Also die Super-Identifikationsfigur ist für mich niemand der hier einen Vertrag ablehnt - also ich gehe mal davon aus das man ihm nich nen appel und nen ei geboten hat, abera natürlich weniger als er nach einer weiteren guten saison hätte bekommen könnten. Er hat gepokert und verloren.
Der verein wäre schön blöd ihn zu behalten. Er hat ewig lange gebraucht um mal ne gute halbe saison zu spielen. Er steht jetzt wieder bei 0, hat ein gutes spiel bei den amas gemacht, mehr nicht.
Außerdem: woher wollt ihr eigentlich wissen ob man ihm nich nen (natürlich nich sonderlich gut bezahlten) vertrag angeboten hat und er einfach nich wollte.
Außerdem muss man zu den Abgängen auch mal sagen, dass unser kader einfach zu groß ist. Und gerade spieler die dauernd verletzt sind sorgen dafür dass man einen großen kader braucht. Man bräuchte für porcello ja auch noch nen gleichwertigen ersazt um die ganze saison über auch nen spieler zu haben den man aufstellen kann. Wir haben auf rechts einen Masmanidis, der da mit sicherheit ganz gut spielen kann wenn TvH ihn hinbekommt. Übrigens kann der auch OM spielen. Dahinter einen Cha und auf links vata und kobilyk, der sich hoffentlich in der Sommerpause dann mal an die Hinrunde erinnert.
Vorne arthur, boakye, zuma und dalovic (falls man den günstig bekommt).
Wenn man das noch punktuell stärker besetzen würde wäre das schon garnicht schlecht. Man muss auch einfach sehen, dass unser hauptproblem in der rückrunde die schlechte vorm der halben mannschaft war.
Ich denke und fürchte allerdings, dass wir uns keine grossen verstärkungen auf den positionen mehr leisten können, also zumindest nicht 3-4 wie von Heesen die gerne möchte - kann ich verstehen, möchte ich natürlich auch und wäre sicherlich eigenltich auch wichtig. Aber man muss halt auch sehen, dass andere mannschaften da mehr auf den tisch legen können weil halt nich alle so viel glück haben wie wir. Andern geht es wie uns letztes jahr. Wir können halt nich mit den nürnbergern mithalten, die haben aber auch gerade erst vittek verkauft.
[edit]
ups bin dann doch etwas vom thema abgekommen
[/edit]