[Blockierte Grafik: http://www.apathisch.de/images/smiles/vomit.gif]
wenn kauf wirklich dahin wechseln will, ist er bzw. sein berater dumm wie brot.
wir brauchen ihn, ob ihn jemand anders brauchen kann, ist rein hypothetisch.
[Blockierte Grafik: http://www.apathisch.de/images/smiles/vomit.gif]
wenn kauf wirklich dahin wechseln will, ist er bzw. sein berater dumm wie brot.
wir brauchen ihn, ob ihn jemand anders brauchen kann, ist rein hypothetisch.
bisschen arg grosse fresse, die lauterner deppen.
Ein paar Kommentare im Lauterner Forum:
Zitat
Sollen sechs Punkte abliefern und verschwinden
Zitat
Das mit dem Kauf ist eine klare Fehlinformation um vom turbulenten Bielefelder Umfeld abzulenken. Da bietet sich der FCK eben an für sowas - scheiss Bielefeld, konnte die noch nie leiden.
Man sieht sich noch 2 mal ..abwarten
und jetzt noch ein Kommentar, der qualifiziert ist:
ZitatAlles anzeigen
Tschulliguing dass ich mich hier mal einmische und mein erster Beitrag doch eher kritisch ist,
aber wenn Ihr schon wirklich gar keine Ahnung habt, dann schreibt das doch auch und verzichtet auf eine Beurteilung dieses Spielers.
Ich hab Kauf in diesem Jahr etwa 10 mal LIVE im Stadion gesehen und er war fast immer der beste Mann im Mittelfeld. Er würde sicher die Mannscgaft verstärken.
Kauf ist ein Kämpfer der niemals aufgibt und tierisch bissig im Zweikampf. Dabei clever und ein netter Kerl dazu. Kein Spielmacher wie früher Bein mit dem tödlichen Pass sondern eher der Renner und Kopf im Mittelfeld. In den letzten Jahren war Kauf immer der beliebteste Spieler bei der Arminia und wenn er den Verein verlassen sollte, so ist das mit der Situation zu vergleichen als sich Stefan Kuntz bei uns verabschiedet hat. Da flossen bei 40-jährigen die Tränchen.
Und diesen Großkotz, dass ein Armine ja den FCK nicht weiterbringen könne - den kann sich der gemeine Fan abschminken. Ich kenne mindestens drei Positionen, die ohne Diskussion klar besser besetzt sind bei Bielefeld. Und Kauf ist eine davon.
Aber immerhin erkennt man, dass es ein Fehler für Kauf wäre, zum FCK zu wechseln. Das Standing, welches er bei Arminia hat würde er hier nicht erreichen können.
Also mein Tipp an ihn, den er leider nie lesen wird: 'Bleib bei Arminia - auch wenn ich mir sicher bin, das Du den FCK sowohl sportlich als auch menschlich nach vorne bringen würdest. '
Schreiber ist ein Neuregistrierter mit 1 Betrag..
Wohl ein verkappter Armine
Ich denke, eine aktion von den Fans könnte wirklich das richtige sein in diesem Fall. Kauf sagte, dass ihm sein Gefühl sagen würde, dass er Arminia die Treue halten solle. Und wenn jetzt die Fans noch eine Aktion starten würden, könnt ich mir kaum vorstellen, dass er mit seinem Gewissen vereinbaren könne zu Lautern zu wechseln.
ZitatOriginal von torjus87
Ich denke, eine aktion von den Fans könnte wirklich das richtige sein in diesem Fall. Kauf sagte, dass ihm sein Gefühl sagen würde, dass er Arminia die Treue halten solle. Und wenn jetzt die Fans noch eine Aktion starten würden, könnt ich mir kaum vorstellen, dass er mit seinem Gewissen vereinbaren könne zu Lautern zu wechseln.
Ganz Recht. Wir sind hier ein bißchen vomThema abgekommen. Machen wir jetzt was Pro Rübe?
Aktion könnte heißen: "Finger weg vom Fußball-Gott" Rübe muß Armine bleiben.
Wir sammeln Gründe, warum Rüdiger Kauf einfach Armine bleiben muß, und schicken sie ihm geballt zu.
