Ex-Armine Rüdiger Kauf

• Rübe soll heute wieder ins Training einsteigen. Wenn sein Knie hält, möchte er auch gerne mit ins Trainingslager fahren. Er geht davon aus, dass am Ende der Saison seine Karriere beendet ist. So stehts im Kicker.

Für immer Arminia!

• Rübe fährt mit nach Belek :)

Zitat

Mit einem internen Trainingsspiel beendet Arminia Bielefeld am 30. Dezember das Fußballjahr 2010. Die nächste Übungseinheit findet dann schon 2011 statt - in der Türkei. Mit im Trainingslager dabei: Rüdiger Kauf. Der 35 Jahre alte Kapitän befindet sich wieder im Mannschaftstraining und wird nach überstandenen Knieproblemen mit seinen Teamkameraden an Neujahr die Reise nach Belek antreten. »Im Moment ist es in Ordnung«, sagt er, wohl wissend, dass die von Knorpelschäden verursachten Schwierigkeiten auch wieder auftauchen können. Das verleiht der Befindlichkeit eine Kurzfristigkeit: »Ich schaue nur von Tag zu Tag.« Am Ende der Saison soll sowieso Schluss sein. »Meine Gedanken gehen in diese Richtung«, bestätigt der dienstälteste Armine, der mit den Blauen seit 2001 durch Dick und Dünn gegangen ist.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• ... Rübe führt die jüngeren schon alleine mit seinem Einsatz!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Da hatten wir in der Regel auch 'ne Elf aus gestandenen Profis auf dem Platz. Und selbst dann war er meist der "agressive leader".

Wenn du Rübes Einsatz meinst, dann weiss ich nicht was für Spiele du gesehen hast.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Weicher Schanker

da hat man aber in den letzten jahren nichts davon gesehen!

Du hast davon in den letzten Jahren vieleicht nix gesehen.
    Ist auch für den Laien nicht so leicht zu erkennen.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Zippy
    Ewald meinte grad bei Radio Bielefeld, dass Rübe gestern bei einem internen Trainingsspiel wieder Probleme mit dem Knie bekommen hat.
    Leider muss ich bezweifeln, dass er noch einmal in einem Pflichtspiel für uns aufläuft... :(

Schade um Rübe und schade für Rübe

Die Mannschaft hätte sowieso ab nächste Saison ohne Ihn auskommen müssen....

• Dem Kauf muß doch das Herz bluten. Er ist einer der letzten "echten" Arminen einer ehemaligen großen Mannschaft, die nun entgültig versinkt und auseinander zu brechen droht. Er kann dabei nur zusehen und nichts dagegen machen. Ob er überhaupt noch einmal für Arminia spielen wird ist auch fraglich. Nee also, so ein Ende habe ich ihm nicht gewünscht! :(

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• [quote]Original von HomeFan
    Dem Kauf muß doch das Herz bluten. Er ist einer der letzten "echten" Arminen einer ehemaligen großen Mannschaft, die nun entgültig versinkt und auseinander zu brechen droht. Er kann dabei nur zusehen und nichts dagegen machen. Ob er überhaupt noch einmal für Arminia spielen wird ist auch fraglich. Nee also, so ein Ende habe ich ihm nicht gewünscht! :([/quote

Da kannste sicher ein.Für Arminia wird er wohl nicht mehr spielen ,das Knie ist kaputt.Mir tut echt Leid für Ihn ,er ist ein großartiger Mensch!

Bolle danke für die schöne Zeit

• Nuja, ob und was er noch machen könnte (glaube da wurde zuletzt auch viel immer hier und da rein interprettiert...von wegen so lange beim DSC dabei und so...dazu gemessen an seinen besten Tagen damals...) mal dahin gestellt aber so ein Ende hat nicht nur er nicht verdient...wünsch ihm weiterhin gute Besserung !!

• Rübe lebt also noch und ich finde, jetzt wo eh alles gelaufen ist, sollte man ihn auch noch mal einsetzen. Wenn er körperlich soweit ist (und trainieren tut er ja anscheinend), gehört er auf den Platz!!! Die Trainer sollten sich nicht erlauben ihn links liegen zu lassen!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

Rübe lebt also noch und ich finde, jetzt wo eh alles gelaufen ist, sollte man ihn auch noch mal einsetzen. Wenn er körperlich soweit ist (und trainieren tut er ja anscheinend), gehört er auf den Platz!!! Die Trainer sollten sich nicht erlauben ihn links liegen zu lassen!!!

Wobei ich nicht weiß, was für ein Problem Lienens Schwiegersohn für ein Problem mit Kauf hat. Er scheint etwas cholerisch angehaucht zu haben. Ich finde seine Anmache "Hör auf zu diskutieren und halt deine große Klappe" ziemlich anmaßend und daneben. Eine solche Behandlung hat ein Spieler wie Rüdiger Kauf nicht verdient.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ..ob er so eine Behandlung verdient hat, mal aussen vor. Trotz seines positiven Charakters und seiner Verdienste.. ..den will ich auf dem Platz nicht mehr sehen. Neuaufbau ist angesagt! Und zwar ab sofort!!!

So schnell wie möglich:

1. Lizenz für Liga 3 klären
    2. Trainerfrage klären
    3. Verträge der Spieler, die bleiben sollen, fixieren
    4. Nur noch Spieler einsetzen, die auch gewillt sind, in der 3. Liga für uns zu spielen. Diese Saison ist sowieso gelaufen..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von jögi

Wobei ich nicht weiß, was für ein Problem Lienens Schwiegersohn für ein Problem mit Kauf hat. Er scheint etwas cholerisch angehaucht zu haben. Ich finde seine Anmache "Hör auf zu diskutieren und halt deine große Klappe" ziemlich anmaßend und daneben. Eine solche Behandlung hat ein Spieler wie Rüdiger Kauf nicht verdient.

Jab da sollte Ewald mal mit seinem Co ein ernstes Wörtchen reden!! Ich hoffe wir sehen Rübe noch mal auf dem Platz!! Dort sollte er auch den Abschied bekommen, den er verdient!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!