Ex-Armine Rüdiger Kauf

• Congstar Freundschaftswerbung

:respekt:

RÜBE !!!! :klatschen: RÜBE !!!

Hab's gerade noch mal auf dem Dt.SXX-Fernsehen gesehen. Pilsnase Latteck und irgendwelche Pseudoexperten labern gerade die Meister und Absteiger-Kandidaten durch. :lol:

"Bielefeld hat das Niveau einer Mittelfeld-2.Liga-Truppe" ... "Unglaublich, dass die noch eine Chance haben, nicht abzusteigen". Wie wahr.

Angeblich ist auch was für den Sa. von uns Fans geplant gegen den Vorstand ? Geiles Ding. Wo gibt es mehr Infos ???

:arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Kannste schwer von ausgehen das die das getan haben.

Aber danke Rübe das auch mal nen Spieler den Mund aufmacht...wird sich von Pilsnase und Kentschi aber wahrscheinlich schon nen Elfer abgeholt haben :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Respekt Rübe, ich habe es ja schon immer gewusst: Arminia hat vielleicht nicht den längsten aber den größten Kapitän der 1. Bundesliga!!!

Nachdem ich Matzes Kommentar in der NW gelesen habe: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum - das waren wohlüberlegte Worte und man ist ja nur dafür verantwortlich was man sagt, nicht für das was andere verstehen :) :) :) :)

Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendeiner sich nach dieser Trainer-Rauswurf-Lachnummer traut, einen Zwangsver-Kauf in Erwägung zu ziehen oder Dammi den "Mitträger" anzugehen (so lange dieser nicht so dumm ist, sich zum Trainer zu machen, denn dann wäre er genausoschnell weg wie Thommy damals)

Bei dem unvorstellbaren Fall der Fälle würde die Reaktion bestimmt etwas anders ausfallen als im Club der toten Dichter :D

Oh, Käpt´n - mein Käpt´n!!!!!

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Ich hoffe doch, das die Verantwortlichen Rübes Statement als Frustfoul unter dem unmittelbaren Eindruck der Entlassung des beliebten Trainers abhaken - und gut is.
    Wenn Katongo in Düsseldorf noch das 2:1 eingetütet hätte, wäre die Kugel gegen Hoffenheim2 mal nicht am Tor sondern im Tor gelandet.
    So gabs statt 6 Punkten nur 1 und als Nachschlag noch Dortmund.
    Gladbach holt nicht 2 sondern 6 Punkte. So is Fussball.
    Mit Frust hoch3 muss der Käptn dann vor die Mikros.

Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

• Zitat

Original von herzich
    Ich hoffe doch, das die Verantwortlichen Rübes Statement als Frustfoul unter dem unmittelbaren Eindruck der Entlassung des beliebten Trainers abhaken - und gut is.
    Wenn Katongo in Düsseldorf noch das 2:1 eingetütet hätte, wäre die Kugel gegen Hoffenheim2 mal nicht am Tor sondern im Tor gelandet.
    So gabs statt 6 Punkten nur 1 und als Nachschlag noch Dortmund.
    Gladbach holt nicht 2 sondern 6 Punkte. So is Fussball.
    Mit Frust hoch3 muss der Käptn dann vor die Mikros.

Vergiss das schonmal das, die das als Frustreaktion ansehen.Denn so ist es ja auch nicht Rübe hat verdammt nochmal das Recht den Mund auf zumachen,der hat lange genug geschwiegen.Der hats jetzt richtig schwer,aber wir Fans stehen hinter ihm da kann auch kein Vorstand was dran rüttel!Also heißt es Samstag alle für Rübe und gegen den Vorstand.Denn so gehts nicht weiter!Wir müssen Rübe zeigen das er keine Angst haben muss ,denn die setzten den ganzschön unter Druck!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

• Kauf.....olle Witzfigur....nen echter Mannschaftskapitän hätt sich nach dem Spiel gestellt...weg mit der Wurst !!!! Gott, bin ich vo dem Looser entäuscht....Matze komm zurück !!!!!!!!!!!

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Kauf.....olle Witzfigur....nen echter Mannschaftskapitän hätt sich nach dem Spiel gestellt...weg mit der Wurst !!!! Gott, bin ich vo dem Looser entäuscht....Matze komm zurück !!!!!!!!!!!

SWB Gruss

Lose has lost an o

Bitte abgeben, können wir nicht gebrauchen. Stolpert vorne rum und fehlt dann hinten.

Morgen muss die Rückkehr des Systemfußballs in Bielefeld Einzug halten, da brauchen wir Kauf nicht mehr.

• Zitat

Kauf.....olle Witzfigur....nen echter Mannschaftskapitän hätt sich nach dem Spiel gestellt...weg mit der Wurst !!!! Gott, bin ich vo dem Looser entäuscht....Matze komm zurück !!!!!!!!!!!

SWB Gruss

Eine sachliche Diskussion wäre da wohl kaum bei rausgekommen. Also wenn ich gerade abgestiegen wäre würde ich mich als Spieler dann auch nicht mehr zu den pöbelnden Fans begeben.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Eine sachliche Diskussion wäre da wohl kaum bei rausgekommen. Also wenn ich gerade abgestiegen wäre würde ich mich als Spieler dann auch nicht mehr zu den pöbelnden Fans begeben.

Du hast ja sowas von Recht nach der letzten Woche die er hier als Kapitän erlebt hat wäre ich auch net in die Kurve gekommen!Wenn der noch einmal den Mund aufmacht killen die ihn endgültig!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Man sollte die nächste Saison auch ohne ihn angehen - er hat einiges für den Verein geleistet - aber er hat seinen Zenit deutlich überschritten. Und einen sechser zu ersetzten ist noch eine der leichteren Aufgaben ! Der Schnitt muss jetzt her !! Für viele bitter - aber wahr.

