Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Ich denke schon, dass er kommt. Währe richtig cool ihn wieder auf der Alm in unserem Tricko gegrüßen zu dürfen. Das würde ein COMEBACK geben......:jump:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • derweil hat sich hansa rostock heute mittag den hartmann geschnappt...
    nachdem die sich jari litmanen(!) an land gezogen haben, sind die jedenfalls nicht auf artur angewiesen

  • Ich werd verrückt! Verdammt man! Ich will wissen ob es zur "Rückkehr des Königs" kommt! Naja bin gleich weg und wenn ich wieder da bin will ich hier lesen..


    "Der König kehrt zurück!"


    ...klar? ;)

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Ne, zu Hansa würde ich an seiner Selle auch nicht gehen...


    eben, wer will schon im dfb-pokal-vierstelfinale ausscheiden? :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Ich hab schon 'nen Zittrigen !!! *g* ... man, die lassen sich ja mal wieder Zeit, bis'se was an die Öffentlichkeit weitergeben ... wenn das so weiter geht, kriegt ich Artur's Wechsel wohlmöglich nicht mehr mit -> vorher Herz-Kasper ... *gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... man, die lassen sich ja mal wieder Zeit, bis'se was an die Öffentlichkeit weitergeben ...


    Ist ja eigentlich ein Zeichen dafür, dass zumindest noch verhandelt wird.
    Ich hoffe, dass Krombacher was raustut :D


    Artur, komm zurück :Hail:

    Niemals geht man so ganz.

  • Von mir aus, lauf vor dem Spiel gg. die Bayern mit 'nem Klingelbeutel durch's Stadion und treibe die letzten Cents ein, die nötig sind -> hauptsache Artur kommt zurückt ...



    :Hail: -> KÖNIG ARTUR <- :Hail:

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich denke, dass ist eine offene Kiste. Bei Hoeneß könnte ich mir auch vorstellen, dass er die Sache aussitzt und Wichniarek in der Winterpause nicht mehr zu Arminias Konditionen gehen lässt.


    Hoeneß hat noch die Option, Wichniarek ab morgen ins Ausland zu transferieren. Vielleicht findet sich dort irgendwo ein Klub, der ihn haben möchte, etwas Ablöse bezahlt, und wo es auch für Artur interessant wäre.


    Na ja, lassen wir uns überraschen.

  • Wechsel geplatzt


    laut nw-news ist der wechsel von artur wichniarek von berlin nach bielefeld an den zu hohen ablöseforderungen der hertha gescheitert.
    um das sturmproblem zu lösen und besonders bei hohen flanken durch kopfbälle zu treffen wurde jedoch noch eine neuverplichtung getätigt:

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Von mir aus, lauf vor dem Spiel gg. die Bayern mit 'nem Klingelbeutel durch's Stadion und treibe die letzten Cents ein, die nötig sind -> hauptsache Artur kommt zurückt ...



    :Hail: -> KÖNIG ARTUR <- :Hail:


    ... das könnte dann schon zu spät sein... ;)

  • Ich denke Artur kommt, warum sonst sollte er ausgerechnet Heute auf der Transferliste erscheinen! Um ins Ausland zu wechseln, hätte es auch morgen getan! Und wenn Arminia ihn heute haben will, mußte er heute auf der Transferliste stehen! Deshalb gute Zeichen und ich denke bis 18.30 Uhr haben wir Info.
    Hoffe und Bete ich jedenfalls für, ich kann schon seit 2 Stunden nicht mehr richtig arbeiten, weil ich immer an Arturs Rückkehr denken muß!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    Wechsel geplatzt


    laut nw-news ist der wechsel von artur wichniarek von berlin nach bielefeld an den zu hohen ablöseforderungen der hertha gescheitert.
    um das sturmproblem zu lösen und besonders bei hohen flanken durch kopfbälle zu treffen wurde jedoch noch eine neuverplichtung getätigt:


    - NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - :wall:

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von oemmes
    Wechsel geplatzt


    laut nw-news ist der wechsel von artur wichniarek von berlin nach bielefeld an den zu hohen ablöseforderungen der hertha gescheitert.
    um das sturmproblem zu lösen und besonders bei hohen flanken durch kopfbälle zu treffen wurde jedoch noch eine neuverplichtung getätigt:


    Gaaaannz schlechter Scherz..! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von oemmes
    Wechsel geplatzt


    laut nw-news ist der wechsel von artur wichniarek von berlin nach bielefeld an den zu hohen ablöseforderungen der hertha gescheitert.
    um das sturmproblem zu lösen und besonders bei hohen flanken durch kopfbälle zu treffen wurde jedoch noch eine neuverplichtung getätigt:


    wo steht das?
    link?


    ich finde das nicht af nw-news.de

    Niemals geht man so ganz.

  • jungs schaut euch das bild an ! *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!