Ex-Armine Roberto Pinto
-
-
-
Zitat
Original von AlexBlue
Pinto verlässt GrashopperKlasse! Der spielt rechts und hat schon Mal ein Bundesligator geschossen. Der wird hier bestimmt bald wieder ein Thema .
-
Puh! Wenigstens einer den wir abgegeben haben und der nicht woanders eingeschlagen ist.
-
Zitat
Original von Suomi
Puh! Wenigstens einer den wir abgegeben haben und der nicht woanders eingeschlagen ist.
Vielleicht sollten wir auch ihn zurückholen...so wie Langkamp -
Pinto hat heute doch tatsächlich eine Bude für Sandhausen gemacht. Erster Spieltag 3. Liga.
Ich wußte, dass er noch einmal ganz groß rauskommt.
-
-
Ach,Roberto Pinto,Diego Leon,das waren noch Zeiten. Ich glaube damals hatten sogar viele Friseure Dauerkarten
-
... und er trifft ... und triff ... und trifft !
Und wie hab ich TvH für diese ewige Nullnummer-Einwechslung gehasst!
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
... und er trifft ... und triff ... und trifft !Und wie hab ich TvH für diese ewige Nullnummer-Einwechslung gehasst!
9 Tore in 24 Spielen der 3.(!) Liga?
-
Zitat
Original von Speedfish
9 Tore in 24 Spielen der 3.(!) Liga?
Also als rechter Mittelfeldspieler ist die Quote zumindest nicht schlecht. Das macht ihn allerdings noch nicht bundesligatauglich.
-
Ist zwar "nur" die dritte Liga. Aber immerhin Sandhausens bester und wichtigster Spieler des Jahres.!
Freut mich sehr für ihn!
-
-
Roberto Pinto ist übrigens aktuell Trainer der U23 unseres Pokalgegners Astoria Walldorf.
-
Er hat da vor kurzem auch noch eine Saison gekickt.
-
Nach Diekmeier: Pinto komplettiert Trainerteam beim SVSDer SV Sandhausen hat sein Trainerteam weiter aufgefüllt. Nach Dennis Diekmeier stößt ein weiterer Ex-Profi am Hardtwald hinzu.www.kicker.de
-
-
Das wird ihnen bestimmt ganz doll weiterhelfen
Wann geht dem Mäzen dieses unsäglichen Dorfvereins denn mal irgendwann die Lust oder die Kohle aus.
Das wird doch nix auf Dauer ,,,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!