Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von abseitsfalle

Der Unterschied zu Ewald, Pagelsdorf und Co. ist die Art und Weise des Abgangs von Artur. Das war wirklich kein Heldenstück... . Das war peinlich!

Interessiert in zehn Jahren keine Sau. Abgesehen davon: Wie peinlich war den Rapolders Abgang? Und wie viele schreien heute "Rapolder, Rapolder!"? Ist noch gar nicht so lange her. Der König ist tot, es lebe der König!

Edit: Sehr elegant von dir, bei meinem Quote den Rapolder-Teil wegzulassen...

Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    Bezeichnend ist ja auch, dass Artur, sein Berater sowie Arturs Mentor Kentsch pflegen beste Kontakte zur Bild-Zeitung. Es kommt nicht von ungefähr, dass der Großteil der Presse den Transfer eher kritisch und als "Billiglösung" betrachtet (klick), die Bild-Zeitung den Transfer aber als Hertha-Coup des Jahrtausend verkauft (klick).

Die Bildzeitung versucht gerade, ein geradezu furchteinflössendes Negativbild unserer Arminia aufzubauen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, wer da hinter stecken könnte... .

Und es geht munter weiter, musste der "arme" Artur sich auch noch "freikaufen" , was der nicht ALLEs für Herthe gemacht hat....:

Wechsel Wichniarek kaufte sich für Hertha frei
    250 000 Euro Ablöse aus eigener Tasche an Bielefeld

Was BILD exklusiv vorab meldete, ist seit gestern auch offiziell perfekt! Stürmer Artur Wichniarek (32) wechselt von Arminia Bielefeld für die nächsten zwei Jahre zu Hertha BSC!

Herthaner!Vor Vertragsabschluss gab es knallharte Verhandlungen! Bielefeld beharrte auf einer Ablöse von knapp 1 Mio Euro. Hertha dagegen war nicht bereit, mehr als 700 000 Euro für König Artur auszugeben. Die Situation war festgefahren – bis Wichniarek persönlich eingriff.

BILD erfuhr: Wichniarek kaufte sich selbst frei, zahlte 250 000 aus eigener Tasche an die Arminia! Eine Viertel-Million Euro, um sich seinen Traum von einer zweiten Chance bei Hertha zu ermöglichen. Wahnsinn!
    Artur selbst sagt nur geheimnisvoll: „Es gibt immer Möglichkeiten, aus einem Vertrag rauszukommen...“

Und: Wichniarek kaufte sich nicht nur selbst frei, sondern sagte für Hertha auch noch dem FC Basel, Genclerbirligi Ankara und Asteras Tripolis (Griechenland) ab. Warum das alles?

Es hat viel mit Stolz zu tun! Dass er in seiner Zeit bei Hertha von 2003 bis Januar 2006 scheiterte (nur vier Tore in 44 Spielen) hat Artur nie überwunden.

Er sagt: „Ich hatte überall Erfolg und habe Tore geschossen, nur bei Hertha nicht. Das ist ein Makel in meinem Fußball-Leben. Deshalb wollte ich diese zweite Chance bei Hertha unbedingt nutzen. Ich will allen in Berlin zeigen, dass ich es kann und alles wiedergutmachen.“

Stark, Artur!
    (Bild.de)

Ja..."voll stark".... :rolleyes: (muss man nur ALLES so glauben)

Aua.... ;( der Bericht tut ja schon weh....Warscheinlich bekommt Artur auch nur die Hälfte vom DSC Gehalt dort, was ihm natürlich auch egal ist...geht ja nur um seinen Stolz....und das mit den Topvereinen in der Türkei und Griechenland passt ja auch nicht so wirklich. Sollte der transfer dem DSC nicht immer 1,5Mio (oder knapp drunter) bringen, Herr Dammeier ? Jetzt also angeblich nicht mal ne Mio....naja, zumindest hört das Dauertheater um Artur nu endlich auf (evtl. aber wichtiger als den Dauernöler wegen der fehlenden Kohle weiter zu behalten, ich befürchte das hätte kein gutes Ende gefunden), dem "neuen Berliner Helden"....auch wenn der doch eigentlich schon wieder tief getroffen sein müsste, das Hertha nur 700000€ für seine Hoheit bereit war zu zahlen....naja....

In der NW kartet der "nette" Onkel Grajewski weiter nach: "Mit Roland Kentsch ist der einzige, der bei Arminia gearbeitet hat, von irgendwelchen Einäugigen entlassen worden. Das war für uns der Beweis, dasß bei diesem Verein keine Chance zur vernünftigen Zusammenarbeit mehr da ist." :pillepalle:

Ich hoffe die Berliner Fans wissen zu würdigen, was für ein grosses Glück sie haben, dieses undynamische Duo nu wieder an der Backe zu haben....und wenn ihr noch nicht wisst was ihr den 2 Herzbuben zu Weihnachten schenken sollt, macht ne Stelle bei Hertha für Kentsch frei....damit macht ihr Träume war und endlich wächst wieder zusammen, was einfach zusammen gehört ;)

