Ex-Armine Massimilian Porcello

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So, der Chat is damit hoffentlich auch beendet! Für solchen Schwachsinn gibt es den offiziellen DSC4Ever-Chat. Das Gespamme bringt keinen weiter, erst Recht keine Diskussion!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

"Womöglich spielt Buckleys Nachfolger schon bei Arminia: Massimilian Porcello erzielte alle drei Tore. Sogar Rapolder ließ sich zu einem Sonderlob hinreißen. "Massimilian hat null Eitelkeiten, ist ein absoluter Teamspieler, und er ist immer selbstkritisch geblieben."

Porcello, dass ist ein echter Armine!! Sollte verkauft werden, wollte aber nicht weg! Ein Glück! Ich hoffe er kann seine Leistung gegen Freiburg konservieren.... :)

• Der Mann ist ein so echter Armine, dass er das Vertragsverlängerungsangebot nicht unterschrieben hat und die Option gezogen werden musste ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Würdest du für 2-3 Jahre verlängern, wenn du dir nicht sicher sein kannst, nächste Saison zum Stamm zugehören? Massimo hat hier so viel Zeit aufer Bank verbracht, kein Wunder dass er es vorsichtig angehen lässt. Ist er nächste Saison Stammspieler, wird Er sicher verlängern. Ist Ers nicht, wird er gehen.

• Ist er nächste Saison Stammspieler, geht er. Darauf könnten wir uns einigen ;)

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.

Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

• Das heisst auch nur, dass er nicht zur Sommerpause geht, aber dafür dann 2006. Tut mir leid wenn ich so schwarz sehe, aber das kotzt mich gerade alles so an.
    Obwohl die Lense-Geschichte fand ich noch viel schlimmer. Da hat unser Management wirklich total versagt.

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Der Mann ist ein so echter Armine, dass er das Vertragsverlängerungsangebot nicht unterschrieben hat und die Option gezogen werden musste ...

naja, das war die Retourkutsche für den Versuch ihn vor einem halben Jahr zum KSC abzuschieben...., weil dies "für seine sportliche Entwicklung förderlich sei" (Rapolder bzw. Thomas von Heesen laut NW)

• Ja klar, ich mache ihm ja auch keinen Vorwurf. Nur issa halt trotzdem kein 'echter Armine'. Wenn es sowas bei den Spielern überhaupt gibt ...

• porcello war übrigens in der kickerelf des tages und auch spieler des tages...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• naja wen wundert das er hat ja auch super gespielt ne ;)
    aba ich denk nicht das er der nächste stammspieler ist der geht, das kann ja wohl nicht sein, dann wär arminia aber für mich gestorben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!