ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Die langen Barfussmärsche von Bielefeld nach Berlin gehen halt irgendwann an die Substanz
Der ist gut.
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Die langen Barfussmärsche von Bielefeld nach Berlin gehen halt irgendwann an die Substanz
Der ist gut.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Der ist gut.
Ich dacht er hätte einen Zivi der Ihm mit einen AOK-Chopper schiebt
ZitatOriginal von Arminia05
Ich dacht er hätte einen Zivi der Ihm mit einen AOK-Chopper schiebt
Den musste er doch aufgrund der Weltwirtschaftskrise und den Eigenleistungen beim Transfer nach Berlin entlassen.
Wieso, habe gehört er trägt wegen seinen andauernden Rückenschmerzen ein Korsett damit biste nicht mehr der Schnellste.
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
Wieso, habe gehört er trägt wegen seinen andauernden Rückenschmerzen ein Korsett damit biste nicht mehr der Schnellste.
So wie er momentan spielt trägt er wohl eher eine Ritterrüstung
laut bild demnaechst vereint: Loddar und Arthur ... vielleicht ist er deshalb nach hertha, weil es mit Loddar und Arminia nichts geworden ist ...
ZitatOriginal von ELVISlebt
laut bild demnaechst vereint: Loddar und Arthur ... vielleicht ist er deshalb nach hertha, weil es mit Loddar und Arminia nichts geworden ist ...
Damit steht dann der erste Absteiger fest.
Lothar soll doch laut Bild zu jedem Verein, der den Trainer entlassen hat, hingehen. Im Moment ist das mit denselben Namen wirklich schlimm. Egal wo ein Platz frei wird, die gleichen Namen werden geschrieben, irgendwann muss man ja mal treffen. Wie wär es mal mit seriösem Journalismus? Achja, die Bild!
wahrscheinlich schreibt Lothar die Artikel in der Bild selbst
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
wahrscheinlich schreibt Lothar die Artikel in der Bild selbst
Nein. Sobald Lodar im gespräch ist, ist es bei der Bild nciht mehr ein lokales Thema sondern ein globales. Deshalb wird das Thema dann nicht mehr vom Bildreporter in Berlin, sondern wahrscheinlich aus Hamburg bearbeitet.
War bei uns damals auch so und deshalb gab es auch diesen Aufstand.
Hat der Barfußkönig den Loddar bei Mc Fat in Berlin sitzen sehen ??? Oder hat er ihn schonmal gefragt, wie man nach Ungarn wechselt ? Bei nem neuen Coach ist bald schluss mit lustig.....dann kann er sich im Winter wieder von seinem Traumverein nach Süden absetzen bzw. wird abgesetzt
und schon wieder keine tore, wichniarek ...
und schon wieder keine tore, wichniarek...
und schon wieder und schon wieder und schon wieder keine tore, wichniarek
so, nach 79 minuten rackern (sagt der reporter) ausgewechselt - und mal wieder torlos seit nun mindestens 9 pflichtspieleinsätzen in dieser saison ...
wie sagte der rep irgendwann mal, kaum nachvollziehbar, hätte er doch bei arminia bielefeld wie am fließband (oder war's nach belieben ?) getroffen.
tja, lieber mann, woran mag's gelegen haben ? bei uns war er könig + einige(s) lief für ihn (schön doppeldeutig). in berlin, wo er ja ebenfalls zur not zu fuß hingegangen wäre, läuft halt nix. weder für noch bei ihm. nun, wäre er doch bloß zu fuß gegangen, dann hätte er wenigstens noch ein wenig bewegung gehabt, bevor er sich bald die holzsplitter der tribüne ins polnische gesäß jagen wird.....
vor allem jetzt, wo der ihn holende trainer auch schon nich mehr da is...
ach, arthur, wie schön, daß du dem altbekannten spruch über die bedeutung der schadenfreude wieder einmal neues leben eingehaucht hat...
vorher war berlin mir egal... jetzt lächel ich beim blick auf die bundesliga-tabelle und die torjäger-statistik...
---nicht zu vergessen die Kicker-Notentabelle,dort gehört er zu den schlechtesten was die Liga zu bieten hat
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt und lästern was ihr wollt. Für mich ist und bleibt er der König von der Alm und gehört in die nächste Jahrhundertelf.
ZitatOriginal von NoFate1971
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt und lästern was ihr wollt. Für mich ist und bleibt er der König von der Alm und gehört in die nächste Jahrhundertelf.
Das wird leider nicht zu vermeiden sein, da er NOCH die meisten BL Tore für Arminia geschossen hat, aber moralisch ist er so was von unten durch wie kaum ein anderer vor ihm, ok Goran Curko vielleicht noch :).
Wo ich das gerade sehe, du bist ja auch "Berliner", ist doch schön, dass ihr irgendwie doch vereint seid. Dennoch ich wünsche diesem arroganten, selbstverliebten, verlogenen und total überschätzten Menschen das zehnfache von dem was er unserer Arminia wünscht und möchte eigentlich nichts mehr von ihm wissen.
Moinsen.. ich will jetzt nicht wieder mit der Diskussion anfangen: „Dieses oder jenes hat er für den Verein getan oder nicht, bla bla etc.. pp..“ Nein, jedem seine Meinung! Allerdings gehört er für mich (rückwirkend und ganzheitlich betrachtet), eher in die Kategorie der UNAUSSPRECHLICHEN und zwar mindestens für das nächste Jahrhundert. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_130.gif]
Das ehe ich genauso anstatt ihn Auszulachen freut euch lieber das er bei uns nicht so Defizient war.....
DAs sich Artur nach so einer Saioson gegen uns eintschieden hat ist nachvollziebar, und alle die ihm jetzt was böses wollen sind nur im Stolz gekränkte Kinder..IMO.
MAcht mal lieber eure Hausaufgaben zu Hause!
PattyG
ZitatOriginal von El Armino
Das wird leider nicht zu vermeiden sein, da er NOCH die meisten BL Tore für Arminia geschossen hat, aber moralisch ist er so was von unten durch wie kaum ein anderer vor ihm, ok Goran Curko vielleicht noch :).
Wo ich das gerade sehe, du bist ja auch "Berliner", ist doch schön, dass ihr irgendwie doch vereint seid. Dennoch ich wünsche diesem arroganten, selbstverliebten, verlogenen und total überschätzten Menschen das zehnfache von dem was er unserer Arminia wünscht und möchte eigentlich nichts mehr von ihm wissen.
Mensch, hab ich ja noch garnicht realisiert! Artur und ich zusammen in Berlin. Am Besten, ich werd sofort Hertha-Fan.
Wie es sich doch immer wieder bestätigt, dass das, was man an anderen kritisiert meistens genau das ist, was man an sich selbst am meisten hasst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Das ehe ich genauso anstatt ihn Auszulachen freut euch lieber das er bei uns nicht so Defizient war.....
DAs sich Artur nach so einer Saioson gegen uns eintschieden hat ist nachvollziebar, und alle die ihm jetzt was böses wollen sind nur im Stolz gekränkte Kinder..IMO.
MAcht mal lieber eure Hausaufgaben zu Hause!
PattyG
richtig.
vollkommen lächerlich jemanden wie dem könig so nachzutreten. ich wüßte nicht was er schlimmes getan hat? ausser leidenschaft für unseren verein zu zeigen.
Also ich halte nichts von einer Heroisierung von Spielern. Aber das was hier passiert finde ich auch etwas arm.
Er wollte es noch einmal bei Hertha in der ersten Liga versuchen. Dafür gebührt im Respekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!