Ex-Armine Massimilian Porcello
-
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
sehe ich bald sogar als stuermergenau das habe ich heute auch gedacht, Massimo kann man mittlerweile mit seinem Torriecher auch als einzige Spitze aufstellen.... der nahm ja -gut gegen die schlechte Freiburger Abwehr war es heute einfach - fast jedes Kopfballdiuell im Strafraum an...
und drei Tore, dazu noch sein fast viertes als er statt abzuziehen bzw. abzugeben zu lange gewartet hat.... alles in allem superleistung....
sehe gerade, dass Porcello mittlerweile sogar zweitbester Arminen-Scorer geworden ist hinter Buckley.... : 5 Tore + 6 Vorlagen!
-
Er ist einfacher viel effektiver als ein Ervin Skela. Der ordnet das Spiel vielleicht manchmal besser hat aber viel weniger Zug zum Tor.
Massimo ist vor allem auch einer der wenigen der es auch mal aus der Distanz versucht.
In der nächsten Saison geh ich mal davon aus, dass er im rechten Mittelfeld oder hinter den Spitzen einen Stammplatz hat. -
Gut das wir verlängert haben mit ihm!! sonst würde man uns ihn nach so einem spiel auch wieder weg nehmen!!
-
Hat er eigetlich eine Ausstiegsklausel im Vertrag?
Was bringt es einem wenn man nen Vertrag bis 2012 macht und hat dadrin ne festgeschriebene Ablösesumme von 200.000€... -
"Der DSC Arminia Bielefeld hat wie erwartet den Vertrag von Mittelfeldspieler Massimilian Porcello per Option bis 2006 verlängert."
Den nimmt uns keiner weg, er kann dann nächstes Jahr einfach gehen
-
jou geile partie von ihm heude..
jetzt sind wir 100 % meiner meinung nach durch
aschaffenburger
-
Porcello ohoho
Oder auch Torcello.
Der Juinge ist geil!
Porcello ohoho -
Ich hab mich damals auch sofort in Rainer Rauffmann verliebt ...
-
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Ich hab mich damals auch sofort in Rainer Rauffmann verliebt ...Schwuchtäääääl
-
Muhahaha
Hat irgendwer nette Pix von Massi? -
Zitat
Original von Arminia-4ever
Muhahaha
Hat irgendwer nette Pix von Massi?Google ihn mal
-
Da gibts kaum was! 3 Bilder und das wars!
-
Zitat
Original von Arminia-4ever
Da gibts kaum was! 3 Bilder und das wars! -
Ich finde nicht mal eins ...
-
-
Ja toll aba immer das gleiche.
-
Fanatiker, du hasst aber auch Schuler und nicht Massimo gesucht...
-
Schuler + Owo + Pinto + Diego + Buckley = MASSI
-
-
Zitat
Original von Marcio
Fanatiker, du hasst aber auch Schuler und nicht Massimo gesucht...Sorry ... bin bei den ganzen Beiträgen über die ach so gut aussehenden Spieler von Armini-4ever ein wenig durcheinander gekommen
-
Das versteh ich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!