Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Massimilian Porcello

• Porcello oho... Porcello oho...

Das Tor von ihm gestern war schön anzusehen! Trotzdem war es schon richtig ihn abzugeben, da er hier nicht mehr glücklich geworden wäre.

• wieso denn nicht ? bei uns kann jeder wieder glücklich werden. geregelt tauchen spieler wieder auf dem platz auf, die man schon abgeschrieben hatte oder von denen man sich als fan nichts mehr erhoffte. wichsi, kucera sind dafür aktuelle beispiele. porcello hat hier eine gute saison gespielt und nach verletzung keine chance mehr bekommen, vielleicht würde er heute statt kucera für marx spielen, keiner weiß es genau, aber wie schon gesagt wurde, wir kommen ganz gut zurecht.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• BOAH hat einer das Tor von Porcello gesehen 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Aus 45m ein Freistoß Tor...und wie der sich gedreht hat...Hammer!!!

• Mein Gott war das Geil das TOR :respekt: :klatschen:

Wirklich Schade das er weg ist, zeigt wieder ein gutes Spiel :arminia:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Habs mir in der HZ-Pause angeguckt.

Da legt man aber die Ohren ganz eng an! Wat nen Gewaltschuss, aber wohl platziert. Der Mann hat Selbstbewusstsein getankt, seit er hier weg ist. Dem muss der aufgeblähte Sack eigentlich auf dem Boden schleifen, so wie der in Form ist :D

Und das Schlachtfest geht weiter!

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Man, das war ja mal n Geiles Spiel, sieht man nicht oft im Leben.

Hut ab vor beiden

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Man wie konnte man den nur gehen lassen, das habe ich nie verstanden. :(
    Vor allem seine Torgefährlichkeit fehlt!
    Warum genau wurde er den weggeschickt, mangelnde Leistung kann man ihm doch kaum vorgeworfen haben oder nicht?
    Ich erinnere mich nur an die Rückrunde unter Rapolder und da besonders gerne an das Spiel gegen Freiburg.

• Tja, da sagst (schreibsT Du was.
    Ich habe das auch bis heute nicht verstanden.

Aber es gab wohl Leute die meinten er hätte sich trotz seines Potentials nie richtig entwickelt und seine Chancen nicht genutzt.

Habe ich immer schon anders gesehen. Ausserdem konnte er nichts für Verletzungen, die er sich im Einsatz für Arminia zugezogen hat und konnte auch nichts dafür, dass zuletzt zu wenig Chancen bekam zu zeigen was er drauf hat.

... nun sind sie beide weg.

viele Grüsse an "Massi"
    ... den wir (besonders jetzt) wahrscheinlich gut gebrauchen könnten

ulis

• Scheinbar war er nicht gerade ein Lieblingsspieler von TvH....

...ich denke auch, dass er uns gerade jetzt weiterhelfen könnte, besser als Korze im Moment müssten seine Standards schon sein...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• So ein mist aber auch.

Dabei wissen wir ja auch aus Erfahrung, dass spieler die beim KSC sehr gute leistungen in Liga 2 bringen uns gerade zu ganz nach vorne schiessen.

Ne jetzt mal im Ernst. Er hatte hier verletzungspech zu ungünstigen zeitpunkten. Hätte man ihn gehalten und er hätte sich nochmal verletzt würden alle lamentieren warum man den nur gehalten hat, weil das ja abzusehen war. So is das nunmal im leben.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Tja, daß Massi nun in Karlsruhe spielt, und wir mit einem Marx leben müssen, ist eine Personalentscheidung, die ich nie verstehen werde ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich glaube hier heulen einige in zehn Jahren noch rum, dass man Porcello besser gehalten hätte. Aber ob er hier genauso gespielt hätte wie in Karlsruhe würde ich mal stark bezweifeln.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Ich glaube hier heulen einige in zehn Jahren noch rum, dass man Porcello besser gehalten hätte. Aber ob er hier genauso gespielt hätte wie in Karlsruhe würde ich mal stark bezweifeln.

So stark wie Porcello derzeit in Karslruhe spielt, hat er nichtmal ansatzweise die gesamte Zeit in Bielefeld gezeigt und irgendwann ist dann nunmal Ende, zumal er auch ziemlich verletzungsanfällig war/ist.
    Und was ein topspieler in Karlsruhe hier bringt sehen wir ja justamente bei dem guten Masma, der ist noch nicht halbsolange hier und den wünschen wir uns doch auch wieder weg und wenn es denn so kommen sollte und er woanders wieder eine Top Saison spielen sollte, dann wollen wir ihn eben wieder zurück, oder nicht ?!
    So what.......

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Der Kommentator im DSF hat Porcello gerade in den Himmel gelobt. Zu seinem Freistoßtor heute, meinte er:
    "Porcello, der beste Freistoßschütze Deutschlands, der ersten und zweiten Liga. Da können selbst Juninho, Ronaldinio und Beckham noch was lernen..."

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Original von dsc-don
    Der Kommentator im DSF hat Porcello gerade in den Himmel gelobt. Zu seinem Freistoßtor heute, meinte er:
    "Porcello, der beste Freistoßschütze Deutschlands, der ersten und zweiten Liga. Da können selbst Juninho, Ronaldinio und Beckham noch was lernen..."

Hat er den von Diego heute nicht gesehen ? :hi:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von Exteraner
    Ich glaube hier heulen einige in zehn Jahren noch rum, dass man Porcello besser gehalten hätte. Aber ob er hier genauso gespielt hätte wie in Karlsruhe würde ich mal stark bezweifeln.

Ich glaube, als man in Karlsruhe noch nicht mal vom Aufstieg geträumt hat, war dort ein junger Spieler, der die ganze zweite Liga aufmischte und sogar U21-Nationalspieler wurde. Masmanidis hieß der...

Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres

:arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Mindener ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!