Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Zitat

Original von DSC Supporter

Also auf dem Video seh ich mal garnichts, auch wenn du mit deiner Aussage sonst recht hast.

Am Ende aber auch egal, hauptsache Bude Nr. 5 für Artur.

Das Video gabs neulich auch in scharf bei deinetube, jetzt funktionierts aber leider irgendwie nicht mehr. Man kann aber sehen das der Ball deutlich ins Feld zurückgesprungen wäre. Aber gut, wenn alle Medien Artur den Treffer anrechnen, bin ich der letzte der sich beschwert. ;)

• Zitat

Original von Spielmacher912

Das Video gabs neulich auch in scharf bei deinetube, jetzt funktionierts aber leider irgendwie nicht mehr. Man kann aber sehen das der Ball deutlich ins Feld zurückgesprungen wäre. Aber gut, wenn alle Medien Artur den Treffer anrechnen, bin ich der letzte der sich beschwert. ;)

Artur hat dem Ball ordentlich Drall mitgegeben. Der wäre maximal einen halben Meter vor der Linie aufgekommen. Von da wäre er dann reingehopst. Imho dennoch ein Eigentor. Ähnlich schwierig wie das erste Tor gegen die Jugos 1990, da hat Völler die Flanke von Brehme reingedrückt, der wäre auch so reingeganen.

• Tja, das wäre also positiv geklärt...bleibt nur noch die Frage, warum die Kölner McKenna als Eigentorschützen haben wollten? :pillepalle:

Entweder muss ein Eigentorschütze dort 20.000 € zahlen oder aber die glauben, der Marktwert von Novakovic steigt, wenn dieser Torschützenkönig würde - aber gegen Artur hat er ohnehin keine Chance. :D

Ich finde, Artur wäre auch mal wieder dran, Torschützenkönig zu werden. Das wäre dann auch eine Nichtabstiegsgarantie, noch nie ist ein Verein abgestiegen, der den Torschützenkönig gestellt hat. Also Artur, hau rein...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hauptsache er will nicht demnächst seine Tore woanders schießen...

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Naja, das hat ja schon in Berlin damals nicht so richtig geklappt. Hoffe, er ist erstmal geheilt, was solche Gedankenspiele angeht. Wenngleich ich es ihm nicht übel nehmen würde, sollte er irgendwann Richtung Karriereende nochmal Tore für einen Club in seiner Heimat schießen wollen...Aber erstmal isses ja noch UNSER Artur :D
    Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Zitat

Original von oblomow
    ...oder aber die glauben, der Marktwert von Novakovic steigt, wenn dieser Torschützenkönig würde - aber gegen Artur hat er ohnehin keine Chance. :D

Ich denke schon, dass die es besser finden, wenn Novadingsbumms in der Liste vor denen steht.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von MAHNMAN
    Naja, das hat ja schon in Berlin damals nicht so richtig geklappt. Hoffe, er ist erstmal geheilt, was solche Gedankenspiele angeht. Wenngleich ich es ihm nicht übel nehmen würde, sollte er irgendwann Richtung Karriereende nochmal Tore für einen Club in seiner Heimat schießen wollen...Aber erstmal isses ja noch UNSER Artur :D
    Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?

Bis zum Ende der Saison.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von AlexBlue

Bis zum Ende der Saison.

Bist Du sicher? Dann sollten die Herren Schnarchnasen aber dringend um eine Vertragsverlängerung nachsuchen. Als Torschützenkönig werden wir uns Artur nicht mehr leisten können. :D

• Hat der nicht so 'ne Klausel, dass sich der Vertrag bei x Einsätzen verlängert oder so? Oder Arminia kann 'ne Option ziehen oder sowas? Irgend was war da!

Frieden für Lampukistan!

• hatte ich neulich schon mal geschrieben...es gibt, wenn die informationen die nach der letzten verlängerung publik wurden korrekt sind, eine option die nach einer bestimmten anzahl spiele in kraft tritt. also keine sorge, die paar spiele wird er wohl noch irgendwie schaffen. ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Mir auch! Das Wort "Knie" ist gefallen! Das war bisher in der Regel immer der Supergau! Hoffen wir, dass sie ihn nur für die Bundesliga schonen! Denn morgen steht auch der Schlächter/Kannibale auf dem Platz!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Oh man! Der König hat "Knie"!!! ;(

Angeblich nur eine Reizung. Hoffentlich erweist die sich nicht in 6 Wochen als Kreuzbandriss oder Knorpelschaden...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Frontzeck sagt es schon richtig: Wir brauchen Artur für die Bundesliga.
    Im Zweifelsfall sollte er lieber draußen bleiben.
    Dann bekommt Sadik eben mal die Chance von Anfang an.

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!