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Zitat

SWB Gruss

Wie kann man so dämliche Beiträge bringen?
    Kauf war der einzigste der auch den Vorstand kritisiert hat.
    Jetzt schlägst du auf ihn ein und forderst Hainblöd.

Und was soll der deiner Meinung nach hier bewerkstelligen?

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von pumuckel84

Du hast ja sowas von Recht nach der letzten Woche die er hier als Kapitän erlebt hat wäre ich auch net in die Kurve gekommen!Wenn der noch einmal den Mund aufmacht killen die ihn endgültig!

Moin,

so nu mal ohne Schaum vorm Mund und frisch geduscht ;) ....ihr habt ja nicht ganz unrecht, allerdings hätte ihn bestimmt keiner gekillt und über die Zuschauer brauchen die sich auch nicht gerade beschweren, der Grossteil hat doch die ganze Saison sehr gnädig mitgemacht, da haben wir hier nu wirklich ganz andere Dinge erlebt...davon abgesehen
    hat der König ja gezeigt wie es geht (hoffe das war nicht sein Abschied an uns)....und dabei bleibe ich: von nem Kapitän kann ich auch das erwarten und das da nu nicht umbedingt gross diskutiert wird, ist auch klar aber man sich schon noch zeigen und sich wenigstens bei den Leuten bedanken, die trotz der sehr bescheidenen Leistungen diese Saison immer wieder in grosser Zahl und ohne grösseren Unmutsbekundungen auf die Alm gekommen sind (ist ja nu glaube der 3. beste Schnitt aller Zeiten geworden)...das hätte ich schon mind. von dem Kapitän der Truppe erwartet...von wegen Eier zeigen, Gras fressen und all die anderen blöden Versprechungen und Werbemätzchen...denen nie wirkliche Taten auf dem Platz gefolgt sind....
    Nuja...nu is es vorbei....Sommerpause.....hab immer noch nen riesen Hals (ne, nich wegen Rübe so sehr...das passt halt nur prima zu der Truppe und der Saison) aber mals sehen was "Crash Test Dammy" und Co. nu aus dem Hut zaubern......und ob Montag in der Zeitung wieder die Götter schuld waren und wir ja so viel Pech hatten...Harrrr...glaube nu doch erstmal in Ruhe nen Kaff.... :hi:

SWB Gruss

• Zitat

aber mals sehen was "Crash Test Dammy" und Co. nu aus dem Hut zaubern...... :hi:

SWB Gruss

Ich hoffe doch stark - das der nicht mehr zaubert ..... diese Kunststücke vom Zauberlehring haben doch wohl gereicht.

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Die Mannschaft steht nicht hinter ihrer Vereinsführung, die Vereinsführung nicht hinter der Mannschaft.

Da flüstern Spieler trotz Wachhund und Angst vor Sanktionen Wahrheiten ins Mikrofon,
    - da werden Leute vorgeschoben, die Entscheidungen mittragen müssen
    - da wird die Mannschaft "noch mehr in die Pflicht" genommen und der schwarze Peter noch kurz vor der Abrechnung schnell weggeschoben,
    - da wird sich gewundert, wenn die Mannschaft an dem Druck zerbricht...

Und warum das alles? Um jetzt sagen zu können: Wir haben alles versucht und waschen unsere Hände in Unschuld?!? Vielleicht sollten sich die Bosse mal fragen, warum das so ist!

Verdammt: Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken!!!
    Oder anders gesagt: Die Scheiße fällt immer von oben!!!

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von hotte
    Kauf ist genauso überflüssig, wie alle anderen auch, die zu diesem miserablen Kader gehören.

genau....
    so wie matze damals, böhme, vata, ansgar, uli stein etc. alles herzlose stümper. die sich nie den arsch für den verein aufgerissen haben.
    alle raus! alle

:nein:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Nun ich denke Rübes Zeit ist im großen und ganzen um. Er hat ein Alter erreicht in dem man nicht mehr die Leistungsfähig bringt, die man bringen müsste. Aber dennoch ist er eine Leitfigur im Team. Deswegen würde ich ihn jetzt nicht abschieben. Es dürfte immer noch für ein paar Einsätze und Einwechselungen. Und man hat sich ja auch schon gedanken über Nachfolger auf der Position gemacht. Kevin Kerr hat ja nicht umsonst einen Profivertrag bekommen.

Das ist jetzt mal einer der großen Vorteile und eine große Chance der zweiten Liga, wenn man einen wirklich Neuanfang durchziehen will. Man kann mal neue Leute auf Positionen testen, die sonst von erfahrenen Recken wie Rübe besetzt sind und zB Rübe erst später bringen, wenn die Erfahrung gebraucht wird. Und ich hoffe das tun die Verantwortlichen nächste Saison dann auch. Ansonsten verstehe ich die Welt dann nicht mehr.

Dennoch bleibt er wichtig. Eben ein Leithammel im Team der junge Leute, wie zb eben jenen Kevin Kerr dann an die Hand nimmt und Vorbild ist. Nur spielen muss er nicht jedes Mal mehr.

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

• Naja, immerhin haben Rübe und Kirch im Interview bei Radio Bielefeld von einem verdienten Abstieg gesprochen....Einsicht ist ja bekanntlich der 1.Schritt....bleibt zu hoffen das die sportliche Führung sich auch endlich bewegt...

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!