Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Rüdiger Kauf

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Montana
    "Das ist ein bitterer Moment, jetzt sind wir alle in der Pflicht. Jeder muss sich an die Nase fassen, ob er alles richtig gemacht hat. Eines ist aber auch klar, die oberen Leute von Arminia Bielefeld sollten sich auch an die eigene Nase fassen und sich hinterfragen." (Rüdiger Kauf)

Quelle: nw- online

Natürlich hat er nicht ganz unrecht. Trotzdem verstehen sich Kauf & Co als Bundesligaprofis, kassieren Bundesliga-Gehälter und haben lange genug Zeit gehabt, das Ruder zusammen mit MF rumzureißen. Das wurde nicht gemacht, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer.

• und die weichgespülte Version des Statements auf der offiziellen HP sieht so aus:

Zitat

Rüdiger Kauf
    Das ist ein bitterer Moment für uns. Alle müssen sich jetzt hinterfragen. Wir als Mannschaft stehen nun in der Pflicht, das Dortmund-Spiel aus den Köpfen zu bekommen und gegen Hannover zu gewinnen. Alle Arminen müssen jetzt an einem Strang ziehen.

- Fußball ist immer noch wichtig -

• HAMMER oder ? Genau das meine ich seit Monaten ! Manipulation ohne Ende.
    Rüdiger Kauf >>>> RECHT HAST DU <<<<

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Natürlich hat er nicht ganz unrecht. Trotzdem verstehen sich Kauf & Co als Bundesligaprofis, kassieren Bundesliga-Gehälter und haben lange genug Zeit gehabt, das Ruder zusammen mit MF rumzureißen. Das wurde nicht gemacht, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer.

Es sollten sich grundsätzlich mal alle hinterfragen, im Verein.
    Ich hoffe, der Vorstand bekommt das auf der JHV mal zu spüren und muss für die sportlichen und auch personellen Fehlgriffe die Konsequenzen bzw. Verantwortung tragen.
    Ebenso müsste ein Frank Geideck(immer die gleichen Abläufe und Übungen im Training) mal zur Disposition stehen. Er trägt als Co-Trainer auch einen gewissen Anteil an der sportlichen Talfahrt und ist damit genauso zur Verantwortung zu ziehen, wie Frontzeck.
    Auch ein Dammeier müsste mal hinterfragt werden, da er als Geschäftsführer Sport für die Zusammenstellung des Kaders zuständig ist und zusammen mit Frontzeck, von einem absolut bundesligatauglichen Kader gesprochen hat. Er hat diese Misere durch seine fehlende Erfahrung und die Fehleinkäufe(Sadik) bzw. nicht getätigten Transfers mitzuverantworten. Auch seine zögerliche Haltung und fehlenden Kontakte, innerhalb der Bundesliga, sind für so eine bedeutende Position nur hinderlich. Trotz seiner sportlichen Verdienste während seiner aktiven Zeit, ist auch er nicht mit einem Heiligenschein ausgestattet.
    Die Mannschaft ist außerdem genauso zu kritisieren. Auch ein Rübe Kauf sollte sich da mal erst lieber an die eigene Nase fassen, bevor er Richtung Teppichetage schießt. Klar, das schöne Leben an der Hagemann-Str. könnte jetzt vorbei sein, wenn ein nicht so gutmütiger und netter Trainer, das Zepter schwingt. Keine ständigen freien Montage oder nur einmal am Tag trainieren. Das könnte aufeinmal vorbei sein und die Spieler müssten sich plötzlich wieder neu beweisen und anbieten. Dieser "neue" Druck könnte aber für einige Spieler einige positive Auswirkungen haben, da sie nun wieder gefordert werden.
    Dammeier möchte ich nicht als neuen Cheftrainer, auch nicht übergangsweise, da er wie Frontzeck für diese Misere mitverantwortlich ist und im selben Boot saß und sitzt. Wenn die Lösung nur intern zu finden ist, dann schon eher Armin Perrey oder Jörg Böhme. Persönlich würde ich lieber einen Feuerwehrmann wie Jörg Berger verpflichten, selbst wenn es nur für ein bzw. drei Spiele ist. Der könnte frischen Wind bringen, da man in dieser Phase der Saison eigentlich nur noch etwas über die Einstellung, Motivation erreichen kann und nicht über neue Spielsysteme.

