter aus Köln heute erzählt hat, wird heute in den Kölner Zeitungen übereinstimmend vermeldet, das UR nächstes Jahr Trainer in Köln sein wird.
Na ja, wie du schon geschrieben hast uneter einem GROSSEN Verein verstehe ich etwas anderes, Boxxxum zum Beispiel....
Also, ich habe gerade die Kölner Zeitungen durchgeblättert und weder im Express, in der Bild/Köln noch im Stadtanzeiger was gefunden. Keine Panik...
-
Zitat
Original von King Kneib
Also, ich habe gerade die Kölner Zeitungen durchgeblättert und weder im Express, in der Bild/Köln noch im Stadtanzeiger was gefunden. Keine Panik...
Für den Kölner an sich muss es jetzt schon was Großes sein. Wenn
man sich in der zweiten Liga Stevens leistet, reicht denen UR wohl
kaum in Liga 1 aus.Schließlich wollen die in den UEFA Cup.
-
Könnt ihr mal etwas zivilisierter und platzsparender zitieren, bitte?
-
Ich verstehe nicht, warum ihr euch so von Zeitungsartikeln beeinflussen lasst. Nur weil dort steht, Espanyol will Buckley und Köln Rappolder, müssen die doch nicht auch dahin wechseln. Wenn da steht, Ervin Skela springt vom Kölner Dom, glaubt ihr das dann auch?
Ich bin mal gespannt wie ihr am jubeln seit, wenn Buckley und Rappolder hier das nächste Jahr noch anzutreffen sind. Ich werde das dann nicht verstehen können, weil ich von Anfang an wusste, das sie bleiben
Außer ManU fragt bei Buckley an, dann ist er wirklich weg.
-
Zitat
Original von Marcio
Wenn da steht, Ervin Skela springt vom Kölner Dom, glaubt ihr das dann auch?glauben nicht,aber hoffen darf man jawohl
-
-
Skela ist vom Kölner Dom gesprungen ?
Nein jetzt mal im Ernst, das mit Uwe Rapolder und den Kölner glaube ich auch nicht. Es nevt nur langsam jeden Tag in der Zeitung lesen zu müssen wo unsere Spieler jetzt wieder gehandelt werden...
-
Solange sie bleiben, ist das sogar besser als wenn sie keiner
will. Spricht immerhin für die Qualität unserer Truppe.Ich finde, bisher sieht es gut aus. Bis auf Owo geht keiner,
der kritisch ist und für die Asche sollte man Ersatz beschaffen
können und ggf. den Kader verstärken. -
Zitat
Original von dsc-don
Skela ist vom Kölner Dom gesprungen ?Im EXPRESS stehts auch schon...
-
-
Ausverkauf?
Ich kann es langsam auch nicht mehr hören! Sicherlich rege ich mich wie viele andere hier auch darüber auf, das man gerade bei Arminia immer den Eindruck hat das hier alle gehen können wie sie wollen und unseren besten (z.B. Buckley) nicht mal ein Knaller Angebot nach den ganzen Mehreinnahmen diese Saison angeboten wird! Aber wer weiß vielleicht kommt das ja noch oder es läuft schon längst!
Ich für meinen Teil kann dieses ganze Gerede jedenfalls nicht mehr hören, denn ändern kann ich es sowieso nicht. Ich werde jetzt jeden Tag lesen was es in der Zeitung neues zu diesem Thema gibt und gut! Aufregen werde ich mich darüber jedenfalls nicht mehr, da ich mittlerweile schon zu der Überzeugung gekommen bin, das TvH/Kentsch/UR usw. schon wissen was sie zu tun haben. Ich lasse mich für dieses bzw. für nächstes Jahr einfach überraschen was noch alles kommt bzw. wer noch alles geht und gut, denn wie gesagt ändern kann ich es eh nicht und eine DK für nächstes Jahr kaufe ich mir so oder so! Egal ob Buli oder 2 Buli (wobei nächstes Jahr werden wir zu 100% Buli spielen)! Vielleicht ist das ja mal was gutes, das ich mir einfach nicht soviele Gedanken mache, sondern einfach schaue was alles passiert.
