Ui Ui, langsam wird es dann doch lächerlich.
Erinnert wirklich stark an Moore das Verhalten des guten Herrn.
Aber Wichniarek trägt eine genau so große Schuld, schließlich wird auch er wissen was sein Berater verbreitet bzw. könnte er sich davon distanzieren und Konsequenzen ziehen, wenn er nicht einverstanden wäre...
Entthront: Ex-König Artur Wichniarek
-
-
Dann geh doch und fall erneut auf die Schnauze! Und dieses Mal dann bitte ohne Wiederkehr!
Sportlich sollte man ihn im Prinzip dennoch halten! Ich traue Dammeier nämlich nicht zu für das Geld entsprechenden Ersatz zu finden. Menschlich wäre es scheinbar wirklich kein Verlust. Denn mittlerweile hätte auch er sich längst mal äußern können zum Thema, ob er das mit Kentsch so gesagt hat.
Lächerlich, was da gespielt wird!
-
-
Ist da der Grajewski stinkig, weil sein Freund Kentsch bald gehen muss und will nun Wichniarek wegbeordern?
Erinnert mich auch an Moores Spielchen, aber wenn Artur nicht selbstständig denken kann, dann soll er es halt so machen wie Grajewski es ihm sagt.
Hertha hat sicherlich weniger Interesse an einem Wechsel als Grajewski.
Die Meldung erinnert mich stark an die Eichberg/Matthäus Stories. Das ist quasi die Art, wie die BILD Stellengesuche abdruckt.
-
Ause dem aktuellen Bild-Artikel:
"Das Wichtigste für Hertha: Artur wäre wohl in einer Ratenzahlung finanzierbar."
Wie geil ist die Bild eigentlich. Da solle in Verein wie die Hertha froh sein, wenn sie 1,5 Mille für einen Artur bei einem Zweitliga-Verein wie Arminia abstottern kann?!
-
Heute soll ja Matthäus in der Bild gegen Arminia schießen, wo wir schon von diesem Drecksblatt sprechen. Hat das jemand gelesen? Online findet man es ja nicht mehr.
Habs gerade doch gefunden. Na, das sagt ja schon einiges aus, wenn es stimmen sollte. Kentsch hat ihn angerufen. Tse tse.
-
Zitat
Also wenn die BILD schon schreibt: Ein bekannter Name taucht nun in der Berliner Gerüchteküche auf: Artur Wichniarek (32) von Arminia Bielefeld!
....Auf der anderen Seite, wenn er das wirklich macht.....evtl. ist ja sein alter Platz noch auf der Tribune frei.....wenns dazu noch wieder satt Kohle gibt... (besser als sich in Liga2 für weniger Kohle die Beine
weghauen zu lassen, (gell unser Empfindlichkeit... )......in dem Alter muss man auch an seine Zukunft
denken Aja, liebe Hertha und nen schönen Betrag an den DSC überweisen, nicht vergessen !!!(Ansonsten, so lange das nicht in sinnigen Medien steht...kein Thema)
SWB Gruss
-
Zitat
Original von jögi
Heute soll ja Matthäus in der Bild gegen Arminia schießen, wo wir schon von diesem Drecksblatt sprechen. Hat das jemand gelesen? Online findet man es ja nicht mehr.Doch findet man unter Sport --> Fußball --> und rechts "2. Liga"
-
Zitat
Original von dickerOnkel
Doch findet man unter Sport --> Fußball --> und rechts "2. Liga"
Von JÖRG ALTHOFF
Jetzt reicht’s Lothar Matthäus ( 48 ) ! Nach dem Hickhack um sein mögliches Trainer-Engagement bei Arminia Bielefeld feuert unser Rekordnationalspieler gegen den Absteiger.
Matthäus zu BILD: „Ich habe es nicht nötig, meinen Namen von Leuten in den Schmutz ziehen zu lassen, die in ihrem Leben im Fußball noch nichts erreicht haben und jetzt unintelligente Aussagen treffen.“
Was war passiert? Ein Klaus Daudel hatte sich gemeldet: „Herr Matthäus wird meiner Meinung nach auf absehbare Zeit in der Bundesliga keine Rolle spielen. Auch nicht bei uns.“ Daudel will am 22. Juni nächster Arminen-Boss werden.
Matthäus: „Wenn ich sehe, wie diese Leute in Bielefeld arbeiten, wundert es mich nicht, dass Arminia wieder in die 2. Liga muss.“
Trotzdem bleibt er gesprächsbereit: „Wenn professionelle Strukturen geschaffen werden, können sie mich anrufen.“
Die Arbeit von Matthäus wird von Fehervar geschätzt. Die Ungarn bieten einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Im Fall Matthäus waren die Arminen ziemlich amateurhaft vorgegangen: Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch hatte Matthäus angerufen. Manager Detlev Dammeier sollte die weiteren Gespräche führen. Der Anruf kam nie. Stattdessen meldete sich Klaus Daudel zu Wort...
BILD.deich lach mich weg.....
SWB Gruss
-
Zitat
Sollte er das so gesagt haben dann - do widzenia Artur !!
-
Wann geht er denn endlich...
-
Muss man diesen Blödzeitungsmüll eigentlich hier noch kommentieren?
-
Da ist 100%ig NICHTS aber auch GARNICHTS dran. Wer hier in Berlin den Namen Wichniarek auch nur denkt, wird standrechtlich erschossen. Und Artur wird niemals nicht wieder nach Berlin gehen.
-
Zitat
Original von NoFate1971 Und Artur wird niemals nicht wieder nach Berlin gehen.
-
-
Genau und Hertha zahlt uns noch eine Ablöse für Kentsch
-
Ich bin der Meinung Artur könnte ruhig gehen...
Wenn man sich mal die Spiele anschaut, wenn Artur spielt.
Alle Spieler suchen nur ihn.
Das geht mir mitlerweile ganz schön aufn Zeiger...Ich finde man muss eine bessere Lösung für das Sturm-Problem finden.
Selbst wenn er bleibt.
Alleine wird er uns auch nicht in die erste Liga zurückschießen. -
Zitat
Original von Lokkas
Ich bin der Meinung Artur könnte ruhig gehen...Wenn man sich mal die Spiele anschaut, wenn Artur spielt.
Alle Spieler suchen nur ihn.
Das geht mir mitlerweile ganz schön aufn Zeiger...Ich finde man muss eine bessere Lösung für das Sturm-Problem finden.
Selbst wenn er bleibt.
Alleine wird er uns auch nicht in die erste Liga zurückschießen.Das ist nur eine Frage des Systems. Sind zwei Stürmer da, weren beide auch angespielt. Er braucht Unterstützung. Aber: ohne Artur kein direkter Wiederaufstieg.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Das ist nur eine Frage des Systems. Sind zwei Stürmer da, weren beide auch angespielt. Er braucht Unterstützung. Aber: ohne Artur kein direkter Wiederaufstieg.
Wenn Artur nicht mehr da ist muss es eben ein anderer richten. Irgendwann wird er sowieso nicht mehr da sein. Und dann muss es ja auch gehen.
-
Sorry, falscher Fehler. Bitte löschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!