Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Massimilian Porcello

• Wenn keine Neuzugänge verpflichtet werden können, dann bleiben Küntzel und Pinto zwangsläufig. Dass 3 Leute zu wenig sind, is logisch!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja eigentlich wirklich schade. Massimo hatte leider zuviel Pech mit Verletzungen und somit sein Talent und Potential nicht wirklich weiter entwickeln können.

An sich wäre ein solch flexibler Spielertyp für Arminia eigentlich sehr wünschenswert. Im defensiven Mittelfeld einzusetzen und mit einem unabdingbarem offensiv Drang. Allerdings war es für den Verein wohl einfach nicht tragbar, ein solches Talent dauerhaft zu fördern und zu halten, was sich aufgrund von Verletzungen nicht beweisen und weiterentwickeln konnte. Schade sicherlich für beide Seite, besonders bitter vor allem für Massimo, ich hoffe sehr das er sich bei einem anderem Verein etablieren kann. Letzlich steht für den weiteren Werdegang die Gesundheit immer im Fordergrund. Alles Gute Massimo.

P.S. Wie du uns damals beim Torwand schießen bei Rinteln vorgeführt hast, war echt gemein, aber immerhin waren wir damals alle noch keine Arminen. Du schaffst es dennoch, bleib dir treu!

• Die Hoffnung stirbt zuletzt! Mal angenommen Massimo spielt jetzt die letzten Spiele für die Amas zuende um sich für einen neuen Verein zu empfehlen und trifft in jedem Spiel 2 Mal. Warum sollten wir ihn nicht doch behalten, solange er nirgendwo unterschrieben hat? ;)

• Weil er schicke Blumen bekommen hat.
    Nicht einmal Küntzel oder Pinto, die ja auch auf der Kippe stehen, haben welche bekommen.
    Bei Porcello muss man sich ja dann sehr sicher sein... :nein:
    Ansonten hätte man ja genau wie bei den anderen abgewartet.

• Das Fußballgeschäft ist schon hart...seufz.
    :hi:Machs gut Massi :hi:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• massimo ist ein guter fußballer und sehr beliebt, er kann wenigstens tore nach standarts machen! und so einen brauchen wir, er macht/machte sehr viele wichtige tore für arminia
    er ist einer dem sehr viel an den fans liegt, er nimmt sich zeit und unterhält sich mit seinen fans und dass nicht zu knapp, dazu ist er noch einer mit humor

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Zitat

Original von Marcio
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Mal angenommen Massimo spielt jetzt die letzten Spiele für die Amas zuende um sich für einen neuen Verein zu empfehlen und trifft in jedem Spiel 2 Mal. Warum sollten wir ihn nicht doch behalten, solange er nirgendwo unterschrieben hat? ;)

Mal ganz blöde gefragt: darf er jetzt überhaupt noch für die Amas spielen? Ist es nicht so, dass in den letzten Partien keine Profis mehr eingesetzt werden dürfen?

Wie auch immer, ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute. Er hat's verdient!

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• sicher ist es. sonst wäre er ja nicht verabschiedet worden, oder?

wohin er geht steht noch nicht fest. wird mit den paddelbirnen in verbindung gebracht!

• Zitat

Original von Begbie
    Mal ganz blöde gefragt: darf er jetzt überhaupt noch für die Amas spielen? Ist es nicht so, dass in den letzten Partien keine Profis mehr eingesetzt werden dürfen?

Hast Recht, da hatte ich nicht mehr dran gedacht. Schade, dann ist auch die allerletzte, ganz kleine Chance auf Porcellos Verbleib verloren gegangen.

• Zitat

Original von Masupilami
    sicher ist es. sonst wäre er ja nicht verabschiedet worden, oder?

wohin er geht steht noch nicht fest. wird mit den paddelbirnen in verbindung gebracht!

Mit Mainz angeblich auch.
    Er taucht jedenfalls in deren Foren auf

• Ich hoffe er geht nicht zu nem Verein wie Mainz, Wolfsburg / K'lautern oder nem Aufsteiger. Wenn er sich nicht wieder verletzt, steht einer dieser Vereine vermutlich vor uns. Ein gesunder Porcello könnte auch Stammspieler bei den Top 5 Vereinen sein.

• Zitat

Original von Marcio
    Ein gesunder Porcello könnte auch Stammspieler bei den Top 5 Vereinen sein.

In der Regionalliga-Mannschaft ? GET REAL !
    Sorry, ich mag den auch gern. Aber wer es bei Arminia in 6 Jahren
    nicht zum Stammspieler schafft, wird das kaum bei Bayern München
    schaffen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas

schaffen.

Top 5.....darunter fällt neuerdings auch Leverkusen ;)

• Zitat

Original von andreas

schaffen.

Sehe ich ähnlich. Na ja, nicht ganz ein halbes Jahr war er schon Stammspieler. Ich mag ihn auch, und er hatte in der letzten Saison in der Rückrunde eine gute Phase. Allerdings weiß keiner, ob das nicht ein Strohfeuer war. Um bei den Top5-Vereinen Stammspieler zu sein, müsste er bei Bayern z.B. einen Ballack, bei Bremen einen Micoud oder Borowski, beim HSV einen van der Vaart, bei Schalke einen Lincoln, bei Leverkusen einen Schneider oder bei Hertha einen Marcelinho oder Bastürk verdrängen. Das sind ungefähr die Spieler, die seine beste Position als Mann hinter den Spitzen spielen. Um bei allen guten Willen, so gut ist er bei weitem nicht.

• Laut Reviersport.de ist Porcello wohl beim MSV Duisburg im Gespräch.

MSV: Porcello im Visier
    Die könnte der Deutsch-Italiener beim MSV Duisburg finden. Dort herrscht nach dem Abgang von Dirk Lottner und der Absage von Thomas Broich (Mönchengladbach) Offensiv-Bedarf. Mit 25 Jahren würde Porcello genau ins Anforderungsprofil passen.

Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!