Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Roberto Pinto

• Weder im Kicker noch auf der off Page steht was davon, das R. Pinto Arminia verlässt! Kann mal jemand eine zuverlässige Quelle angeben?

*edit* Ja, steht auch auf der Page von =2190&tx_ttnews[backPid]=116&cHash=c105d3a277]den Zürichern.
    Warum das auf der Arminiapage nicht steht, ist mir schleierhaft. Genau so wie die Ausage von T.v.H. heute, das Pinto gerne bleiben kann.

• was auch verwunderlich ist. die news von tm.de sind weg und in seinem spielerprofil steht nix mehr von dem wechsel...sehr merkwürdig

• Ich frage mich ersnthaft wie man drüber nachdenken kann den halten zu wollen :nein:
    Hoffentlich klappt das nicht.

Aber wenn man der HP der Grashoppers vertrauen kann sollte alles klar sein.

"Der mit Roberto Pinto unterzeichnete Vertrag läuft über zwei Jahre"

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• saftig meinte wohl gestern noch der spieler habe den verein nicht ueber den wechsel informiert und man sei etwas überrascht...schon undurchsichtig das ganze.

dass tvh ihn evtl halten wollte, naja. als günstiger einwechselspieler isser ja ganz ok, aber wie gross soll der kader denn am ende sein? irgendwer muss halt gehen...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich frage mich ersnthaft wie man drüber nachdenken kann den halten zu wollen :nein:
    Hoffentlich klappt das nicht.

Aber wenn man der HP der Grashoppers vertrauen kann sollte alles klar sein.

"Der mit Roberto Pinto unterzeichnete Vertrag läuft über zwei Jahre"

Ein Freund von mir hat ihn heute in der Stadt getroffen er meinte es wäre alles klar.. und er würde gehen weil er spielen will und das von Anfang an..!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Robbe spielt bislang zimlich Ordentlich, Gester hat er von anfang an gespielt, beim 5:0 ein Tor und eine Vorlage gemacht, jetzt mit den Grashoppern auf Tabellen Platz 1.

Nur mal so zur Info :hi:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von Ndjeng
    Robbe spielt bislang zimlich Ordentlich, Gester hat er von anfang an gespielt, beim 5:0 ein Tor und eine Vorlage gemacht, jetzt mit den Grashoppern auf Tabellen Platz 1.

Nur mal so zur Info :hi:

Ja und? Das ist nicht die BuLi. Schön für ihn, dass er wenigstens für die Toblerone-Liga gut genug ist.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ja und? Das ist nicht die BuLi. Schön für ihn, dass er wenigstens für die Toblerone-Liga gut genug ist.

Wenn man gesehen hat, wie sich die Bundesliga in den letzten Jahrem im Europapokal präsentiert hat, hat man eigentlich keine Veranlassung dafür, herablässig auf andere Ligen zu schauen. Zumal der Schweizer Fußball in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht hat. Übrigens hat Zürcih in der ersten Runde im Uefa-Pokal auswärts in Atvidabergs 3:0 gewonnen. Basel hat 6:2 gegen Skopje. Der FC Sion hat immerhin zu Hause ein 0:0 gegen Leverkusen geschafft.

• Zitat

Original von jögi
    Wenn man gesehen hat, wie sich die Bundesliga in den letzten Jahrem im Europapokal präsentiert hat, hat man eigentlich keine Veranlassung dafür, herablässig auf andere Ligen zu schauen. Zumal der Schweizer Fußball in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht hat. Übrigens hat Zürcih in der ersten Runde im Uefa-Pokal auswärts in Atvidabergs 3:0 gewonnen. Basel hat 6:2 gegen Skopje. Der FC Sion hat immerhin zu Hause ein 0:0 gegen Leverkusen geschafft.

Das mag zwar irgendwo richtig sein, aber wir haben Pinto nun lange genug ertragen dürfen, um zu erkennen, dass es nicht für die Bundesliga reicht. Er war sicher nicht ohne Grund vereinslos, als wir ihn geholt haben.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von AgentK

Das mag zwar irgendwo richtig sein, aber wir haben Pinto nun lange genug ertragen dürfen, um zu erkennen, dass es nicht für die Bundesliga reicht. Er war sicher nicht ohne Grund vereinslos, als wir ihn geholt haben.

Allerdings hat er früher in Stuttgart und auch teilweise bei Hertha durchaus gezeigt, dass es bei ihm für die Bundesliga reichen kann.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Is ja schön und gut dass Pinto uns gestern mehr gebracht hätte. Das liegt aber an der Spielweise und spieler die wenigstens ordentlich laufen hatten wir gestern auch auf der Bank dafür brauche ich keinen Pinto. Und danneberg schlägt auch keine schlechteren flanken als pinto - und auch sonst kaum einer.

Ich sehe jetzt großzügig von den paar guten in der ganzen zeit ab. Das er ausgerechnet gestern eine solche geschlagen hätte, hätte schon an ein wunder gegrenzt.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Kann mir jemand sagen wieso er nicht mehr im Kader vom GCZ aufgeführt wird? Diego Leon auch nicht. Was ist denn mit dem beiden.

Aber jetzt keine "ist mir doch egal" Antworten ;)

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!