ZitatOriginal von Kai
Würd mich nicht wundern wenn MF Mijatovic auch noch holt. Die Spieler sind doch bescheuert. Die reisen am Ende einem so schlechten Trainer hinterher. Wie sind Leute, die so wenig Ahnung vom Fußball haben, nur Profis geworden.
Ist das jetzt Ironie oder hast du einfach dein Fähnchen in den Wind gehängt?
Wenn zweiterer Fall sein sollte, würde ich dich gerne noch mal an einen Post von dir, der auch erst gut ein halber Monat her ist:
ZitatAlles anzeigenWer noch immert glaubt, dass es an MF taktischer Ausrichtung lag, dem ist echt nicht zu helfen.
MF kann man vorwerfen, dass er entweder die Qualität des Kaders falsch eingeschätzt hat, oder nicht ordentlich auf den Tisch gehauen hat. Das er keine weiteren Spieler wollte, kann ich nicht glauben.
Ansonsten hat er mit dem Kader gespielt, was dieser hergab. Defensiv! Mit unserem Team offensiv zu spielen, war absolut unmöglich. Am Ende ist er ganz klar an der mangelnden Chancenverwertung gescheitert. Wären wir dort nicht so schlecht gewesen, hätte es locker gereicht. Auch mit dem von Euch so genannten Angsthaasenfußball. Aber das ist mit Sicherheit auch eine Qualitätsfrage! Wo wir wieder bei Punkt eins sind.
Es war wohl falsch zwei so jungen Leuten die sportliche Verantwortung zu übertragen. MF mit einem erfahrenen Manager. Oder Dammi mit einem alten Haudegen als Trainer und vieles wäre in der Kaderplanung wohl anders gelaufen.