Congstar Freundschaftswerbung

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

• ich hab ja schon fast nich mehr dran geglaubt, dann das tor gegen die bayern und jetzt noch eins. hoffentlich ist der knoten jetzt geplatzt und artur wird wieder das wofür wir ihn geholt haben, zum torjäger.

ach äh, torjäger, was macht eigentlich isaac b.? glaub der war nich mal im kader heute.

• Arthurs 2.1 war sensationell. Sprint durchgezogen, zwar etwas abdrängen lassen, aber eiskalt vollstreckt. Wie in seinen besten Tagen. Zwar auch mit einigen ärgerlichen Fehlpässen, aber die schiebe ich mal auf fehlende Abstimmung.. :) Ansonsten vom Einsatz her wieder 1a wie gewohnt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von frenchie
    ich hab ja schon fast nich mehr dran geglaubt, dann das tor gegen die bayern und jetzt noch eins. hoffentlich ist der knoten jetzt geplatzt und artur wird wieder das wofür wir ihn geholt haben, zum torjäger.

ach äh, torjäger, was macht eigentlich isaac b.? glaub der war nich mal im kader heute.

hab mal im wolfsburger forum nachgesehen:

"Der hat doch erst 20 minuten gegen HANNOVER gespielt und wieder probleme Rolling Eyes"

solche und ähnliche beiträge zu hauf

• Artur hat bei allem Einsatz momentan auch das nötige Glück, wie beim Tor, als er den Ball eigentlich gar nicht voll trifft.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Artur hat bei allem Einsatz momentan auch das nötige Glück, wie beim Tor, als er den Ball eigentlich gar nicht voll trifft.

???

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• ich habs auch noch ned gesehen, aber er hat offenbar grade nen run...und das sollte ihm erstmal den stammplatz sichern. wenn ahanfouf wieder da ist wirds sehr eng, speziell auch weil tvh ahanfouf auch bei guter leistung von artur normalerweise vorziehen duerfte, zuma ist ja vermutlich sowieso gesetzt.
    eigler zumindest aber duerfte dann vorerst mal weg vom fenster sein...da gefällt mir artur zzt doch deutlich besser.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von 12freunde

???

Ich sass auf Block C und konnte daher den glücklichen Abschluss recht gut erkennen. Wie ein platzierter und überlegter Schuss ins lange Eck sah das jedenfalls nicht aus. Allerdings möchte ich damit Arturs Leistung keinesfalls schlecht reden.

• Zitat

Original von CrimePays

Ich sass auf Block C und konnte daher den glücklichen Abschluss recht gut erkennen. Wie ein platzierter und überlegter Schuss ins lange Eck sah das jedenfalls nicht aus. Allerdings möchte ich damit Arturs Leistung keinesfalls schlecht reden.

Dadurch kam Kamper an den Ball, der Wichniarek auf rechts einsetzte. Der Pole zog allen davon und ließ Piplica mit einem präzisen Flachschuss ins lange Eck keine Abwehrchance.

Kicker.de

• Zitat

Original von MJockel
    ich habs auch noch ned gesehen, aber er hat offenbar grade nen run...und das sollte ihm erstmal den stammplatz sichern. wenn ahanfouf wieder da ist wirds sehr eng, speziell auch weil tvh ahanfouf auch bei guter leistung von artur normalerweise vorziehen duerfte, zuma ist ja vermutlich sowieso gesetzt.
    eigler zumindest aber duerfte dann vorerst mal weg vom fenster sein...da gefällt mir artur zzt doch deutlich besser.

wenn Artur weiterhin seine Tore macht, dann wird ein Ahanfouf wohl erst mal hinten dran stehen, denn dann gibt es keinen Wechselgrund. Es sei denn, Zuma geht nach rechts oder wir spielen mal mit drei Spitzen. Dann wäre Kamper in gefahr. Konkurenz belebt das Geschäft ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

wenn Artur weiterhin seine Tore macht, dann wird ein Ahanfouf wohl erst mal hinten dran stehen, denn dann gibt es keinen Wechselgrund. Es sei denn, Zuma geht nach rechts oder wir spielen mal mit drei Spitzen. Dann wäre Kamper in gefahr. Konkurenz belebt das Geschäft ;).

Ich freue mich über die gute Entwicklung von Artur, die ja auch mehr oder weniger um kurz vor 12 stattgefunden hat. Trotzdem ist Ahanfouf für mich gesetzt, wenn er wieder richtig fit ist. Ganz einach, weil er quirliger und viel gefährlicher im Strafraum ist. Eben ein Knipser ! Auch ich könnte mir gut beide auf dem Platz vorstellen.

:arminia:

• Auf jeden Fall scheinen wir bald ein echtes Offensivproblem zu haben. Ein positives versteht sich und für Arminias sehr luxuriös.

• Zitat

Original von hotte
    Ich freue mich über die gute Entwicklung von Artur, die ja auch mehr oder weniger um kurz vor 12 stattgefunden hat. Trotzdem ist Ahanfouf für mich gesetzt, wenn er wieder richtig fit ist. Ganz einach, weil er quirliger und viel gefährlicher im Strafraum ist. Eben ein Knipser ! Auch ich könnte mir gut beide auf dem Platz vorstellen. :arminia:

Artur hat gut gespielt und seine Chance genutzt. Es wird sicher nicht leicht für Ahanfouf sein, ihn zu verdrängen... andererseits geht sowas manchmal ganz schnell. Auf lange Sicht halte ich Ahanfouf wie Du auch für stärker und torgefährlicher, aber wir brauchen beide und zwar dringend.

• Artur scheint so langsam ja richtig in Fahrt zu kommen. Das wurde aber auch Zeit. Wennn Ahanfouf wieder dabei ist haben wir dann in der Offensive mal wieder richtig die Qual der Wahl.

Für immer Arminia!

• auch wenn viele (Block J) neben mir schon wieder am mosern waren, vor allem in der 1. Halbzeit, Arthur wird diese Saison wieder zu seiner starken Zeit (vor dem Wechsel zu den sch... Hauptstädtern) anknüpfen.
    letzte Saison sagte ich auch schon, daß er diese Saison zuschlagen wird, weil letzte Saison paßte er überhaupt nicht ins System. diese Saison hat er die komplette Vorbereitung mitgemacht und schon läuft es wesentlich besser, da wir nun auch etwas offensiver spielen (gegenüber letzte Saison 4-5-1 )
    wir werden noch viel Freude an König Arthur haben, glaubt mir !!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich sage jetzt nicht: Ja, ICH, ich habe das immer gewusst.

ICH, ich hatte den seit dem Spiel in Hannover abgehakt. So entsetzt und genervt war ich von dem.

Nun scheint er beflügelt von der Tatsache, dass seit letzten Samstag ein anderer den Titel King Artur in Deutschland trägt.

Macht er so weiter - und ich sehe ihn (auch kämpferisch) auf einem sehr guten Weg -, dann wird er sich seinen Titel auch ohne Titanplatten im Kiefer zurückholen. Mindestens ein halbes Jahr Zeit hat er ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!