Wäre ich auch nicht böse drum wenns so kommt.
Ich behalte wenn überhaupt lieber Marco Küntzel oder Porcello als Pinto.
Ich finde Pinto hat hier ählich wie Skela wenig von dem gezeigt, was er können sollte. Immerhin war er ja nun auch mal Stammspieler bei der Hertha und dem VfB.
Ex-Armine Roberto Pinto
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ich finde Pinto hat hier ählich wie Skela wenig von dem gezeigt, was er können sollte. Immerhin war er ja nun auch mal Stammspieler bei der Hertha und dem VfB.Da tust Du Skela nun aber ziemlich Unrecht! Skela hat immerhin eine Halbserie lang ganz gutes Niveau gehabt mit ein paar richtig tollen Spielen. Das habe ich Pinto so nie gesehen. Allenfalls hat er nach Einwechslungen ab und an mal Dampf gemacht. Wenn er in der Startelf stand war er immer mies.
-
Naja, wenn´s dann so ist, dann auf Wiedersehen.
Das einzige was mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet ist: Wen sollen wir holen? -
Der sollte sich vielleicht mal fragen,warum er nicht von Anfang an spielt, anstatt immer nur Ansprüche zu stellen und wenn die nicht erfüllt werden, sagen Kapitel Arminia ist abgehakt.
Ich hatte das eh immer das Gefühl das der sich nie wirklich mit Arminia identifiziert hat, guckt euch im gegensatz zb. Korzynietz an, dererst seit Sommer 05 hier spielt.
FINN HOLSING zurück!!
-
Laut tm.de hat Braunschweig ne Kaufoption auf Holsing. Ansonsten kann er gerne wiederkommen.
-
Also schlechter als Pinto ist Holsing definitiv nicht. Zudem kann er noch noch RV spielen. Ich denke als Ersatz genügt das wenn man noch jemanden für die Außen holen kann wie Hilbert oder Ndjeng. Aber erstmal abwarten ob Pinto definitiv gehen wird. Ich hoffe da kommt in kürze mal Klarheit rein dann weiß wenigstens jeder woran er ist.
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Aber erstmal abwarten ob Pinto definitiv gehen wird.
Also meine Meinung- Ich hoffe es. Pinto regt mich schon seit seiner Aktion mit Krupnikovic auf. Die beiden haben sich doch "zusammengetan" und gesagt mit uns geht es viel besser. Na pfeife krupnicovic war so gut das er im winter gehen durfte und pinto....naja weiß ja jeder selber. Ich glaube Pinto hat gehofft Arminia so als Durchlaufstation zu nehmen um dann wieder zu "einen großen der Liga" zu wechseln. Ja war wohl nix. Naja also ciao pinto- welcome back holsing!!! -
Wenn man es wie Pinto nicht schafft in 1 1/2 Jahren einen Stammplatz zu erkämpfen, ist irgendwann für beide Seiten der Punkt gekommen an dem man sich besser trennt und neu orientiert. Ein ganz normaler Vorgang und daher auch kein Verlust. Von daher "Gute Reise"...
-
Alles klar, Herr Pinto. Viel Spaß beim FC Augsburg in der zweiten Bundesliga. Nächstes Jahr müssen Sie sich aber nach einem neuen Verein umsuchen, da Augsburg wieder absteigen wird. Viel Glück!
-
-
Da er nie mehr als ein Einwechselspieler war wünsche ich ihm in Augsburg alles gute.
-
Viel Spaß in Augsburg Roberto
-
Vergleicht mal den Pinto mit den Zuma Thread
-
-
Naja also er kann schon kicken aber er ruft einfach zu selten sein Potenzial ab. Also wenn ich das in München gesehen hat das war wirklich sehr schlecht aber anderseits bringt er auch immer schwung rein wenn er eingewechselt wird ...
-
Pinto ist schnell. Damit sind die Qualitäten, die er im Laufe seines Engagements hier gezeigt hat, m.E. umfassend beschrieben.
Beim 1 gegen 1 bleibt er grundsätzlich hängen, und ansonsten macht er sich durch Flüchtigkeitsfehler seine eigenen guten Situationen wieder zunichte.
Mag sein, dass er mehr könnte. Er ist der Typ Spieler, der vorm Schuß gedanklich schon beim Torjubel ist. Das muss er abstellen.
-
Also ich hab mich ja schon länger über den Herrn Pinto aufgeregt und musste eigentlich jedes Mal innerlich weinen, als es hieß: Pinto wird eingewechselt. Und das letzte Spiel war dann noch die Krönung.
Also wenn er meint sein Glück in Augsburg zu versuchen, dann bitte schön. Ich hab nix dagegen
Tchau Roberto -
WEG MIT DEM DEPP
-
Kann ich mich nur anschließen. Ist in letzter Zeit der Sündenbock schlechthin geworden. Ich verstehe TvH einfach nicht, dass er ihn immer wieder bringt.
Da hätte er meinetwegen auch Dammi bringen können.
Der hätte auch nach vorne nicht weniger auf die Beine stellen können.
Wenn ich mir immer noch überlege, dass Porcello sicher geht und man bei Pinto noch abwartet... -
Bei TvH bin ich mir im Moment fasst sicher, das er eher nach Sympathie geht anstatt nach Leistung, so wie Klinsmann oder auch Eilts.. Daher denke ich das eher Pinto als Küntzel bleiben wird.
-
Warum bekommt er wieder und wieder eine erneute Chance??? Ich meine:nix dagegen aber ohne Spielpausen dazwischen und es zeigt sich leider keine Veränderung oder Besserung
-
Zitat
Original von dsctom
Warum bekommt er wieder und wieder eine erneute Chance??? Ich meine:nix dagegen aber ohne Spielpausen dazwischen und es zeigt sich leider keine Veränderung oder BesserungZum Beispiel, weil offensiv derzeit einfach keine wirklichen Alternativen vorhanden sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!