Ex-Armine Massimilian Porcello

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    ins rechte mittelfeld...oder direkt hinter issac....imer noch besser als dalovic


    Im rechten Mittelfeld würde ich ungern auf Küntzel verzichten und hinter Isaac würde bedeuten wir spielen mit einer Spitze und da bin ich nicht so der Fan von. Ich halte viel von Porcello, aber im Moment passt er einfach nicht ins Team, da wir abgesehen von den letzten Ergebnissen auch nicht schlecht gespielt haben um da jetzt zu wechseln.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach solch einer Verletzung wieder beherzt an den Ball treten kann. Wäre aber aus meiner Sicht ne gute Verstärkung, wenn er wieder dabei ist. Es konnten doch schon ein paar Spiele durch ihn gewonnen werden. Hoffentlich vergißt das der Trainer nicht.


    Dann sollte man den Trainer mal erinnern^^ Ich hab Massi nachm Bremen Spiel gefragt wann er wieder mitspielt und er meinte nur "Musst du den Trainer fragen". Ja doll.. der scheint ihn ja zur Zeit nicht zu wollen.

  • vll kann man ihn mal bringen, wenn wir zurück liegen!!


    ein defensiver raus und massi so ins zentrale mittelfeld, mit defensiv aufgaben und auch als antreiber für die offensive!!


    denke, dass er dafür der richtige mann ist, halt ne art joker!
    dann soll tvh nicht pinto bringen sondern porcello! der kann auch mal den gener überraschen und aus der 2. reihe einen abziehn!!

  • Zitat

    Original von hotte
    na ja der muss es ja wohl wissen. bin jedenfalls mal gespannt wer gegen maiz aufläuft


    -----------------------Hain-----------------------
    ---------------------------------------------------
    Kozze--Westermann(Fink)--Borges--Schuler
    ---------------------------------------------------
    Küntzel-------Fink(Kucera)---------Kauf--------Kobylik
    ---------------------------------------------------
    -----------Masmanidis---Boakye--------------


    genau so.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    warum spielt porcello nicht mehr??? wenigstens einer der mal für torgefahr sorgt!!!


    Weil er einen Ermüdungsbruch hatte.
    Er brauch wohl noch so 1 bis 2 Wochen.

  • Is Massi immer noch nich ganz fit oder wieso steht er nich im Kader gegen STuttgart?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Porcello wird zusammen mit Leon, Vacek und Danneberg in BI bleiben und nicht mit nach Lautern fahren.
    Mir ist das völlig unverständlich. Er müsste doch schon wieder fit sein scheint in den Planungen von TvH aber überhaupt keine Rolle zu spielen.
    In der letzten Saison noch Spieler der Rückrunde und jetzt sowas. :(
    Von Umstellung aufs 4-4-2 profiert er sicherlich nicht gerade aber das allein kanns auch nicht sein.
    Ich fand er hat schon einige gute Spiele auf der rechten Außenbahn gemacht ist aber natürlich ein ganz anderer Spielertyp als die schnellen Vata, Kobylik oder Pinto. TvH scheint auf jedenfall nicht mehr mit ihm zu planen.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Massimo uns im Sommer verlassen wird...

  • ich denk, dass er nach der langen verletzung erstmal wieder ein bisschen spielpraxis in der 2. sammeln soll. alternativen stehen ja im moment reichlich zur verfügung. ich glaub schon, dass er bei entsprechender leistung in der 2. und im training seine chance erhalten wird. schwer wirds aber natürlich, keine frage.

  • sehe ich ähnlich wie mein vorredner..... manche sportler haben körper, da merkt man nach der auskurierten verletzung nicht mehr, dass der mal verletzt war (z.B. kauf).. bei anderen wiederum ist genau das gegenteil der fall: sie brauchen viel länger bis sie wieder da sind wo sie einmal waren! und das trifft bei porce wohl eher zu!!!


    ich mache mir da noch keine sorgen drum, man kann es nämlich auch so sehen: endlich spielt er mal wieder und wird in der presse mal wieder erwähnt! bedeutet im klartext: er ist auf dem weg wieder dahin zu kommen wo er war - und das geht logischerweise am besten bei den amas... ich tippe auf 3-4 wochen in denen er wieder sich wieder in den kader spielt!


    mfg jud0

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    In der heutigen NW steht, dass er sich eine Adduktorenverletzung zugezogen hätte und bis auf weiteres auffällt...


    Na, Hauptsache, er wird nicht ausfällig. :D

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    hmm...beim testspiel der "zweiten garnitur" gegen verl war porcello gar nicht dabei ? das macht mich aber jetzt schon etwas stutzig :/:


    wär ja schön, wenn man mal was genaueres über seinen derzeitigen status erfahren würde.


    auf der off. seite steht was von nem muskelfaserriss im oberschenkel....schade eigentlich, aber vielleicht hilft er danach erstmal den amas gegen den abstieg

  • Wenn Porcello mal wieder richtig firt ist dann wird er auch wieder näher an die erste Mannschaft rücken. Ob das aber in dieser Saison noch gelingt weiß ich nicht.

    Für immer Arminia!

  • http://www.kicker.de/content/n…son=2005%2F06&spieltag=24


    "Porcello vor Abschied, Leon in Doha"
    ...




    Wirklich schade um Porcello, aber ich seh zur Zeit auch keine Position für ihn!
    Letztes Jahr hatte er ja auf der "Skela-Position" ab und an geglänzt, aber die gibt es nun nicht mehr.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!