Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von Haribo
    denke das artur sich zur zeit selbst unter einen enormen druck stellt...er will unbedingt mit zur em und dafür braucht er tore...doch der egotrip hilft keinen was... so wie es zur zeit aussieht wird das mit der em leider eher nichts...hoffe er wird bald wieder besser....und sieht mal mehr die andren jungz...kämpfen tut er immer- da kann man ihm keinen vorwurf machen!!!

Du hast ja vollkommen Recht, aber kämpfen würde ich auch für Arminia, wenn ich auf dem Platz stehen würde, aber deshalb spiel ich ja trotzdem nicht. ;) Zur EM will ich auch. :D

Frieden für Lampukistan!

• Arthur auszupfeifen finde ich absolut SCHEIßE von den Fans, sowas muss nicht sein.

Dennoch muss Arthur sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er die dicken und entscheidenden Dinger nicht macht und sich mittlerweile wirklich zu oft hinfallen lässt.

Bitte zum Arthur Thread verschieben!!!!!!!!!

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Unfassbar, einen eigenen Spieler auszupfeifen, der bereits so viel für Arminia gegeben hat.

SCHÄMT EUCH!!!

Er wirkt zur Zeit etwas unglücklich, das gebe ich ja zu. Aber er kämpft und rackert wie kaum ein anderer.

Miller war heute einfach nur von sich selbst zu schlagen.

Niemals geht man so ganz.

• Verstehe ich auch nicht. Er kommt ein paar mal wie ein richtiger Stürmer an den Ball, hat dann einfach nur ne Menge Pech. Bemüht, nicht so eigensinnig wie zuletzt, keine nennenswerten Schwalben, und er ist auch nur sehr selten ins Abseits gelaufen. Die Leistung hat heute im Grossen und Ganzen eigentlich gepasst.

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

• Also ich hab die Pfiffe nicht gegen Artur gewertet, sondern gegen die Entscheidung bei 0-0 ihn auszuwechseln. Kann mich aber auch täuschen.
    Artur war heute unglücklich bei seinen Chancen, hat aber gekämpft ohne Ende.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Einen auszupfeifen, der malocht hat, als nahezu alle anderen Blauen zu Jahresbeginn im Schlafwagen unterwegs waren, wäre das Allerletzte!!! Das hat hoffentlich niemand wirklich getan!!!
    Er mag eine gewisse Arroganz an sich haben und obendrein in einem Formtief stecken - aber unserem einzigen Spieler, der für eine zweistellige Trefferquote in Frage kommt, sollte man den Rücken stärken! Noch dazu, wo er sich über weite Strecken der Saison den Arsch bis zum Anschlag aufgerissen hat!!!! Wir brauchen Artur - das sollte jeder begreifen...

PRO KÖNIG ARTUR!!!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Er hat heute eine gute Leistung gebracht, aber Artur hat im Augenblick echt die Seuche. Von zwei möglichen entscheidungen trifft er zurzeit garantiert die falsche. Dazu hat er auch heute wieder zwei glasklare Torchancen vergeben. Aber anders herum arbeitet er sich auch welche heraus und Miller war heute wirklich 90 Minuten lang bärenstark.

Übrigens: Halfar hatte heute gar keinen Tortschuß, Eigler hatte zwei - aber beide würde man auch nicht als schklecht bezeichnen ;):

Wenn Artur wieder trifft, ist der Knoten geplatzt. Solche Phasen gibt es.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sorry, Richie, aber du hast heute nicht das gleiche Spiel gesehen. Artur (von jeher mein Held) hat heute sein absolut schlechtestes Spiel gezeigt, daß ich von ihm gesehen habe. Jeder Paßversuch landete beim Gegner, die Torschußversuche waren kläglich, die Laufarbeit für seine Verhältnisse unterirdisch, die Auswechselung folgerichtig.
    Er kann das viel besser, wird das auch wieder zeigen, aber heute war's leider gar nichts ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Sorry, Richie, aber du hast heute nicht das gleiche Spiel gesehen. Artur (von jeher mein Held) hat heute sein absolut schlechtestes Spiel gezeigt, daß ich von ihm gesehen habe. Jeder Paßversuch landete beim Gegner, die Torschußversuche waren kläglich, die Laufarbeit für seine Verhältnisse unterirdisch, die Auswechselung folgerichtig.
    Er kann das viel besser, wird das auch wieder zeigen, aber heute war's leider gar nichts ...

Ja dann verrat uns doch mal, wo Du warst. :baeh:

• Zitat

Original von 12freunde
    Sorry, Richie, aber du hast heute nicht das gleiche Spiel gesehen. Artur (von jeher mein Held) hat heute sein absolut schlechtestes Spiel gezeigt, daß ich von ihm gesehen habe. Jeder Paßversuch landete beim Gegner, die Torschußversuche waren kläglich, die Laufarbeit für seine Verhältnisse unterirdisch, die Auswechselung folgerichtig.

Ich sehe die leistung anders. Er spielt nicht schlecht, er trifft nur viele falsche Entscheidungen. Die Fehlpassquote war in der zweiten Hälfte nicht mehr annähernd so hoch.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Ich sehe die leistung anders. Er spielt nicht schlecht, er trifft nur viele falsche Entscheidungen. Die Fehlpassquote war in der zweiten Hälfte nicht mehr annähernd so hoch.

