Ex-Armine Rüdiger Kauf

• Zitat

Original von Richie

Nein kann nicht, weil Fandel es mit gelb geahndet hat. Insofern ist es eine tatsachenetscheidung und die kann nicht nachverhandelt werden.

Frei hat taktisch gefoult und Rübe sind etwas die Nerven durchgegangen, weil er die Bedschwichtigungen von Frei in den falschen hals bekommen hat. Rot wäre schon sehr hart gewesen.

wie gesagt ich habs nur nicht ganz mitbekommen, hab nur das foul gesehen und dass kauf ihn umgeschubst hat... schubsen ist für mich eine tätigkeit von daher eigentlich rot. nciht dass ich kauf rot wünsche nur hats mich wie gesagt ne sekunde geschockt...

Danke Stefan Krämer :arminia:

• ach, rot wäre schon hart gewesen. frei hat ihm auch sofort die hand gereicht, kein problem, ein provozierter schubser halt...da gibts wahrlich schlimmeres. ein typischer fall von fingerspitzengefühl. klar kann man rot geben, aber fussball ist halt auch kein kindergeburtstag. in der bundesliga gibts schon manchmal auch zu schnell rot, beispiel dafür wäre auch kiessling am letzten spieltag.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Armine aus Baden
    Wer weiß, wies ausgegangen wäre, wenn Frei sich am Boden wälzend das Gesicht gehalten hätte...

Für mich aber klar keine Tätlichkeit und gelb korrekt.

Aber wie oft wälzen sich die Herren Profis am Boden, als hätte man ihnen gerade das Genick gebrochen.
    Also Respekt für Frei, daß er sich in der Szene fair verhält.

• Zitat

Original von michel
    Also Respekt für Frei, daß er sich in der Szene fair verhält.

Das war aber auch die einzige Szene, wo sich Frei fair verhalten hat. Wie er bspw. den Linienrichter beim Mauerstellen wild mit den Händen rumfuchtelnd krisitisiert hat und über manche Entscheidung des Schiedsrichters, war er für mich gestern ein ganz negativer Spieler der bei mir keine guten Worte mehr finden wird. Würde man Reklamieren und Meckern in der Bundesliga konsequent bestrafen (wie es leider nicht der Fall ist), wäre Herr Frei gestern mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

• "Und noch mal einen schönen Gruß ans DSF, an die Experten des Krombacher Doppelpasses, die uns als Absteiger Nummer 1 nannten. Darauf trinken wir jetzt einen!"

Super :D

Danke Stefan Krämer :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

• Zitat

Original von denseinVadder
    Hat er Krombacher Schlammtisch gesagt :D?
    Wenn ja, ne schöne Wortspielerei :D

Hab ich auch so verstanden...ich dachte schon, ich hätte was an den Ohren
    :D

• Wenn ich nicht falsch gerechnet habe, kann unsere Arbeitsbiene in der kommenden Spielzeit - sofern sie nicht mehr als fünf Mal ausfällt - den Latscher (167 Buli-Einsätze für Arminia) überholen. Rübe liegt aktuell bei 139 Einsätzen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Das war aber eigentlich auch vorher abzusehen, wenn man bedenkt wer nach Hain schon letzte Saison Kapitän war.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Rübe oder Artur :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Rübe ist genau der richtige Kapitän. Eine gute Wahl, wie ich finde. Artur ist mir einfach zu egoistisch, auch wenn er immer alles für Arminia gegeben hat.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• na dann mal viel glück, kleine Arbeitsbiene.

muss da immer an Hain denken, der in Hamburg den Ball haben wollte, statt sich für eine Seite zu entscheiden. Aber Rübe macht das schon :lol:

Bin auch mal gespannt, wer nun Vertreter wird. Könnte mir statt Artur aber auch ganz gut Kucera vorstellen. Aber wir werden es sehen.

• Ich mag es momentan irgendwie zu bezweifeln das Kucera die Saison überhaupt zur Stammtruppe gehört.

Und Rübe ist glaube ich genau der richtige Mann.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ich finde es auch gut das Rübe neuer Käpt´n ist! Ein Spieler der über Reichlich Erfahrung verfügt, der seit Jahren schon im Spielerrat bei Arminia war und der auch schon einige Jahre sich mit unserem Klub und den Bedingungen hier arrangiert hat!
    Also in meinen Augen eine gute Wahl. Ich denke Artur ist ja bestimmt Vize Käpt´n geworden und das würde mich für ihn auch freuen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Läuft rundherum alles noch nach Wunsch! :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!