Wichtig ist es das wir noch 2 Siege holen und super schön wäre es wenn wir ins Finale des DFB Pokals kommen würden, dann ergibt sich der Rest für die nächste Saison schon irgendwie und wahrscheinlich auc hgar nicht so Aussichtlos! -
Hier mal ein Beitrag des Users, der bei Foros.de die Meldung "Gabriel nach Alkmaar" gepostet hat:
Zitat
leute, ein kleines dementi von mir...eigentlich hatte ich von dem erstantwortenden, nach mir, eine antwort marke "borges wechselt zu alemannia" erwartet. tja nun denn.
also wie euch sicherlich mittlerweile der groschen fällt, ist die überschrift hier eine waschechte ENTE*g*
wie jemand von euch schon nach der quelle fragte, -die gibt es nicht!
heutzutage sind dinge erst in trocknen tüchern, wenn eine halbwegs seriöse quelle über diese jene und welche thematik ausführlich berichtet. so war es immer und so soll es auch bleiben. doch denkste! wir sind hier in ostwestfalen ganz anderen tobak gewöhnt. wenn du in der kneipe, im verlassensten dorfe, nachts um halb zwei, von spritti willi hörst, das sein nachbars schwager seines arbeitskollegen schwesters schwiegermutter vom verstorbenen cousin berichtet bekam; "bei arminia wäre bald wieder ein spieler weg", ja dann sind derartige gerüchte nicht immer gleich unglaubwürdig, nein hierzulande ist das in etwa stichhaltiger als die wiederwahl des kanzlers! es kommt halt immer anders als man denkt und in bielefeld ist es noch anders als woanders..ich will nur damit sagen, dass ich es nicht mehr hören und lesen kann wie hier von tag zu tag über abwanderungsgedanken -geschichten und eventual-transfers berichtet und gemeldet wird.
seit klein auf an, seit den jüngsten arminenanfängen eines jeden anhängers ist es bekannt, das wir niemals die ruhe finden werden die andere gutsituierte vereine in deutschland genießen dürfen.
wir sind halt nur dazu da "kurzfristig" leute zu beschäftigen die, allein während ihres aufenthaltes bei uns, immer nur gedanken hegen; "wie komme ich schnellstmöglichst von hier ins internationale geschäft..."Finde ich eine gelungenen Post und recht entlarvend. Für alle die die Diskussion bei Foros.de nicht vefolgt haben. Einige User bei Foros.de haben die Meldung "Gabriel nach Alkmaar" oder so ähnlich für bare Münze genommen und wieder in Weltuntergangsstimmung gemacht, obwohl keine Quelle zu der Meldung angegeben war. So ein Szenario könnte ich mir auch hier gut vorstellen.
-
Ohje... Wenn unsere Aussichten nun schon mit der Wiederwahl des
Kanzlers in einem Atemzug genannt werden, gehts uns echt dreckig.Im Ernst: Wenn Buckley nicht an ein vernünftiges Angebot von Arminia
glauben würde, wär er sicher "schon weg".. -
Es rauscht nun mal im Blätterwald (ok, drei Öcken ins Phrasenschwein...)
Aber das ist doch derzeit normal. Also warten wir es ab und beschweren oder jubeln dann hinterher.
Warum Herr Krupnikovic allerdings noch nicht unterschrieben hat, ist mir nicht ganz klar. Sollte das nicht schon letzte Woche geschehen sein?
-
Es hieß er sollte sich bis Ende März endscheiden wenn ich mich richtig erinnere..
-
Zuletzt hiess es am nächste WE...
-
man sollte die presseberichte zu dem ganzen theater eh nicht allzu ernst nehmen, denn die zeitungen schreiben sowieso das, was die fans brennend interessiert, ob der artikel nun stimmt oder nicht.
mich stört viel mehr die meist dubiose rolle der sog. spieler"berater"
denn ich meine, diese üble sorte mensch hat noch mehr geldsucht und egoismus, wie die meisten ihrer klienten! -
Ich weiß auch nicht warum hier immer gleich so
gejammert wird. Ich finde unser guter Herr Von
Heesen hat doch in der letzten Zeit sehr gute
Leute geholt. Klar das der ein oder andere mal
geht. Holt man eben andere. Eine Garantie auf
Klassenerhalt nächste Saison gäbe es auch nicht,
würde das Team zusammen bleiben. Ein bischen
mehr Gelassenheit stünde uns gut zu Gesicht.
Und wenn es in die Hose geht? Egal, steigen wir
halt wieder auf. Schuster bleib bei deinen Leisten... -
Ohne Heesen wären wir lange nicht das wo wir grade sind..
Er hat großen Anteil an der guten Saison
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
Ohne Heesen wären wir lange nicht das wo wir grade sind..Er hat großen Anteil an der guten Saison
Genau, deshalb sollten wir, wie Studtwuckel schon sagte, Ihn nicht immer kritisieren sondern dankbar sein. Ich denke, dass TvH wirklich etwas von seinem Fach versteht und seinen Beruf wirklich Spitze macht!