Weil er ausgewechselt wurde? ;)
    Aber im Ernst: ich glaube, daß Artur sich im 3er-Sturm nicht so wohl fühlt, weil er dort zu sehr auf eine Postition festgelegt ist und nicht seine Stärke, die ultimative Laufbereitschaft, ausspielen kann. Du hast aber insofern recht, als daß viele seiner Paßversuche nur ganz knapp am Gegner hängengeblieben sind. Wären sie durchgegangen, hätte man von genialen Zuspielen sprechen können. So waren es halt nur mißglückte Versuche. Ist aber auch nicht so schlimm. Mir fehlte heute bei ihm die sonst übliche Laufbereitschaft, In der ersten Halbzeit schienen unsere Stürmer auf ihren Postionen festgenagelt, Artur inklusive.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• artur ist wohl kein spieler für ein 433. dennoch ist das eben das system was zzt aufgrund unserer extrem schwachen offensiven mittelfeldspieler am besten funktioniert. ob das so bleibt...man weiss es nicht.

artur ist auf jeden fall mittlerweile auch schon mangelndes selbstvertrauen anzumerken, zb als er 10mins vor schluss anstatt einfach vom strafraumeck frei mit rechts abzuziehen noch mal unnötig steil nach aussen stecken will - natürlich war ein kscler dazwischen. der wille ist da, aber artur findet sich wieder und wieder von 2-3 spielern bedrängt am strafraumeck wieder...und das ist nicht seine situation, damit kommt er nicht zurecht. entweder er läuft in die gegner rein, schiesst aus schlechter position den gegner an oder er schiebt im besten fall quer. lösung dafür? fällt mir keine ein.

so lange spielen lassen bis er trifft und sich vielleicht dran gewöhnt ist eine option wenn man ärger vermeiden möchte, denn artur verträgt eine ausbootung sicherlich nicht ganz so leicht... und können wir wirklich auf ihn verzichten? ihn rausnehmen und kamper bringen...das beraubt uns um eine krasse waffe in den letzten 20 minuten(kamper ist dann ausgeruht und heiss, von anfang an gebracht war er nie so gut wie als einwechselspieler, muss man doch ganz ehrlich sagen), technisch gut fussballspielen kann jonas ja eh nicht...tja. andererseits wirkt kamper regelmässig schon sehr imposant wenn er reinkommt, eben wenn er frisch ist und platz hat.

ich tippe mal dass artur mangels echter alternativen auch in cottbus anspielen wird...es sei denn kamper beeindruckt im training so sehr dass man sagen kann mit dem kontern wir die von anfang an schon derbe aus...vielleicht ist das am ende dann geschmackssache.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zu Artur gibt es keine alternative. Außerdem sind solche Phasen für einen Stürmer normal. Ich sehe auch nicht, wieso er im 4-4-3 nicht zurecht kommen sollte. Immerhin hatte er zwei glasklare Torchancen im Zentrum. Er hat sie nur beide nicht gemacht - da liegt das Problem. Seit er vom Länderspiel zurück ist (und ausgebootet wurde) ist er vollkommen verkrampft. Das wird schon wieder.

• So ist das halt bei Stürmern, die machen hallt alle mal solche Phasen durch. Artur hat da mit Klose und Kunranyi prominente Kollegen.

Die Pfiffe gestern gingen meiner Ansicht nach auch eher den Trainer und dessen Entscheidung. 0:0 und dann wird Leonidas die Lusche eingewechselt.

• Zitat

Original von Momo
    ... dann wird Leonidas die Lusche eingewechselt.

Die Bank ist wirklich katastrophal besetzt. Schade, dass sich ein Ahanfouf nie durchsetzen konnte, dem werde ich noch ein paar Jahre hinterher trauern... zumindest der Form von VOR seiner Bielefelder Zeit. Es gibt halt auf einigen Positionen überhaupt keine ernsthaften Aternativen, was angesichts des großen Kaders schon ziemlich desaströs ist.

• Zitat

Original von Momo
    So ist das halt bei Stürmern, die machen hallt alle mal solche Phasen durch. Artur hat da mit Klose und Kunranyi prominente Kollegen.

Die Pfiffe gestern gingen meiner Ansicht nach auch eher den Trainer und dessen Entscheidung. 0:0 und dann wird Leonidas die Lusche eingewechselt.

Der kam aber erst 7 Minuten später für Marx.

• Ich möchte denjenigen, die Arturs Charakter hier ab und an in Frage stellen, mal etwas mit auf den Weg geben:
    Habe heute morgen bei "Bundesliga pur" nochmal explizit darauf geachtet, wie Artur gemeinsam mit Leo dessen Tor feiert. Der König hat seinem Konkurrenten den Erfolg ganz offensichtlich gegönnt und darüber hinaus hat er sich tierisch über den gestrigen Sieg gefreut...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Das Ding was Miller gestern noch vor Artur gerettet, geht bei einem anderen

Keeper rein, sowas kommt eben vor.

Ich halte die Diskussion um Artur für unnötig, er wird auch wieder treffen,

garantiert schon in Cottbus!

Jeder Stürmer hat mal die Seuche, aber Artur deswegen rausnehmen und eine

Pause gönnen, nein nein, dafür ist er zu wichtig!

:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!