I`m forever blowing bubbles

• Ich sehe es auch so das Kauf sich an die eigene Nase fassen soll und sich hinterfragen sollte ob er als Kapitän oft genug auf den Tisch innerhalb der Mannschaft gehauen hat und die Truppe vor wichtigen Spielen zusammen geschweißt hat! Das glaube ich nämlich nicht!
    Desweiteren kann ich wie mein Vorredner schon gut verstehen das Kauf traurig ist das MF weg ist! Ich denke die Truppe hatte selten so einen Trainer der so gutmütig mit der Mannschaft umgegangen ist! Immer schön Streicheleinheiten gegeben, immer schön der Truppe bereits vor den Spielen ein Alibi gegeben usw.! Ich arbeite auch lieber unter einem gutherzigen und freundlichen Chef als unter jemandem der einem Morgens schon die gute Laune vertreibt!
    Also Kaufs Aussage ist in meinen Augen nicht so toll wie er dafür hier gefeiert wird!
    Mal drüber nachdenken! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Qbi
    und die weichgespülte Version des Statements auf der offiziellen HP sieht so aus:

cleared by arminia censors ;)

Natürlich ist Rübe ein wenig traurig, nicht bei jedem Trainer hätte er so oft in der Startformation gestanden wie bei MF. Seine beste Zeit ist leider nun auch vorbei.

• Zitat

Original von denseinVadder

cleared by arminia censors ;)

Natürlich ist Rübe ein wenig traurig, nicht bei jedem Trainer hätte er so oft in der Startformation gestanden wie bei MF. Seine beste Zeit ist leider nun auch vorbei.

Wen hätten wir denn da sonst aufstellen sollen?

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

So blöd es klingt, meiner Meinung nach z.B. ein Janjic, Kamper, Halfer (aufs gestrige Spiel bezogen). Weg von der viel zu defensiven Aufstellung und etwas mutiger spielen...

• Zitat

Original von Chrill-E
    Hammerhart, was Rübe da vom Stapel lässt! Das ist mal richtig deftig! Aber: Er hat vollkommen recht! Weitere Köpfe müssen rollen, auch wenn Rübe das so klar nicht aussprechen darf...

Halt!!Stopp!! Warum sollte er in so einer Situation das nicht rauslasen dürfen?? Sollte da eventuell eine aufkommende "Emotion" im Keine erstickt werden?? Sieht das etwa nach einer schädlichen Äußerung aus?? Dem Verein kannst Du momentan nicht mehr schaden....der ist unter so einer Vereinsführung als Totalschaden bereits abgestempelt!!
    Schon mal nachgedacht,warum er das so offen ausgesprochen hat?? Vielleicht um dieses weichgespülte Umfeld mal aufzuwecken?? Lethargie ist ein Begriff,welcher im Vereinssport nichts zu suchen hat!!!!!!!

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Man hätte einen Stefan Aigner nicht Verkaufen dürfen. Auch wenn er in 1860 mehr über die Außenbahn kommt so hat er im Training sowie bei denn AMAS verdammt gute SPiele auf der Position gemacht. Sehr Zweikampf Stark und die pässe von denn Jungen kommen an !!!

• Zitat

Original von Parsley

Man hätte einen Stefan Aigner nicht Verkaufen dürfen. Auch wenn er in 1860 mehr über die Außenbahn kommt so hat er im Training sowie bei denn AMAS verdammt gute SPiele auf der Position gemacht. Sehr Zweikampf Stark und die pässe von denn Jungen kommen an !!!

Na ja - das war auch nicht der Heilsbringer ....

• Das nicht, aber hier werden in den letzten Jahren immer Talente geholt, die aber nie ernsthafte Chancen in der 1. Elf bekommen und nach 2 Jahren wieder abgegeben werden. So war es bei Ndjeng, so war es bei Aigner und so wird es wohl auch mit Sadik laufen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das nicht, aber hier werden in den letzten Jahren immer Talente geholt, die aber nie ernsthafte Chancen in der 1. Elf bekommen und nach 2 Jahren wieder abgegeben werden. So war es bei Ndjeng, so war es bei Aigner und so wird es wohl auch mit Sadik laufen.