Ich fang mal an:
1. Rübe Kauf muß Armine bleiben, weil...
... er das Herz der Mannschaft ist!
... er eine Führungsperson auf dem Platz ist
... er unermüdlichen Kampfgeist zeigt
... er die Personifizierung für Arminia Bielefeld ist!
habs zwar auch im Forum *neue Spieler* gepostet, hier aber auch noch mal ein Auszug aus dem Kicker von heute
Zitat
In Trajanov hätte Arminia für die zwei Halbpositionen vor der Abwehr neben Detlev Dammeier und Rüdiger Kauf sowie Zugang Duro bereits den vierten Akteur unter Vertrag. Doch Trajanov könnte auch Ersatz für Kauf sein, um den der 1. FC Kaiserslautern trotz Vertrages bis 2006 wirbt. "Eine Anfrage aus Kaiserslautern ist da. Mehr möchte ich nicht sagen", erklärt Kauf. Kentsch: "Wir wollen ihn nicht hergeben. Wenn der FCK ihn will, muss er eine hohe Summe zahlen."
Daran soll laut Kentsch auch eine Vertragsklausel nichts ändern. Diese sieht "für den Abstiegsfall" (so Kentsch) vor, dass Kauf für 350 000 Euro Ablöse wechseln kann. Dieser Abstiegsfall liegt ein Jahr zurück. Da Arminia aber rein formell bis 30. Juni Zweitligist ist, stellt sich aus Spieler- und Beratersicht die Frage, ob die Klausel greift. "Ich bin sicher, dass er nicht zu dieser im Abstiegsfall festgeschriebenen Summe gehen kann", so Kentsch. Interpretationsfrage.
Irgendwie hab ich ein Scheissgefühl in Sachen Rübe.
Gefällt mir überhaupt nicht, was ich da lese.
Wenn Rübe auf diese Art und Weise ('Abstiegsklausel' obwohl wir nun ja wieder erstklassig sind...) wirklich gehen sollte, dann wäre ich menschlich von ihm sehr enttäuscht. Das hätte ich von IHM nicht erwartet.
Wäre es so, würde ich ihm auch keine Träne nachweinen.
Eine kleine Information von einem FCK-Fan.
Der FCK hat gestern mit Sforza den Anschlussvertrag, der ihm einen Platz als Sportdirektor zusicherte, in einen Spielervertrag umgewandelt. Damit hat man eine weitere Alternative im defensiven Mittelfeld und eigentlich wirklich keinen Platz mehr für eine Neuverpflichtung.
Zumal Sforza (sollte er nochmal fit werden), Nerlinger (sollte er nicht alles verlernt haben) und Engelhardt (sollte er seine Qualität halten) zumindest nicht weit unterhalb der Kauf'schen Klasse liegen. Ergänzend hat man noch mit dem Antifußballer Riedl verlängert und Ramzy ist auch noch nicht offiziell weg. Alle defensives Mittelfeld.
Eine Verpflichtung von Kauf hätte also (zumal er auch noch Ablöse kosten würde) in der aktuellen Situation keinen Sinn. Kann sein, dass Jäggi jetzt, nachdem der Millionenvertrag mit Sforza umgewandelt wurde, auch keinen Handlungsbedarf mehr sieht. Ich sehe ihn jedenfalls nicht - obwohl ich um die Qualität von Kauf sehr gut weiß.
Aber wie immer - alles nur Spekulation.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Becks Revenge
Eine kleine Information von einem FCK-Fan.
Der FCK hat gestern mit Sforza den Anschlussvertrag, der ihm einen Platz als Sportdirektor zusicherte, in einen Spielervertrag umgewandelt. Damit hat man eine weitere Alternative im defensiven Mittelfeld und eigentlich wirklich keinen Platz mehr für eine Neuverpflichtung.
Zumal Sforza (sollte er nochmal fit werden), Nerlinger (sollte er nicht alles verlernt haben) und Engelhardt (sollte er seine Qualität halten) zumindest nicht weit unterhalb der Kauf'schen Klasse liegen. Ergänzend hat man noch mit dem Antifußballer Riedl verlängert und Ramzy ist auch noch nicht offiziell weg. Alle defensives Mittelfeld.
