Bitte hier hinein!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Bitte hier hinein!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Henning soll in den nächsten Wochen bis 2007 verlängern.
Henning neigt zu Verletzungen der Adduktoren. (weiche Leiste)
Wird soeben im kicker gemeldet.
Markus Schuler und Henning Grieneisen haben bis 2007 verlängert!
Das ist doch mal eine gute Nachricht vom "Transfermarkt"
Jau das ist Prima.
Grieneisen könnte in zukunft mal Stammspieler in der ersten Mannschaft sein. Das Talent dazu hat er ja.
Ausserdem war er ja schon oft auf dem Sprung in die erste Mannschaft. Doch er wurde dann immer wieder von Spielern, die neu verpflichtet und einen Tick besser waren als er, verdrängt.
Vielleicht wirds ja bald mal was!
Heute morgen hab ich in der NW gelesen, dass auch Henning Grieneisen ausgeliehen werden soll.
Eventuell an Paderborn. Dort hat er irgendwie gute Connections und er soll ja auch in Salzkotten wohnen.
ZitatOriginal von Owo
Heute morgen hab ich in der NW gelesen, dass auch Henning Grieneisen ausgeliehen werden soll.
Eventuell an Paderborn. Dort hat er irgendwie gute Connections und er soll ja auch in Salzkotten wohnen.
Auf der off. Seite steht seit gestern, dass Grieneisen, genau wie Holsing, nach Braunschweig wechselt. Leider ist bei beiden von Leihe nicht die Rede.
Glaube aber schon, dass es sich nur um ne Ausleihe handelt. Alles andere zumindest bei Grieneisen wäre mir völlig unverständlich.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Glaube aber schon, dass es sich nur um ne Ausleihe handelt. Alles andere zumindest bei Grieneisen wäre mir völlig unverständlich.
...würde mich bei Arminia aber überhaupt nicht wundern. Scheiße fänd ich es auch, da man mit Grieneisen wohl ein recht ordentliches Talent in den eigenen Reihen hat(te). Naja, mal abwarten, wird sich ja wohl noch rausstellen. Würde aber drauf tippen, dass zumindest auf der off. Page was von Leihe stehen würde, wenn es denn so wäre.
Ich hoffe der dat is jezz nur Leihe den will ich später back haben!!!
MfG
ZitatOriginal von dscgirl23
Ich hoffe der dat is jezz nur Leihe den will ich später back haben!!!
MfG
Ist das Arabisch ???
Ok auf Deutsch *lol*
Ich hoffe der wird (zusammen mit Finn) nur ausgeliehen, weil ich viel von ihm halte und ihn später zurück haben möchte!!!
Grieneisen hat immernoch nicht in Braunschweig unterschrieben... Kann gut sein, das Er bleibt.
man sollte ihn auf jeden fall an braunschweig ausleihen für 1-2 jahre.
das wäre eine gute sache!
nur bloß nicht verkaufen!
ach und ich war die ganze zeit voll traurig weil ich dachte das er wirklich verkauft wird. weiss jetzt jemand was konkretes ob es sich nur um eine leihe handelt ? und wie schaut es mit holsing aus ? ist der verkauft óder nur ausgeliehen . ich verliere so langsam den überblick bitte helft mir weiter
Also ich dachte bis jetzt eigentlich auch das beide verkauft wurden!
Laut Kicker wird Grieneisen für ein Jahr an Holstein Kiel ausgeliehen.
Er macht sich scheinbar ganz gut in Kiel. Jetzt zum zweiten Mal fett im Kicker markiert (das heißt er war einer der herausragenden Spieler..). Dieses Mal ist er sogar in der Elf des Tages...!
Gute Idee ihn erst nur auszuleihen.
Auf jeden Fall war es mit Ausleihe gut.
Finde ich sehr gut das er da so gut spielt!!
Der Vertrag mit Hening Grieneisen wurde aufgelöst.
(Quelle:NW)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!