Ex-Armine Rüdiger Kauf

• In der derzeitigen Verfassung hat Rübe ind er ersten Elf nichts zu suchen.
    Punkt um. Leider sieht das jeder hier nur nicht unser trainerstab. :nein:
    Wenn er der einzige wäre, dann würde es ja npoch gehen, aber IMO ist fast die gesamte Mannschaft ein einziger Ausfall.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Rübe hat in der Tat stark nachgelassen. Pässe und Spielaufbau geschenkt. Konnte er noch nie. Aber in vielen Zweikämpfen hat man zuletzt gesehen, dass er langsam geworden ist. Dadurch verleirt er die Duelle oder er muss Foul spielen. Dazu als Kapitän zu wenig Charisma.

Ohne Ironie: Ein richtiger Armine, der das Herz am richtigen Fleck trägt. Aber es geht einfach zu wenig bei ihm, als dass er die Mannschaft moentan führen könnte.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• ihm ist wohl der antritt etwas verloren gegangen...kämpfen und laufen kann er noch, aber mittlerweile kommt er immer mal einen halben schritt zu spät, siehe die situation die zum 2. freistoss für gladbach führte.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Der Mann ist Mitte 30, wer Fussball gespielt hat , der weiss..es geht langsam zu Ende, die jüngeren laufen dir weg oder sind ein tucken schneller... das trifft nu inzwischen auf unseren Kauf auch zu. Er ist nicht mehr so schnell..foult nu öfter, weil er zu spät kommt, auch seine Zeit ist Ende der Saison vorbei. Alles andere ist, wie andere schon beschrieben.Schade , aber so ist das Fussball Leben. Leistung zählt, gehts nimma, biste raus. Muss aber jeder Fussballer mit klarkommen.. auch Rüdiger Kauf....

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Der Mann ist Mitte 30, wer Fussball gespielt hat , der weiss..es geht langsam zu Ende, die jüngeren laufen dir weg oder sind ein tucken schneller... das trifft nu inzwischen auf unseren Kauf auch zu. Er ist nicht mehr so schnell..foult nu öfter, weil er zu spät kommt, auch seine Zeit ist Ende der Saison vorbei. Alles andere ist, wie andere schon beschrieben.Schade , aber so ist das Fussball Leben. Leistung zählt, gehts nimma, biste raus. Muss aber jeder Fussballer mit klarkommen.. auch Rüdiger Kauf....

Besser kann man es nicht beschreiben. Irgendwann steigert sich die Leistungsfähigkeit nunmal nicht mehr sondern sie geht zurück.

Für immer Arminia!

• Kauf ist nur noch der beste "Hinterherläufer" der Liga!

Ich mag den Kauf, aber seine Zeit ist definitiv vorbei.
    Man kann nicht nach Sympathie aufstellen!
    Dann würde bei uns wohl heute noch Studti mit Anfang 40 im Sturm stehen.

Kaufs Zeit in der Bundesliga ist leider vorbei. daß kann man von Spiel zu Spiel besser erkennen.
    Leider sieht unser Trainer das nicht! Obwohl er mit Laas nen guten auf der Bank hat.
    Bei Marx ist er allerdings genauso blind!

• Zitat

Original von King Kneib

Das ist ein herber Verlust. Kauf war in der Rückrunde sichtlich verbessert. Mist, da fällt jetzt der komplette Doppelsechser aus.

Die Chance für Laas. Vielleicht sollte Frontzeck es mit Laas und Kucera probieren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Richie

Die Chance für Laas.

Wenn er anhand dieser Ausfälle jetzt wieder nicht berücksichtigt wird, dann hat er definitv Frontzecks Alte befummelt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Es gibt nur einen Rübe II: Kevin Kerr!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Das die komplette Defensieve ausfällt war mir an dem Tag klar als Fischer nach Wuppertal abgegeben wurde. Für Rübe tuts mir leid, Frontzeck und Dammeier sollen gefälligst mit den Konzequenzen leben !

• Genau blähen wir uns die Kader richtig auf. Am besten wir holen noch 5 bis 6 Defensivspieler dazu. Es könnte ja sein, dass alle anderen mal an einem Tag verletzt sind. Warum hat Bayern eigentlich keinen 40-Mann-Kader. Die könnten sich das doch leisten und wären immer super abgesichert :nein: :nein:

Rüber wird fehlen. Rübe ist einer der Spieler, dessden Wert man erst spürt, wenn er mal fehlt. Hoffentlich kann er gegen Bochum spielen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Also bei Rübe muss man bis Montag abwarten aber es kann gut sein das er Samstag spielt.Er meinte vorhin als ich mit ihm Sprach das es ihm schon besser geht wie die letzten 2 Tage!Na mal schauen!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• So und noch eine Sorge weniger unsere Arbeitsbiene trainert wieder voll,hoffe ja das es für Samstag reicht!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Klar, er gibt alles um das Pensum für Samstag auf zuholen! :arminia:

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von eineHupefürDirk
    um 3 Uhr nachts?

Jo um 3.00 Uhr morgens,es gibt Leute die müssen arbeiten und ich steh halt immer um die Zeit auf!

• Es ist wieder soweit unser Rübe wird Heute 34 Jahre alt,also herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Auch wenn ers nicht lesen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!