Eine Verpflichtung von Kauf hätte also (zumal er auch noch Ablöse kosten würde) in der aktuellen Situation keinen Sinn. Kann sein, dass Jäggi jetzt, nachdem der Millionenvertrag mit Sforza umgewandelt wurde, auch keinen Handlungsbedarf mehr sieht. Ich sehe ihn jedenfalls nicht - obwohl ich um die Qualität von Kauf sehr gut weiß.
Aber wie immer - alles nur Spekulation.
Zitat
Unerfüllt bleibt damit wohl Jaras Wunsch, Rüdiger Kauf zu holen. Das Interesse am Bielefelder scheint ohnehin abgekühlt. "Kauf war mal im Gespräch. Er ist kein Thema", behauptet Jäggi.
Das obige stand im Kicker dazu.
Schaun mer mal
Dann leg ich mich jetzt einfach mal fest und sage, das Rübe auch in der nächsten Saison für unsere Arminia rackern und kämpfen wird.
Nun soll er mit Frankfurt im Kontakt stehen (laut kicker).
Das kann doch wohl nicht sein Ernst sein. Unmoeglich kann
Frankfurt ihm ein besseres Angebot machen. So blind
koennen unsere "Verantwortlichen" doch nicht sein...
Wenn das mit Frankfurt wirklich ernst gemeint ist, dann beginne ich langsam am Verstand von Rübe zu zweifeln. Er sollte sich jetzt endlich mal dazu bekennen, dass er nächste Saison weiter bei unserer Arminia spielt. Und wenn das auf den Mist seines Beraters gewachsen ist dann würde ich mich schnell von ihm trennen.
Frankfurt kann ja wohl nicht ernsthaft das Zeil von Rübe sein.
Ich glaube nicht, daß Rübe in Frankfurt noch aktuell ist. Ich vermute eher, daß die Frankfurter seinen Namen gebraucht haben, um bei der schwierigen Vertragsverlängerung mit Alexander Schur den Preis drücken zu können. Der bei den Fans beliebte defensive Mittelfeldmann hat heute in Frankfurt verlängert. Damit ist Rübe für mich aus dem Spiel, es sei denn, Real Madrid klopft jetzt an.
ZitatOriginal von Exteraner
Wenn das mit Frankfurt wirklich ernst gemeint ist, dann beginne ich langsam am Verstand von Rübe zu zweifeln. Er sollte sich jetzt endlich mal dazu bekennen, dass er nächste Saison weiter bei unserer Arminia spielt. Und wenn das auf den Mist seines Beraters gewachsen ist dann würde ich mich schnell von ihm trennen.
Frankfurt kann ja wohl nicht ernsthaft das Zeil von Rübe sein.
Hallo, checkst du es nicht?
Was kann Rübe dafür das er so begehrt ist?
Er hat ja nicht bei Frankfurt angefragt sonder der werte Herr Bruchhagen. Der hat dann aber auch gleich eingesehen dass Rübe nicht freiwillig in Liga 2 geht!
Rübe bleibt! Und langsam geht mir diese Anti Stimmung gegen ihn leicht auf den Sack! Wir brauchen ihn! Er ist unersetzbar!
BASTA!
Der Fussballgott "himself", Rüdiger Kauf, wird am morgigen Dienstag das stolze Alter von 30 Jahren erreichen! Der alte Kämpfer wird, nachdem er die Rathaustreppen gefegt hat, hoffentlich am Abend ausgelassen seinen Ehrentag mit uns Feiern! Eigentlich kann da nix schiefgehen! Europa wir kommen!
Rübe du bist der Größte!!!
Rübe beschenkt sich morgen Abend mit 'ner Bude selber ...
MfG Alex2004
mhhhh... was kann man morgen aus happy birthday singen bzw. machen???
choreo wer nen bissel spät
Das Beste wird sein, wenn Du Deine Eltern überredest Dir zu helfen noch einen Papp-Rübe zu basteln, der dann morgen Deinen DFB-Pokal hoch hält
ZitatOriginal von welle
mhhhh... was kann man morgen aus happy birthday singen bzw. machen???
choreo wer nen bissel spät
Dann singt für mich mit. Kann leider nicht kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!