-
Mal ein Artikel aus der heutigen NW. Man lese dies und dann weiss man, wieso es so schwer ist, gute Spieler zu halten. Was ich aber wichtig finde ist, dass sich Spieler hier entwicklen können und man wird sehen, ob Buckley nicht vielleicht doch das sportliche Glück dem finanziellen vorzieht. Man hat es immerhin geschafft, mit einem großen Stürmertalent zu verlängern. Porcello nur bis 2006 ist mager, aber man will bestimmt auch abwarten, ob er mal Konstanz zeigt. Dazu Schuler, mit Gabriel, Kauf und Hain wird iom Moment gesprochen. Das sieht so schlecht gar nicht aus und der Ausverkauf scheint gestoppt. Auf jeden Fall macht TvH nach den hier vorgestellten Bedingungen sehr gute Arbeit.
Zitat
Bielefeld. Was diese Zeitung bereits am Mittwoch exklusiv vermeldete, wurde am Donnerstag offiziell von Vereinsseite bestätigt und damit zur Realität: Isaac Boakye, in der Aufstiegssaison 2003/04 Top-Torjäger des DSC Arminia, verlängert seinen Vertrag beim heimischen Bundesligisten vorzeitig bis zum 30. Juni 2008."Isaac fühlt sich mit seiner Familie wohl in Bielefeld, wir sind von seinen sportlichen Qualitäten überzeugt – da ist ein solcher Abschluss für beide Seiten eine gute Sache", meinte Arminias Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen, für den vor dem wichtigen Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr) der neue Kontrakt auch "ein Zeichen mit Außenwirkung" ist.
Click here to find out more!Denn der zweimalige ghanaische Nationalspieler steht aus Sicht des Bielefelder Sportchefs beispielhaft für das Vereinskonzept. "Wir wollen die Spieler von unserer Vision überzeugen. Und die beinhaltet als ganz wesentliches Bestandteil, dass der DSC Arminia ein Verein ist, der jungen Spielern in einem intakten Umfeld und einem guten mannschaftlichen Kollektiv die Gelegenheit gibt, sich positiv zu entwickeln."
Als Boakye vor knapp zwei Jahren geholt wurde, war er gerade 21, in Europa weitgehend unbekannt, und bei so manchem Experten kamen Zweifel auf, ob die Verpflichtung Sinn macht. Heute triumphiert Thomas von Heesen: "Wir haben es gewagt – und genau wie kurz vorher mit Patrick Owomoyela alles richtig gemacht." Nach 14 Treffern in der Zweiten Liga hat Boakye seine Torgefährlichkeit in der Bundesliga bisher nur ansatzweise zeigen können, denn ein Innenbandanriss samt Meniskusverletzung warfen ihn für Monate zurück. Von Heesen: "Wie sich Isaac wieder herangearbeitet hat, verdient unsere Anerkennung. Der Trainer und ich haben keinerlei Zweifel daran, dass Isaac wieder zu seiner alten Form finden wird."
Mit seinem Siegtor zum 1:0 gegen Hansa Rostock im Viertelfinale des DFB-Pokals hat Isaac Boakye in dieser Serie einen immens wichtigen Treffer erzielt. Denn die so zu erwirtschaftenden zusätzlichen Einnahmen helfen bei den Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen.
Neben Heiko Westermann (Fürth), der die Stellenausschreibung "variabel einsetzbarer Abwehrmann" erfüllt, ist Bernd Korzynietz von Borussia Mönchengladbach – wie bereits am 10. März berichtet – ein heißer Kandidat. Der 25-Jährige hat die Nachwuchs-Nationalteams des Deutschen Fußball-Bundes durchlaufen und gehört seit sechs Jahren zum "Fohlen-Stall". In dieser Saison allerdings hat der Rechtsfuß, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft und der somit ablösefrei zu haben wäre, seinen vorherigen Stammplatz verloren.
Thomas von Heesen bestätigt Kontakte und schwärmt: "Mit seiner Schnelligkeit wäre Korzynietz schon der richtige Mann als Owomoyela-Nachfolger auf der rechten Seite." Nur: "Wir bilden uns nicht ein, Exklusiv-Verhandlungen mit einem solchen Spieler führen zu können. Es kommt auch hier darauf an, unser Konzept so überzeugend zu vertreten, dass letztlich Geld nicht die entscheidende Rolle spielt." Bernd Korzynietz möchte zu dem Thema "derzeit nichts sagen", denn: "Wir müssen erst mal sehen, dass wir die Sache in Gladbach in den Griff kriegen."
Ein Problem, das auch die Arminia zu lösen hat, wenngleich aus einer um vier Punkte günstigeren Ausgangsposition. Um diese relativ komfortable Situation weiter zu verbessern, soll unbedingt gegen Leverkusen gepunktet werden – mit einem Mann als Antreiber, der ebenfalls seinen Vertrag verlängert hat: Massimilian Porcello, seit fünf Jahren in Bielefeld, wird mindestens bis zum 30. Juni 2006 ein Armine bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!