ZitatOriginal von matzekatze
Nana... Tore schiessen können wir auch ohne Rübe ja wohl noch (im Gegensatz zu Freiburg :D)
Meiner Meinung nach wird die Rolle von Kauf im Moment eh überschatzt. Letztlich ist Kauf "nur" ein Zerstörer vor der Abwehr mit leichten technischen Mängeln. Dass man einen solchen Mann nicht zu 100% ersetzten kann ist klar, aber einen ähnlichen Spielertypen sollte man für akzeptables Geld schon verpflichten können.
Außerdem sparen wir ja jetzt auch Rübes "astronomisches" Gehalt von nem halben Jahr. Vielleicht stimmt das ja Kentsch etwas gnädiger
Meiner Meinung nach hast Du dann einen vollkommen anderen Kauf gesehen als ich :D.
Mal ehrlich,. er ist nun mal derjenige, der sehr viele Angriffe des Gegners allein durch seine Wühlerei schon im Mittelfeld unterbindet. Gerade für uns, mit dem schwachen Sturm, ist dieser "Zerstörer" überlebenswichtig, ermöglicht er doch die Konter, wenn die andere Mannschaft in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert. DAzu hat Rübe sich spielerisch in den letzten drei Jahren enorm gesteigert. In meinen Augen der Schlüsselspieler zwischen Abwehr und Angriff, ein Beisser und Wühler, der sehr schwer zu ersetzen ist. Wahrscheinlich gar nicht, zumindest nicht in der Form.
Meiner Ansicht nach muss man nun Geld in die Hand nehmen und schnellstens einen qualitativ guten ERsatzmann holen. Sonst wird das sehr eng in dieser Saison!