SWB Gruss

• jetzt reichtes !!! wer hat in der NW Heute den Bericht " Leistungsträger-Duo bleibt erstklassig " gelesen dann diesen Absatz

Dass ein Angebot von Hertha gekommen ist, zeigt Arturs Klasse“, meint Wichniareks Berater Andreas Grajewski. Die „sportliche Seite“ habe einfach so gut gepasst, dass sein Schützling gerne in den neuen Vertrag eingewilligt habe. Zumal den 32-Jährigen nichts mehr in Bielefeld hielt. Grajewski findet drastische Worte: „Mit Roland Kentsch ist der einzige, der bei Arminia gearbeitet hat, von irgendwelchen Einäugigen entlassen worden. Das war für uns der endgültige Beweis, dass bei diesem Verein keine Chance zur vernünftigen Zusammenarbeit mehr da ist.“

das sollte Arminia sich nicht gefallen lasen das ist Vereins schädigen
    muss der Besserwisser Berater Andreas Grajewski ( Berater kann nicht stimmen )
    nicht eine Zulassung bei der DFL/ DFB haben ??

für mich ist er das letzt was auf der Erde rumläuft und sollte er sich noch mal irgend wo in Bielefeld zeigen und ich bin in der nähe dann zeige ich ihm wo es nach Polen geht

• Meine Wut auf diese polnische Diva ist immer noch nicht herunter gekocht. Jeder Zeitungs-/ Internetbericht, den ich über diesen Typen, dessen Name meine Lippen nicht mehr überschreiten wird, lese, bringt mich nur noch mehr auf die Palme.

Und: Sollte ES jemals wieder zurück nach Bielefeld kommen, in welcher Funktion auch immer, trete ich SOFORT aus dem Verein aus!

Hoffentlich haben wir bald Gelegenheit auf ein Spiel gegen Hertha. Ich würde mich darauf freuen, ich wäre heiser vom Herausschreien meiner Abneigung gegen diesen Kerl.

Danke für nichts!

Hoffentlich haben wir ungefähr geplante Ablöse einstreichen können, die 700K aus der Bild-Zeitung kann und will ich nicht glauben. Andernfalls gehört Dumm... äh Dammeier ebenfalls freigestellt.

• Danke für alles König Artur.
    Ein Musterprofi durch und durch der sich wie nur wenige andere hier 100% mit arminia identifiziert hat.
    Ich kann es nur zu gut verstehen, dass er jetzt die Biege macht.
    Abstiegskampf in der 2 liga und Abstieg in die 3ligamuss man sich als König im Endstadium nicht mehr antun!
    Alles gute

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Ich bin echt gespannt, wieviel Wichniarek dem Favre Woche für Woche zahlen will, um aufgestellt zu werden...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Wie aus Presseberichten schon lange zu entnehmen ist, sind Arturs "Ersatzvater" Grajewski und Kentsch befreundet. Von daher ist klar, warum die Geschichte jetzt diese Verlauf nimmt.

Aber wenn Kentsch der einzige war, der bei Arminia "arbeitete", warum hat er dann nicht Personen eingestellt die mitarbeiten? ;) Das wollte er vielleicht nicht. Könnte ja gefährlich werden, wenn ihm jemand reinredet.

Artur und Arminia, das hat jetzt einfach nicht mehr gepasst und fertig.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Aber wenn Kentsch der einzige war, der bei Arminia "arbeitete", warum hat er dann nicht Personen eingestellt die mitarbeiten? ;) Das wollte er vielleicht nicht. Könnte ja gefährlich werden, wenn ihm jemand reinredet.

Artur und Arminia, das hat jetzt einfach nicht mehr gepasst und fertig.

Wahre Worte!

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Zitat

Original von minputzi
    Danke für alles König Artur.
    Ein Musterprofi durch und durch der sich wie nur wenige andere hier 100% mit arminia identifiziert hat.
    Abstiegskampf in der 2 liga und Abstieg in die 3ligamuss man sich als König im Endstadium nicht mehr antun!
    Alles gute

Oh man .... :nein: :nein: :nein:

Manche checken aber auch gar nichts .... der Typ hat sich NIE mit Arminia identifiziert und hat schon bei seinem ersten Abgang einen ähnlichen Mist abgezogen. Das ist und war kein Armine. Er hat die Arbeit verrichtet, die sein vertrag im aufgetragen hat und hat einige Tore geschossen - danke dafür. Ansonsten: schön, den nicht mehr sehen zu müssen. Ich hoffe er verschwindet schnell aus allen Rekordlisten und wird von wirklichen Identifikationsfiguren verdrängt!!!

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von minputzi
    Danke für alles König Artur.
    Alles gute

sorry aber artur ist ein egomane und ne miomose vor dem herrn!
    wo der alleine schon zu fuß hinlaufen wollte :wall:

macht er lieber im porsche

• Zitat

Original von Anno1905

Oh man .... :nein: :nein: :nein:

Manche checken aber auch gar nichts .... der Typ hat sich NIE mit Arminia identifiziert und hat schon bei seinem ersten Abgang einen ähnlichen Mist abgezogen. Das ist und war kein Armine. Er hat die Arbeit verrichtet, die sein vertrag im aufgetragen hat und hat einige Tore geschossen - danke dafür. Ansonsten: schön, den nicht mehr sehen zu müssen. Ich hoffe er verschwindet schnell aus allen Rekordlisten und wird von wirklichen Identifikationsfiguren verdrängt!!!

