Ex-Armine Rüdiger Kauf
-
-
Ein Kauf zum Fest
-
Zitat
Original von jögi
So wie es aus sieht, wird Rüdiger Kauf nächste Woche einen Vertrag bis 2010 unterschreiben.Jepp
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/166961/
mfg
NetJay -
-
Sehr schön.
-
Endlich mal ne gute Nachricht!
Dienstältester Armine!!!
[Blockierte Grafik: http://www.ruediger-kauf.de/board/images/smilies/5182.png]
-
das ist mehr als begrüßenswert!
-
-
Zitat
Original von Jala
Dienstältester Armine!!!
Eilhoff hat nochn paar Jahre Arminia mehr im Lebenslauf stehenTrotzdem schön
-
Rübe wird seine Karriere hier bei uns beenden. Und das ist aufgrund seiner gezeigten Leistungen auch selbstverständlich.
-
Es ist vollbracht und kundgetan - Rübery bleibt uns erhalten
-
Danke Vorstand!
-
...
-
In Radio BI sagten sie eben, dass Rübe Vater geworden ist. Alles Gute und herzliche Glückwünsche von mir. Da wäre ja mal wieder ein Tor am Samstag fällig.
-
Zitat
Original von jögi
In Radio BI sagten sie eben, dass Rübe Vater geworden ist. Alles Gute und herzliche Glückwünsche von mir. Da wäre ja mal wieder ein Tor am Samstag fällig.Sag mir, falls ich mich irre, aber hat er nicht sein letztes Tor auch gegen die Komischen geschossen?
Von mir auch alles gute!
-
Letztes oder vorletztes war gegen die noch komischeren Nachbarn der komischen.
-
War das vorerst letzte nicht per Kopf gegen Nürnberg, also gegen die besten Kumpels der Komischen?
-
Zitat
Original von King Kneib
War das vorerst letzte nicht per Kopf gegen Nürnberg, also gegen die besten Kumpels der Komischen?Dann muss es heißen, die Komischen der Kumpels.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Max!
-
Zitat
Original von Kricke
Dann muss es heißen, die Komischen der Kumpels.
Oder einfach gegen die anderen Komischen. Was ist Komischen überhaupt für ein geiles Wort? Je öfter man das sagt, desto lustiger klingt es!
-
-
Gerüchteweise hat der kleine gleich nach der Geburt die Hebame umgegrätscht!
Alles gute auch von mir an Rübe & Anhang
-
Max Kauf?
Blöder Name ...Aber trotzdem alles Gute. Und immer auf die Zehn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!