Da haste recht - es war aber keine Weiterentwicklung bei den "Talenten" zu sehen.

Irgendwie stimmt das ganze Konzept im Verein nicht !!

Die Juniorenmannschaften spielen auch nur so lala .... Da sind auch keine wirklichen Talente zu erkennen -- die 2. spielt einfach eine Liga zu tief .... da kann man die Leistungen auch nicht wirklich beurteilen ....

• naja die mannschaft hat sicherlich nicht allers richtig gemacht aber wieso tretet ihr denn jetzt auf dem rum der seit jahren diese position spielt aber das ist sicher nicht die schuld des kapitäns er von den leuten darüber.

----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

• Wenn ein Spieler nicht spielt, dann kann man logischer Weise keine Weiterentwicklung erkennen. Und nach Kurzeinsätzen, die man an einer Hand abzählen kann sowieso nicht.

Aber das gehört nicht in den Kauf Thread. Back to Topic!

Rübe, hau aufn Tisch! In alle Richtungen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von arminia1977
    Ich sehe es auch so das Kauf sich an die eigene Nase fassen soll und sich hinterfragen sollte ob er als Kapitän oft genug auf den Tisch innerhalb der Mannschaft gehauen hat und die Truppe vor wichtigen Spielen zusammen geschweißt hat! Das glaube ich nämlich nicht!
    Desweiteren kann ich wie mein Vorredner schon gut verstehen das Kauf traurig ist das MF weg ist! Ich denke die Truppe hatte selten so einen Trainer der so gutmütig mit der Mannschaft umgegangen ist! Immer schön Streicheleinheiten gegeben, immer schön der Truppe bereits vor den Spielen ein Alibi gegeben usw.! Ich arbeite auch lieber unter einem gutherzigen und freundlichen Chef als unter jemandem der einem Morgens schon die gute Laune vertreibt!
    Also Kaufs Aussage ist in meinen Augen nicht so toll wie er dafür hier gefeiert wird!
    Mal drüber nachdenken! ;)

Das kann ich nicht so ganz unterstützen. Wenn es irgendeinem aus dem erlauchten Kreise der Mannschaft zusteht eine solche Äußerung zu tätigen, dann ist das Rübe. Es darf sicherlich hinterfragt werden ob er der richtige Kapitän ist, zumal er ja nicht grade als Lautsprecher bekannt ist. Aber hier sollte die Frage gestellt werden wer ihn denn zum Kapitän ernannt hat. Rübe ist eher derjenige dem durch sein auftreten auf dem Platz Respekt gezollt gehört. In meinen Augen verkörpert er wie kein anderer aus der Truppe die eigentlichen Tugenden von Arminia. Und das ist eine fehlende spielerische Klasse durch Kampfgeist und Willen zu kompensieren. Auch wenn man hier und da merkt dass er leider älter wird, hat er mich grade in den letzten Spielen (auch bis zum Einbruch gegen den BVB) wieder nachhaltig beeindruckt wie ekelhaft er seinem Gegenspieler auf den Füßen stehen kann. Insofern darf er diese Worte gerne in den Mund nehmen, grade im Hinblick darauf dass er damit absolut Recht hat.

:respekt: :respekt: :respekt:

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Zitat

Aber hier sollte die Frage gestellt werden wer ihn denn zum Kapitän ernannt hat. Rübe ist eher derjenige dem durch sein auftreten auf dem Platz Respekt gezollt gehört. In meinen Augen verkörpert er wie kein anderer aus der Truppe die eigentlichen Tugenden von Arminia. Und das ist eine fehlende spielerische Klasse durch Kampfgeist und Willen zu kompensieren.

genau

----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

• Ich bin mal gespannt, ob das für ihn Konsequenzen haben wird. Ganz neutral betrachtet (auch wenn seine Aussagen inhaltlich richtig sind) kann sich das eine Vereinsführung in der Form öffentlich nicht gefallen lassen.

Und da wir ja wissen, wie empfindlich unsere Bosse sind, würde es mich nicht wundern, wenn es dafür eine interne Strafe gibt.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Die weitaus größere Strafe für die werten Bosse wäre es wenn Rübe nicht mehr spielen würde. Insofern sollte da nichts anbrennen.

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!