Ex-Armine Roberto Pinto

• Zitat

Original von Marius
    Ich denke das er das Ding kurz vor Ende meint wo Masma zu lange gezögert mit dem Abschluss. Den hatte Pinto aufgelegt

Stimmt, tschuldigung für die falsche Situation! Das war wirklich klasse gemacht. Wollte seine Leistung auch nich schlecht reden.

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Die Kampagne wird mit dann wohl Sicherheit einen Effekt erzielt haben, aber bestimmt nicht den den gewünschten. Ich hoffe ich kann dieses Bild jemals wieder vergessen. ;)

• holen wir doch mal Roberto Pinto wieder nach oben!

Höchststrafe heute!!!

War vorhin ein wirklich heftiges Interview von TvH auf Premiere!
    Naja, heftig in Sachen Roberto Pinto, ansonsten war es super lustig!

das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

• Das er ihn wegen seiner Leistung rausgenommen hat. Das er die Taktik nicht verstanden hat, mit den Worten "mal wieder nicht zugehört". Das er ihm immer wieder Chancen gegeben hat und das er sich jetzt wieder rankämpfen kann! und und und! TvH war richtig sauer!

das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

• Zitat

Original von BloodMod
    Das er ihn wegen seiner Leistung rausgenommen hat. Das er die Taktik nicht verstanden hat, mit den Worten "mal wieder nicht zugehört". Das er ihm immer wieder Chancen gegeben hat und das er sich jetzt wieder rankämpfen kann! und und und! TvH war richtig sauer!

Hat von Hessen auch nicht unrecht was ich da ebend inner ARD gesehen hat und dann der kommentar "das war jedoch nicht der einzige Fehler"

• Also ich hab mir das ganze Spiel angeschaut und fand ich nicht so schlecht. Okay, weiss nicht, was ihm TvH für eine Aufgabe aufgebrummt hat und ja er ist ein 2 mal ausgerustscht, aber das ist anderen auch passiert ...

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• sehe ich ähnlich. Nachdem Pinto zur Pause gekommen ist, lief zumindest nach vorne mehr. Als Pinto wieder raus war, kam nichts mehr nach vorne.

So wie T.v.H. im Interview gesagt hatte, hatte er klare Anweisungen, die er nicht eingehalten hatte. Ich glaub, das bezog sich unter anderem auch auf die Situation mit Lahm, bei dem man ja weis, das er sehr häufig nach innen zieht und da hatte Pinto vorm 2:0 Lahm einfach laufen lassen.
    Naja, anscheint sollte Pinto zunächst die Devensive stärken, hat sich aber viellecht zu offensiv verhalten. Daher viellecht die Wut von T.v.H. .

• T.v.H. hat in dem Interview u.a. auch gesagt, dass man für die nächste Saison 3-4 "sinngemäss" neue vernünftige Leute braucht und das es ganz schwer wird, wenn man die nicht holt. "sinngemäss"

mit anderen Worten: man kann aktuellen Spielern auf diesem Wege auch schon mal zwischen den zeilen mitteilen, dass man mit ihnen u.U. nicht mehr plant, wenn sie die vorgegebenen Anweisungen nicht befolgen. demnach wäre auch Pinto ein aktueller Kandidat für Nicht-Vertragsverlängerung

ulis

• Zitat

Original von ulis
    T.v.H. hat in dem Interview u.a. auch gesagt, dass man für die nächste Saison 3-4 "sinngemäss" neue vernünftige Leute braucht und das es ganz schwer wird, wenn man die nicht holt. "sinngemäss"

mit anderen Worten: man kann aktuellen Spielern auf diesem Wege auch schon mal zwischen den zeilen mitteilen, dass man mit ihnen u.U. nicht mehr plant, wenn sie die vorgegebenen Anweisungen nicht befolgen. demnach wäre auch Pinto ein aktueller Kandidat für Nicht-Vertragsverlängerung

ulis

Genauer gesagt hat er von drei bis vier "erstklassigen" Spielern gesprochen, die geholt werden müssen. Wo er Recht hat hat er Recht!

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• ja. hat er bestimmt gesagt. ich war im Pappelkrug und da war es sehr lauit. habe nicht alles genau verstanden. aber eben "sinngemäss"

auch egal. erstklassig müssten sie schon sein. richtig.

-naja, zweitklassig haben wir ja auch schon einige-

ulis

• Hmmm, da konnte sich TvH wohl nicht so recht entscheiden. Oder er hat sich beim Premiere interview einfach mal in rage geredet.

Zitat TvH von der Vereins-HP:
    "Die Auswechslung von Pinto sah vielleicht nach einer Bestrafung aus. Doch das war keine Entscheidung gegen den Spieler, sondern für die Mannschaft."

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz
    Hmmm, da konnte sich TvH wohl nicht so recht entscheiden. Oder er hat sich beim Premiere interview einfach mal in rage geredet.

"Die Auswechslung von Pinto sah vielleicht nach einer Bestrafung aus. Doch das war keine Entscheidung gegen den Spieler, sondern für die Mannschaft."

Na, ich denke mal, er rudert etwas zurück. Im Premiere Interview hat er noch relativ spontan geantwortet.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von The_Chaoz

Aso, es war also ein Bestrafung für die Mannschaft Pinto herauszunehmen. Wieso nicht gleich Matze??!!
    Ich denke, dass es doch eine Bestrafung gegen Pinto war, so wie er es auch im ersten Innterview gesagt hat.
    Mal abgesehen davon: Wieso muss er denn überhaupt lügen?! Kann man doch in aller Öffentlichkeit sagen, wenn der Spieler schlecht war.

• Zitat

Original von arminia-kenner

Aso, es war also ein Bestrafung für die Mannschaft Pinto herauszunehmen. Wieso nicht gleich Matze??!!
    Ich denke, dass es doch eine Bestrafung gegen Pinto war, so wie er es auch im ersten Innterview gesagt hat.
    Mal abgesehen davon: Wieso muss er denn überhaupt lügen?! Kann man doch in aller Öffentlichkeit sagen, wenn der Spieler schlecht war.

Na ja, wenn er sagt, dass das keine Entscheidung gegen den Spieler, sondern für die Mannschaft war, sagt er doch indirekt, dass ihn Pinto nicht gefallen hat. Außerdem finde ich es o.k., wenn der Trainer einen Spieler in der Öffentlichkeit schont, wenn er ihn intern schon kritisiert. Eine öffentliche Schelte wirkt schnell kontraproduktiv. So sollte es auf der Arbeit eigentlich auch sein. Wenn ich einen Fehler mache, wäre ich auch nicht erbaut darüber, wenn der Chef mich vor dem Kunden bloß stellen würde.

• Ich fand Pinto jetzt auch nicht so schlecht. hab mich schon geärgert als er die Kontersituation verstolpert hat, aber es kam trotzdem mehr Schwung in die Offensive mit ihm.
    Sorry aber ich bin immer noch dafür im Sommer Holsing für Pinto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!