Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Massimilian Porcello

• der hat es drauf. Schon auf der Alm hat er es gezeigt nur leider ist er nicht immer aufgestellt worden.

Ich kann mich noch an das Interview von ihm erinnern, wo er erzählte, dass er sich vieles von Dammeier abgeguckt habe....

• Warum sein Vertrag nicht verlängert wurde, hat wohl niemand wirklich verstanden. Klar war seine letzte Saison sehr bescheiden, aber die davor war halt überzeugend. Und das große Geld hätte er mit Sicherheit auch nicht gekostet. Was soll man sich darüber noch wundern, einfach schön, dass er so eingeschlagen hat in Karlsruhe. Immerhin scheint er dort sein Glück gefunden zu haben. Das 1. Tor könnte gut zum Tor des Monats werden.. wobei da ja auch Diego im Topf sein dürfte mit seinem Solo in Boxxum..

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Andreas2909
    Warum sein Vertrag nicht verlängert wurde, hat wohl niemand wirklich verstanden. Immerhin scheint er dort sein Glück gefunden zu haben.

Aber vielleicht war das auch ganz gut so, denn bei uns hat er, wenn man es so nimmt vom Trainergespann nie anerkennung bekommen und das obwohl er schon "gut" entwickelt war, wie er jetzt die Tore gemacht hat.

Da bin ich doch froh, dass er wenigstens woanders sein Talent zeigen kann, als dass er bei uns auf der Bank versauert. Ist doch dann nur vergoldete Zeit.

• Naja, Marx muss man auch ein bisschen Zeit lassen. So viel konnte er sich ja noch nicht auszeichnen. Aber Porcello hätte man halt wirklich halten können..

• Das sehe ich ein wenig anders.

Er war gefühlte zwanzig Jahre hier und hat nie über einen längeren Zeitraum überzeugen können. Selbst in der zweiten Liga hat er es nie zu einem Leistungsträger geschafft. Dazu kam noch seine Verletzungsanfälligkeit.

• Eben.
    Man kann doch Porcello nicht mir Marx vergleichen, der immerhin in
    Berlin für einen längeren Zeitpunkt auf hohem Niveau gespielt hat.
    Das hat MP in BI nicht auf die Kette bekommen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Eben.
    Man kann doch Porcello nicht mir Marx vergleichen, der immerhin in
    Berlin für einen längeren Zeitpunkt auf hohem Niveau gespielt hat.
    Das hat MP in BI nicht auf die Kette bekommen.

Ich würe sie trotzdem gerne tauschen !

Ich erinnere nur mal an dieses sensationelle Spiel gegen Freiburg.

Marx hat mich bisher überhaupt noch nicht überzeugt.

Das reicht nichtmal , um Stammspieler zu werden.

• Vielleicht brauchte er mal die Veränderung, um konstant gute Leistungen abrufen zu können. Sicherlich hat er zwischendurch hier auch gute Spiele gezeigt, aber da war auch viel Leerlauf.

Wünsche ihm jedenfalls weiterhin alles Gute beim KSC!

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von AgentK
    Vielleicht brauchte er mal die Veränderung, um konstant gute Leistungen abrufen zu können. Sicherlich hat er zwischendurch hier auch gute Spiele gezeigt, aber da war auch viel Leerlauf.

Wünsche ihm jedenfalls weiterhin alles Gute beim KSC!

Beim DSC wäre mir lieber gewesen !

• Ich habe nur eins der beiden gesehen. Ein wunderschöner Linksschuss, der sich herrlich in den Winkel dreht.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Er spielt wirklich gut im Moment in Karlsruhe. Aber es bringt nichts nun jede Woche zu beklagen, dass er nicht mehr in Bielefeld ist. Wir kommen schließlich ohne ihn auch ganz gut klar.

Für immer Arminia!

• Richtig. Momentan würde er seine Stärken in BI wohl kaum ausspielen können.
    Auf den zwei Positionen Rechtsaußen oder im zentralen Mittelfeld neben Kauf wo er spielen könnte ist die Konkurrenzsituation auch jetzt relativ groß.
    Ich glaube er würde sich auf der Bank wiederfinden. Aber ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und er ist wenigstens zu nem symphatischen Verein gewechselt wo er nen absoluter Stammspieler ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!