Der hat im Gegensatz zu den anderen Pfeiffen seine Arbeit auf höchstem Nievau erledigt. Der Typ hat alles für Arminia gegeben. Wer was anderes behauptet, ist Realitätsfremd!

Sag mir wer in absehbarer Zeit, ausnahme Dennis, eine Identifikationsfigur werden kann? Tesche bestimmt nicht, Katongo erst recht nicht, Kirch, Halfar, Delura .... das ich nicht lache!

Schliesse mich der Meinung von minputzi an, ein Musterprofi den sich jeder Verein und erst recht Arminia nur wünschen kann!

• Für mich war diese Person alles andere als eine Identifikationsfigur. Vielleicht für andere Offensivspieler aus unserer Mannschaft, die sich oft mal gewünscht haben, sie könnten auch so schöne Tore schießen - wenn die alte Diva ihnen doch nur mal den Ball abgegeben hätte!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von gerusch
    Er sagt: „Ich hatte überall Erfolg und habe Tore geschossen, nur bei Hertha nicht.

Arminia ÜBERALL Bielefeld.

Das hat der polnische Nationaltrainer aber offensichtlich nie so richtig bemerkt...

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Mit Interesse werde ich verfolgen wie Artur erneut bei der Hertha scheitern wird
    :baeh:
    In Berlin wird nicht das komplette Spiel auf ihn zugeschnitten.
    Artur denkt immer nur an sich und kennt keine Dankbarkeit.
    Hoffentlich möchte er in der Winterpause nicht wieder barfuss nach Bielefeld zurück laufen,könnte ganz schön kalt werden!!! :lol:
    Wir brauchen in der 2.Liga keinen König,sondern hart arbeitendes Personal
    :ball: :pillepalle: :ball: :pillepalle: :ball: :ball: :pillepalle: :ball: :pillepalle:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von jambohasan
    Sag mir wer in absehbarer Zeit, ausnahme Dennis, eine Identifikationsfigur werden kann? Tesche bestimmt nicht, Katongo erst recht nicht, Kirch, Halfar, Delura .... das ich nicht lache!

Oho, welch gewagte Worte.

Da will ich mal nur Rübe Kauf, Markus Schuler oder Jonas Kamper nennen!

Ansonsten hat es in den letzten Jahren zig Personen gegeben, die sich mehr mit Arminia identifiziert haben als Artur und sein Unterhändler zusammen:
    Ich denke da an Fatmir Vata, an Matze Hain, an Jörg Böhme oder Ansgar Brinkmann. Und wenn ich etwas länger nachdenke, kommen mir noch mehr Leute in den Sinn.

Ich habe Artur mehrfach live erlebt: Im Trainingslager, an der Hagemann-Str., bei einer Fan-Versammlung usw. Dabei hat er sich jedes Mal den Fans aber auch seinen eigenen Mitspielern gegenüber äußerst arrogant verhalten. Ein Beispiel gefällig? Zwei Leute wollten ein Foto mit ihm machen. Als der eine es mit der Digitalkamera nicht auf Anhieb hinbekam, versteinerte sich sein vorher nettes (offensichtlich gekünsteltes) Lächeln und er reagierte unwirsch und drängelte den Fotografen zu einem schnelleren Abschuß. Außerdem musste der sich noch einen Kommentar von der Marke "Wenn du es nicht hinkriegst, dann lass es sein..." gefallen lassen. Jonas Kamper hat in der gleichen Situation einen Witz gerissen und noch lustige Tipps gegeben.

O.K., nur EIN Einzelfall. Aber von vielen anderen weiß ich, dass sie ähnliche Einzelfälle miterlebt haben, so dass sich daraus schließen lässt, dass es kein Einzelfall, sondern sein typisches Verhalten ist.

Ich bin froh, dass er weg ist. Die Spiele ohne ihn in der Rückrunde haben gezeigt, dass es auch ohne ihn gehen kann. Und der Aufstieg 2010 wäre auch mit ihm eher eine Überraschung gewesen.

• Wer mit der Bildzeitung zusammenarbeitet dem kann ich auch nur schwer Respekt entgegenbringen. Und sportlich hat er das getan wofür er bezahlt wurde.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Wozu tote Gäule peitschen? Er ist weg, es gab Geld, und gut ist.

Ja richtig, aber warum haben wir wieder nur 1 Mio bekommen, obwohl 1,5 Mio gefordert wurden. Vielleicht wurde das vorherschon geschrieben im Thread( habe nur die Seite gelesen), aber verstehen kann ich das nicht. Wir verzeichten auf 33 % der festgeschriebenen Ablösesumme. Finde ich kaufmännisch fahrlässig. Reisende soll man nciht aufhalten, aber verschenkenmuss man Sie auch nciht.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!